PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norden des Landes



Sprottenalarm
01.10.2007, 11:43
Hallo liebe Windelfreunde,

ich stelle mich dann auch mal vor im Forum, indem ich seit zwei Wochen bin.
Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin ein Endzwanziger und studiere. Meine Leidenschaft habe ich Anfang des Jahres entdeckt und seit drei Monaten aktiv. Momentan ist es noch sehr zögerlich, da ich mich vor meiner Freundin geoutet habe und das Thema nicht gut ankam, aber ich werde sehen, wie es sich weiter entwickelt. Jedenfalls liebe ich das Tragen zu Hause und die Geborgenheit und Wärme.

Ich freue mich zu sehen, dass ich nicht alleine mit meinen Windeln bin (denn vor dieser Seite kam ich mir so vor) und hoffe auf viele Bekanntschaften zum chatten oder vielleicht gibt es sogar Stammtische im Norden.

Viele Grüße!
Sprottenalarm

kwakkwak
01.10.2007, 12:36
Hallo
Komme zwarnicht aus dem Norden, aber es gibt -wie du sehen wirst- überall DLs und zwar nicht zu knapp.
War ein paar monate ohne, schaffe es aber nicht, wirklich ganz darauf zu verzichten und bin seit gestern mal wieder total gut drauf. Es ist ein Gefühl von Geborgenheit, in der Tat, und man darf sich so richtig gehen lassen (wenn alles gut gewickelt und verpackt ist). Mute deiner Freundin nicht zuviel zu, anfangs reagieren die meisten Leute etwas verstört, wenn man sich dazu bekennt, aber manche bekommen dann doch irgendwann Lust, es mal auszuprobieren. Bin zwar nicht mehr mit meiner Ex zusammen, aber durhc sie kam ich irgendwie auf dieses Forum, und dann hat es mich gepackt. War wohl vorher auch schon "Windelliebhaber", aber es war mir nicht bewußt, denke ich. Man denkt mal dran, aber man wickelt sich nicht, und jetzt geht es wieder los... Da muss nicht jede Freundin alles wissen, das geht auch alleine und macht dann umso mehr Spaß, falls man entdeckt wird.
Also nix für ungut und viel Spaß mit deiner Windel (muss meine gerade mal wieder wechseln)
Kwakkwak

PapaMaxi
01.10.2007, 12:50
huhu und herzlich Willkommen, Sprottenalarm!

Ich hatte mal auf gwcb gelesen das sich Stammtisch in Hamburg neugegründet hat, genaueres weiß ich darüber auch nicht ...

wollte da irgendwann auch mal hin, muss ich aber erst mal genau erkundigen wo das
ist und wann sich die immer Treffen. :)

Sprottenalarm
01.10.2007, 12:53
solltest du was hören sag bescheid maxi :)

littlekid
01.10.2007, 17:04
Auch von ganz weit im Süden ein herzliches Willkommen.

Gruß,
littlekid

diaper:in:space
01.10.2007, 22:28
Hallo Sprottenalarm,

ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und sage mal herzlich willkommen.

Grüße,

Weltraumwndel

nessie
03.10.2007, 21:54
Ein schöner Nick, grade für einen Norddeutschen Kandidaten!!
Das erinnert mich daran, demnächst mal eine Wal zu initiieren, wer den schönsten/lustigsten Nick hat. (Was eine Sichtung der Liste voraussetzt.) Du wirst von mir nominiert.

Auch sonst viel Spaß wünscht
Nessie

Jona Windeltiger
03.10.2007, 22:21
Original von nessie
demnächst mal eine Wal zu initiieren, wer den schönsten/lustigsten Nick hat
Initiiere er doch lieber einen großen Fisch :P *mehr Spott* ;)

Hallo Sprottenalarm, welcome! :)

nessie
07.10.2007, 19:39
Über Tiere, in denen man sitzt, sollte man keine Scherze machen, Mr. Rechtschreibfetisch!
Und was heißt "Mehr" Spott? War da denn schon welcher?

Jona Windeltiger
07.10.2007, 19:47
Du hast mir im Tratsch-Thread vorgeworfen, über deinen kaputten Toaster zu spotten...
Aus dem gleichen Thread kam auch die Assoziation zu Wal...