PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Schnuller riechen und schmecken



Gizmo_S
27.09.2007, 18:11
Hallole,

Nach dem ja schon ein Thema bezüglich Richen an Winden gibt, möchte ich selbiges auch mal für den Schnuller auf machen.

Ich riche auch immer wieder sehr gerne am Schnuller. Gerne an den eingespeichelten, aber auch an den älteren, die trocken sind. Und das nicht nur an meinen eigenen, sondern auch sehr gerne an den von anderen Leuten, die mir Sympatsich sind.

Tja, und dann reitzt es mich, die nassen Schnuller der anderen Leute eben nicht nur zu riechen, sondern auch zu schmecken.

Wenn mir also eine Sympatische Person einen Schnuller entgegenstrecken würde, an dem die Spucke nur so runter läuft, ich würde gleich meinen Mund auf machen, und dran weiter nuckeln wollen, und zuvor eine Nase voll Spuckegeruch einatmen.

Wie schaut das bei Euch aus?
Richt ihr auch an Eurem Schnuller gerne? Oder auch mal am Schnuller anderer Leute? Oder würdet ihr die auch gerne weiter nuckeln???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kai 1987
27.09.2007, 18:32
Hab bis jetzt leider noch keinen Kontakt zu anderen Schnullernutzern gehabt

Aber klar würd ich auch gerne am Schnuller vom anderen Nukeln wenn er mir Sympatisch ist
Und riechen tu ich an meinem ziemlich oft neme ihn auch morgens kurz vorm aufstehn außem Mund rieche genüsslich daran und je nachdem wie ich lust hebe stek ich ihn wieder rein und Nukel noch ne runde weiter dran (Mach ich meistens so)
Na ja was soll ich sagen mag hal Nukis meinen eigenen aber auch andere
Nukel ja auch noch oft genug an meinen zwie in Größe.2 sind halt erinnerungsstüke die ich in ehren halte die nicht zum tausch stehen
benutze meistens aber meinen neuen Medic L den ich mir vor nicht allzu langer zeit besorgt habe

Kai

ditzibubi Siegi
28.09.2007, 07:46
Also an meinen Schnullern rieche ich auch gelegentlich, aber an Schnullern schon seit Jahren nicht mehr, wie ich auch schon genauso lange keine Schnuller von anderen mehr im Mund gehabt habe.
Zu mir kommt allerdings jetzt 14-tägig eine Frau vom Diakonischen Werk wegen der Hauswirtschaft, die immer vorher Latex-Handschuhe anzieht und diese nach Beendigung ihrer Arbeit in den Mülleimer wirft. Nachher habe ich diese herausgenommen und daran gerochen und diese riechen genauso wie der Gummi von Schnullern.

littlekid
28.09.2007, 12:15
Also fremde Schnuller benutzen ist absolut nicht mein Ding. Früher habe ich ja nicht einmal aus einem Glas oder einer Flasche getrunken, aus der schon jemand anderes getrunken hatte.

Und riechen? Gibt mir überhaupt nichts, also mach ich's auch nicht.

Gruß,
littlekid

Latex
30.09.2007, 05:39
Hallo,möchte auch mein Senf dazugeben.

Manchmal tausche ich Schnuller mit Gizmo S aus,die riechen dann auch entsprechend,grins...

In der Regel habe ich dazu meinen Freund mit dem ich zusammen lebe,da er auch sehr gerne Schnuller nimmt,und wir uns sehr lieben sorgen wir dafür,das unsere Schnuller immer nach dem anderen Partner riechen und schmecken.

Es klingt vielleicht etwas ekelhaft oder sogar Pervers ?aber mich erregt es und zugleich beruhigt mich mein Schnuller,wenn er nach meinem Schatz riecht und schmeckt.

Lieben Gruß Latex

schnullerfan43
01.10.2007, 14:13
Ja Pfui Teufel!!!!

Big_Elmo
01.10.2007, 15:26
Was ist denn,

Original von schnullerfan43
Ja Pfui Teufel!!!!
?
Meinst du jetzt das Bild oder das Gebaren deines "Vorredners"?

diaper:in:space
01.10.2007, 22:34
Original von schnullerfan43
Ja Pfui Teufel!!!!

Mein Ding ist es auch nicht, aber solche Kommentare kannst Du Dir echt sparen. Wenn Du es eklig findest, dann sei einfach ruhig. Was meinst Du wie viele Leute es abstoßend finden, Windeln zu tragen und einzunässen. Nicht jeder mag eben das selbe, Toleranz ist angesagt.

Grüße,

Weltraumwindel