PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie-Links in anderen Themes außer Arkon?



smu
21.09.2007, 00:39
Hi.

Ich habe gerade mal die Themes durchgesehen, weil ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden hatte, die Galerie eines Users zu finden. Babywerni hatte mich drauf aufmerksam gemacht, dass es im Arkon-Theme einen Link zur User-Galerie bei jedem Post gibt. In meinem Lieblingstheme Blue und in allen weiteren Themes außer dem Arkon-Theme habe ich einen solchen Link nicht finden können.

Ich surfe oftmals an Orten, wo das Default-Theme zu auffällig wäre, aber andererseits auch oft an Orten, wo ich allein bin und daher ruhig in die Galerie diverser User schauen könnte. Dazu jedesmal den Theme zu wechseln ist nervig, zumal man schon mal vergisst, es zurück zu stellen und dann an nicht so privaten Orten plötzlich wieder die Schnuller oben auftauchen. Autsch. ;)

Daher mein Vorschlag, entweder in wenigsten einen der relativ neutralen Themes diesen Galerie-Link mit einzufügen. Alternativ (oder ergänzend) auf der Profilseite des Users einen Link auf die Galerie neben den Buttons für PN/email/Suchen (Kontakt-Bereich der Seite, wenn ich mich recht erinnere) einzufügen.

Ciao,
Sven