PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiIch binn EnuresisDl, freu mich auf euch , hab auch gleich mal ne Frage;)



enuresisDl
05.10.2007, 03:20
Hi ich bin der Kleine EnuresisDl und ich bin zwischen 2 u. 23 Jahre alt,ich war bis 15 Bettnässer, und dann wieder ab 18 nach einer blutigen Blasenentzündunghab die windeln irgendwann zu schätzen gelernt und alle stadien des experimentierenshinter mir:lach: (na ja denk ich)wenn ihr noch n paar fragen habt nur zu , hoffe viele interesante leute kennen zu lernen!Freu mich auf euchPs: Bild is nur vorläufig!

BabyGeist
05.10.2007, 12:43
Herzlich Willkommen.

Da fehlt aber noch die Antwort "Nachgemacht ist doof, es geht nichts übers Orginal. der Daumen." ^^

enuresisDl
05.10.2007, 13:43
Sorry Vergessen, im nachhinein gings nich mehr:(

nessie
07.10.2007, 20:04
.....

enuresisDl
21.02.2017, 16:58
Hatte ne nette Zeit mit euch, werde mich vorerst um andere Baustellen in meinem Leben Kümmern... DANKE FÜR DIE ZEIT MIT EUCH
Werd aber bestimmt das ein oder andere mal vorbeikucken... und so lange mein Browser die Zugangsdaten speichert komm ich bestimmt auch mal so vorbei...

Gruß, vom ENU

P.S. Account bitte aktiv lassen, man weis ja nie was das Leben so bringt....!!!

- - - Aktualisiert - - -

Hatte ne nette Zeit mit euch, werde mich vorerst um andere Baustellen in meinem Leben Kümmern... DANKE FÜR DIE ZEIT MIT EUCH
Werd aber bestimmt das ein oder andere mal vorbeikucken... und so lange mein Browser die Zugangsdaten speichert komm ich bestimmt auch mal so vorbei...

Gruß, vom ENU

P.S. Account bitte aktiv lassen, man weis ja nie was das Leben so bringt....!!!

Heavy User
21.02.2017, 21:46
Dieser Post wirft mehr Fragen auf als er beantwortet. Etwas Kontext wäre hilfreich.

Wolfgang
21.02.2017, 21:59
??? was erwartet sich Heavy User ?

enuresisDL hat seinen allerersten Post in der WBC herausgesucht um uns mitzuteilen dass sein Leben gerade andere Prioritaeten hat, er aber sicher mal wieder kommen wird...

was ist daran nicht verstaendlich oder unklar ?
man kann ja auch stillschweigend verschwinden - was dann aber wieder Spielraum fuer Mutmassungen usw gibt...

Muss man neuerdings sein Leben vor Heavy User offenlegen und um Erlaubnis betteln ?

SaphirWolf
22.02.2017, 10:32
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffentlich sieht man sich hier mal wieder :)

Bongo
22.02.2017, 14:31
na dann wünsche ich mal viel erfolg mit den anderen baustellen :)