PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eerklärungsnot



michadaskleinebaby
29.09.2007, 14:29
Hallo ihr lieben Kleinen (und Großen),

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Eltern erzählt, dass ich zu nem Chattertreffen fahre und dass ich da dann nicht zu hause bin. Heute hat meine Mutter gesagt, sie wolle mit mir heute abend reden, was das denn ist wo ich für das WE hinfahre und was ich in meinen "Geheimtaschen" habe . In den Geheimtaschen befindet sich meine Nuckelsammlung und mein Fläschchen sowie Handschellen aus der ZEit als ich noch dachte SM sei das richtig wichtige sowie andere "nicht perverse" Sachen wie Parfüm, und zwei Plüschherzen. Auch wollte sie wissen, was im Päckchen ist, was ich bei Privatina bestellt habe.

Ich kann doch nicht sagen: Ja Mami ich bin Adultbaby und ich finde Schnuller Fläschchen Strampler und das ganze zeug was zum Babydasein gehört, total süß und möchte mich gedanklich und körperlich wieder in die Zeit begeben, wo ich noch ein Baby war.

Die würde mich für verrückt erklären und in die Psychatrie einweisen.

So was kann ich ihr erklären was im Päckchen ist und was wir auf dem Wochenende machen und was in meinen Geheimtaschen ist.... ??

Über Antwort würde sich
MICHA das kleine Baby

sehr freuen

DANKE

BoP
29.09.2007, 14:45
Erklär ihr einfach das dies deine Privatsphäre betrifft und du darüber
nicht mit ihr reden wirst.

Pampersfuchs
29.09.2007, 15:16
Also ich denke auch, das das deine Privatsphäre ist und fertig

Ginni
29.09.2007, 15:21
das solche probleme auftreten können, muss man vorher schon bedenken und sich richtige ausreden parat halten, wenn man sich um die wahrheit drumherum mogeln will/muss.

soweit es richtig da steht, bist du volljährig, DAS würde ich ihr sagen. dass du entscheidungen für dich treffen kannst und sie das akzeptieren muss.
du könntest z.b. sagen, dass du ein mädchen kennengelernt hast und sachen für sie da drin hast. sollte sie weiter nachhaken, würde ich persönlich auf gegenangriff gehen und sie fragen, was sie denn für ein sexualleben hat.
spätestens dann sollte ruhe sein.

michadaskleinebaby
29.09.2007, 16:18
Meine Mutter ist in einem behüteten Umfeld aufgewachsen und hatte nie irgendwie gross mit anderen zu tun. Sie war immer der Aussenseiter und hatte immer Angst auf Klassenausflügen. Sie muss gefällugst akzeptieren dass ich 1. 18 bin und somit 2. fähig bin, Entscheidungen für mich zu fällen und 3. dass ich kein so ein Leben wie sie führen will. Ich fühle mich einfach nicht wohl mit meiner Familie.. Und ich weiss was ich tue. Ich sag ihr das ich weg bin, aber wo ich hin gehe was ich da machen hat sie nix anzugehen !!!! Aber das sieht sie leider nicht so!!! Das ist voll scheisse wenn man 18 ist aber noch wie ein aufmümpfiger Teenie behandelt wird und die Eltern alles penibelst genau wissen wollen. Darum gibt s auch so wenige AT (Adult Teens).

*sauer auf Mama*
:( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(

MICHA

Jona Windeltiger
29.09.2007, 16:23
Original von Ginni
sollte sie weiter nachhaken, würde ich persönlich auf gegenangriff gehen und sie fragen, was sie denn für ein sexualleben hat.[/I]
"Mama, hast du eigentlich noch Sex mitm Papa?? Was macht ihr denn da sooooo?" *hihi*

Ginni
29.09.2007, 16:29
Original von Jona Windeltiger

Original von Ginni
sollte sie weiter nachhaken, würde ich persönlich auf gegenangriff gehen und sie fragen, was sie denn für ein sexualleben hat.[/I]
"Mama, hast du eigentlich noch Sex mitm Papa?? Was macht ihr denn da sooooo?" *hihi*

du bist doooooooooooooooof *gg

eule
29.09.2007, 16:37
Ich erzähl meiner Mutter immer, ich geh auf irgendein Konzert (Sex, Drugs, Rock 'n' Roll) da stellt die keine Fragen.

Vielleicht wäre das ja mal eine Idee.

Ginni
29.09.2007, 16:47
Original von eule
Ich erzähl meiner Mutter immer, ich geh auf irgendein Konzert (Sex, Drugs, Rock 'n' Roll) da stellt die keine Fragen.

das ist ja frech. und dass sie gar keine karten sehen will.... hast du es gut^^

michadaskleinebaby
29.09.2007, 16:52
1 Ich bi naber kein Konzertgänger ausserdem sind Konzerte meist an 1 Abend und man muss dann nicht 2 Nächte bleiben .

Meine Mam hat auch kein Sexleben mehr ... (Naja auf jeden Fall nicht das ich es weiss aber sie streiten sich ständig und da denk ich mal gibts kein Sex ) Vielleicht vergisst sie ja sich dahinter zu klemmen

:-)

Drückt die Daumen für mich

MICHA

eule
29.09.2007, 16:56
micha: Festivals gehen meist über ein ganzes Wochenende.

Und: Meine Mutter will sehr wohl mit zu jeder WF jedem Konzert.

Ginni
29.09.2007, 17:07
Original von eule
Und: Meine Mutter will sehr wohl mit zu jeder WF jedem Konzert.

immer diese freud'schen versprecher *gg

diaper:in:space
29.09.2007, 17:26
Original von eule
Und: Meine Mutter will sehr wohl mit zu jeder WF jedem Konzert.

Das wär mal was Neues, ne echte Mami auf ner WF :P

Grüße,

Weltraumwindel

cat
29.09.2007, 17:40
Original von diaper:in:space

Original von eule
Und: Meine Mutter will sehr wohl mit zu jeder WF jedem Konzert.

Das wär mal was Neues, ne echte Mami auf ner WF :P

Grüße,

Weltraumwindel


ne echte mami könnte ich nicht bieten, dafür aber nen echten papi. Ich glaub er würd wirklich mitkommen. Aber ich glaube das wäre mir nicht so recht ^^. Geht ihn eigentlich nix an.

diaper:in:space
29.09.2007, 17:46
Original von catman
ne echte mami könnte ich nicht bieten, dafür aber nen echten papi. Ich glaub er würd wirklich mitkommen. Aber ich glaube das wäre mir nicht so recht ^^. Geht ihn eigentlich nix an.

Na ja, Du hast ja nen "unechten", aber trotzdem sehr realen Papa, der mitkommt. Ich denke, einer reicht^^

Grüße,

Weltraumwindel

michadaskleinebaby
29.09.2007, 18:00
ausserdem würde das den Altersschnitt negativ beeinflussen . Naja habt ihr aber noch Ideen was ich meiner "echten" Mami erzählen soll=?=?

PapaMaxi
29.09.2007, 18:35
Naja...

nur das du deine Privatspähre hast, es ihr nichts angeht wo hingehst etc.
das du alt genug bist um selbst zuentscheiden was für dich richtig ist

eigentlich sollte das jede Mutter verstehen und einwenig vertrauen haben

irgendwann wirst auch ne eigene Wohnung haben und da musst du auch
selbst Hauswirtschaften und zurecht kommen...
da kann man nicht mal eben die dreckige Wäsche zu Mama runterbringen
oder an den fertig gedeckten Esstisch setzen um zu essen

Mach ihr einfach klar, das du Erwachsen bist und sie dir vertrauen muss..

eule
29.09.2007, 18:44
Zumal dir deine Eltern eh nichts antun können ("...in die Psychiatrie einweisen...") da du volljährig bist.

windelslipjunge
29.09.2007, 19:46
sage einfach das du zu einem Freudn fährst.

Am besten sagst du du gehts zu einen Freund der wegezogen ist.
Sage ihr einfach die Stadt und das du dein Handy bei hast falls was ist.

Bei Päckchen sage ich immer:
Ich habe was für einen Freund bei e-bay bestellt.

michadaskleinebaby
29.09.2007, 23:06
oO

heute abend kam meine ma ins Zimmer und meinte was denn los sei und so.

Sie meinte, zuerst wäre es etwas sexuelles und dann hat sie das auch mit dem Babyspiel angesprochen, was sie als pervers empfand, da sie im TV einen Beitrag dazu gesehen hat (Wo? frage ich mich).Mir blieb fast das Herz in der Kehle stecken. Denn das sie so heavy reagieert, hätt ich nicht gedacht und dass sie es so schnell rausfindet, auch nicht. Naja auf jeden Fall haben wir gerade ein ziemlich schwieriges Gespräch denn ich will nix zugeben und sie will alles genau wissen. Ich habe ihr gesagt, dass es nix mit Sex zu tun hat und nix mit Verbrechen und ich weiss was das beste für mich ist und so, aber sie besteht daruaf dass i´chg es ihr sage, was denn los ist. Ich willl mich einfach nur fallenlassen, mich einfach nur geborgen und sicher aufgehoben fühlen. HILFE!!! Was soll ich tun???

diaper:in:space
29.09.2007, 23:25
Oh je, das ist ja echt blöd :( Du hast zwei Möglichkeiten: entweder Du sprichst mit ihr und versuchst, es ihr zu erklären. Das wird aber sicher nicht einfach und eher schmerzhaft. Oder Du sagst ihr klipp und klar, dass es Deine Privatsphäre ist und dass es sie nix angeht. Es ist aber fraglich, ob sie es versteht, egal, was von dem beiden Du machst. Herzliches Beileid :(

Grüße,

Weltraumwindel

Big_Elmo
29.09.2007, 23:32
...
"Ich willl mich einfach nur fallenlassen, mich einfach nur geborgen und sicher aufgehoben fühlen."

So würdest Du Deiner Mutter die Wahrheit sagen und Deine Gründe für Dein Verhalten. Wenns Sie es allerdings so nicht akzeptieren möchte, .... hm ?
Ich finde es zwar bedenklich, wenn man um dieses Gefühl(Geborgenheit) zu bekommen nur viel Geld ausgibt, man das Gefühl nicht in seiner Familie, Freundeskreis findet/spürt.

Das waren zwei kleine Gedanken, die mir spontan dazu einfallen. Bitte nicht 1:1 anwenden, sondern nachdenken und dann entschlossen und mutig handeln.

Bettnaesser
30.09.2007, 05:22
Also zum einen ist es immer schwierig, da Eltern NIE akzeptieren das man erwachsen ist (und wer will das schon sein???). Also selbst wenn man 40 ist wird man immer noch darauf hingewiesen vorsichtig zu sein, zu fahren usw.
Zum weiteren ist es besonders schwierig wenn man noch zu Hause wohnt ...denn dann haben die Eltern natürlich unabhängig vom Alter ein gewisses Recht zu erfahren was man macht (z.B. im Keller Marhiuana (oder wie man das schreibt) anbauen) ;)

Ich denke für dein Problem gibt es keine wirkliche Lösung. Keiner hier kennt dich gut genug, deine Lebensumstände oder deine Eltern um dir hier wirklich weiter zu helfen.

Meiner Meinung nach ist ein Gespräch über deine Lebensbedingungen und deine Situation unabdingbar. Du solltest deinen Eltern klar machen, daß du zwar immer noch einigen Regeln unterliegst, da du ja zu Hase wohnst und diese auch akzeptierst, aber daß du wie jeder andere "Erwachsene" auch langsam mal ein weinig Freiheit und Privatsphäre brauchst.
Mach ihnen klar, daß du verstehst das sie nur dein bestes wollen, aber daß das vorenthalten von Privatsphäre genau das Gegenteil von dem bewirkt was sie eigentlich wollen ...sie ekeln dich damit raus. Frag sie doch mal ganz deutlich ob das ihre Absicht ist, daß du endlich ausziehst. Frag sie auch warum sie dir nicht etwas mehr Vertrauen entgegen bringen ...zweifeln sie so sehr an ihren eigenen Erziehungsmethoden, daß sie dir auch mit 18 noch keine Privatsphäre zugestehen können/wollen?
Wegen der WF würde ich einfach sagen, daß du mit Schulfreunden/Freunden/Arbeitskollegen auf ne Hütte willst. Da wird haufenweise Blödsinn gemacht wie z.B laute Musik gehört, über Mädchen gequatscht, geraucht und Alkohol getrunken. :P
Mehr geht sie nicht an und wenn du ihnen auf so sarkastische Weise klar machst, daß du keine genaueren Infos geben willst, denke ich werden sie es auch sein lassen dich weiter zu nerven.

Aber wie schon gesagt, es gibt kein Rezept ...eine Möglichkeit wäre auch einfach die Wahrheit zu sagen wenn du den Mut dazu hast und denkst das es die beste Lösung ist (wie schon gesagt, keiner kennt deine Mama und niemand außer du selbst kannst das richtig beurteilen was das Beste ist).
Jedoch denke ich, ist es für dich wichtig vollkommen unabhängig von deinem Fetisch oder der WF für deine Freiheit und Privatshäre auch im Elternhaus zu kämpfen ...die braucht einfach jeder. Und wegen Päckchen ...mach doch mal die private Post von deinen Eltern auf ...oder frag sie, ob sie schon mal was vom "Briefgeheimnis" (oder war es Postgeheimnis) gehört haben.

Naja, wirst es schon irgendwie gebacken bekommen. Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!

...und wenn möglich, halt uns auf dem laufenden :freak:

Traumbär
30.09.2007, 07:53
ausserdem würde das den Altersschnitt negativ beeinflussen .

negativ? Hoppla junger Mann! Dafür, dass du hier von Erwachsenen Tipps zur Elternerziehung sowie Mitfahrgelegenheiten zur WF erbittest, lehnst du dich ja weit aus dem Fenster.

Aber was dein Problem mit der Mama angeht, das tut mir leid für dich. Ich rate dir, Bettnaessers Tipps auf der nächsten Seite zu beachten, sehe das genauso wie er. Bis auf den Schwachfug in den ersten zwei Sätzen.

Gruß, Traumbär

colognefire
30.09.2007, 15:14
Original von Klein_Maxi
da kann man nicht mal eben die dreckige Wäsche zu Mama runterbringen

Das schreibt der Richtige :P *duck*


Maxi: "Hätte ich gewusst das Wäsche waschen so eine Arbeit ist hätte ich die weiter zu meiner Mutter gebracht"

dingsda21
30.09.2007, 16:15
Naja, wenn man das richtige Verhältnis zu den Eltern hat, kann man es auch mit ner Schocktherapie machen.

Sag ihr doch einfach, dass in den Geheimtaschen Ledermasken, Peitschen, Handschellen sind. Bist halt BDSMler und stehst auf die ganz harten Sachen. Paar nette Details, wie unglaublich geil doch Schmerzen sind und was Orgien für einen Spaß machen. Das Treffen, ach, das ist doch nur ein SM-Keller, wo man mal ein paar Tage lang Leute quälen kann.
Und wenn sie dich dann blass und zitternd ansieht "Keine Angst, war nur ein Scherz - bin DL :)"
Dann ist sie sicher wieder beruhigt, dass es doch nur sowas harmloses ist :D.

michadaskleinebaby
30.09.2007, 19:15
So der Tag ist überstanden

Meine Ma quetscht mich nicht mehr aus. Ich hab nämlich meiner Oma gesagt, dass es wirklich nichts damit auf sich hat und dass es total ungefährlich und so ist.

Dann kam Ma rein und hat gesagt: So wenn ich mir das recht überlege, brauchst du nicht zu sagen was für ein Treffen des ist. Ich will nur wissen, wie die Leute da so sind und so und wo das ist und ob ich schon jemanden kenne oder nicht und so....

Puuuuh ist nochmal guet gegangen

Bettnaesser
30.09.2007, 19:45
Schön für dich ;)

Nur damit ist das Thema natürlich nicht aus der Welt. Was ist beim nächsten Treffen oder wenn sie mal was von dir findet?
Du solltest dir schon überlegen, wie du das Thema Privatsphäre ein für alle mal klärst, unabhängig davon ob es um deinen Fetisch, Treffen oder was ganz alltägliches geht.

Aber jetzt erst mal viel Spaß bei der WF ...denke wenn es meine Arbeit zulässt, komme ich zur nächsten auch mal mit.

Kleiner_Timo
30.09.2007, 23:13
Ohh man die Situatoin hat Ich auch mal aber da hat meine Ma nur mal die WBC Hauptseite gesehen (war aber nicht eingeloggt). Naja Sie (allso meine Ma) hat mich auch versucht aus zu quetschen bin aber immer ausgewichen so dass sie es dann irgendwann aufgegeben hat. Naja und seit dem hat sie mich auch nicht mehr darauf angesprochen. Sie war aber auch ziemlich angepisst das ich es ihr nicht gesagt habe was ich auf der Seite gemacht habe. Und das Beste war noch das ich ne Woche Hausarrest bekommen hab für nix -.-


Gruss Anonym

Jona Windeltiger
30.09.2007, 23:20
Original von anonym
Ohh man die Situatoin hat Ich auch mal aber da hat meine Ma nur mal die WBC Hauptseite gesehen (war aber nicht eingeloggt). Naja Sie (allso meine Ma) hat mich auch versucht aus zu quetschen bin aber immer ausgewichen so dass sie es dann irgendwann aufgegeben hat. Naja und seit dem hat sie mich auch nicht mehr darauf angesprochen. Sie war aber auch ziemlich angepisst das ich es ihr nicht gesagt habe was ich auf der Seite gemacht habe. Und das Beste war noch das ich ne Woche Hausarrest bekommen hab für nix
Na ja, aber SO ist es doch gar nicht so schlimm... dann sagt man halt, man wär zufällig auf der Seite gelandet und hätte sie auch ziemlich komisch gefunden^^ Sowas passiert doch beim Surfen mal, oder nicht?
Ein Strampler im Kleiderschrank oder ein Windelpaket unterm Bett ist doch schon etwas gefährlicher...