PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seite



Bettnaesser
17.09.2007, 21:15
Hab da was gefunden...

Tolle Geschichten, wenn auch die Seite noch sehr neu ist wie es scheint...

cat
18.09.2007, 08:37
hm, ja sieht unausgereift aus.

nicht lohnenswert

Kai 1987
18.09.2007, 08:47
Würd mal sagen mal im Auge behalten ok scheint noch relatiev neu zu sein aber irgendwo hat jeder mal angefangen

Oder wie seht ihr das?
Catman meint ja die würde sich nicht lohnen aber ich glaube fast das die WBC auch dort angefangen hat wo die andere steht

Kai

Ginni
18.09.2007, 08:48
Original von catman
nicht lohnenswert

warum gleich so abwertend?!
ich find die aufmachung süß (villeicht liegts auch nur an pikaschu^^), und da die seite anscheinend neu ist, kann man noch nicht viel finden... man darf wohl gespannt sein *find

von wem ist die seite eigentlich?

chango
18.09.2007, 10:04
mal sehen, was d'raus wird...

michadaskleinebaby
18.09.2007, 12:06
oo, da werden aber einige Urheberrechte verletzt

Ich denke da wird Nintendo einschreiten, denn es sind allesamt Figuren aus der Branche und ich denke ein Kinderspielzeug wird wohl ein schlechtes Image haben, wenn sie auf illegalen Seiten in Windeln stehen

Ginni
18.09.2007, 12:11
frage: wie kommt nitendo auf so eine seite?

michadaskleinebaby
18.09.2007, 12:14
Hää

Nein, da hat ein Designspezialist die Figuren (Ash, Gary, Misty, etc) aus Pokemon genommen und denen Windeln verpasst, nasse noch dazu.

Also wenn das Nintendo herasufindet ist der Betreiber der Seite dran ...

Big_Elmo
18.09.2007, 12:16
Nach längerer Beschäftigung mit der Seite, bin ich dahin gekommen, meine postitive Stellungnahme vollständig zurückzunehmen.

cat
18.09.2007, 12:43
also, die figuren die er auf den seiten gemacht hab, geistern schon ewig im internet rum.

Die Navigation funktioniert nur mit zurückbuttons.

Der Geschichtenteil ist einfach ein abklatsch von deeker. Die übersetzung scheint zu 98% mit einem programm gemacht worden sein. Weshalb sonst die Fußnoten.

designtechnisch ist die seite auch nicht gerade prickelnd. Keine Zentrale Navigation in der man von jedem beliebigen punkt der seite auf die zentralen punkte davon kommt.

Bettnaesser
18.09.2007, 19:46
Also ehrlich Leute. Ich dachte hier freut sich vielleicht jemand über meine Entdeckung, aber alles was ihr könnt ist rummosern (und die meisten offensichtlich auch noch vollkommen ohne Hintergrundwissen ...große Klappe aber...)
Ich bin sehr enttäuscht über die Komentare hier und wie ihr Seiten niedermacht, die offensichtlich gerade erst im "Aufbau" sind.
Und wenn ihr schon alle so schlau und so supergut bei der Webentwicklung seid, frage ich mich wo eure HP's sind???? Wenn im I-Net alles so schlecht wie man nach dem Lesen eurer Komentare vermuten darf, dann macht es doch einfach besser ...aber wie ich schon sagte: Große Klappe...

Und um der Frage vorzubeugen ob es meine ist: Nein, leider nicht.

Zukünftig behalte ich meine Entdeckungen für mich!

Also echt, ich kann mich gar nicht beruhigen ....so viel Ignoranz, Dummheit und Intoleranz ...und das in einer solchen Comunity, die genau das immer beim Rest der Welt ankreidet.

*Enttäuscht Kopf schüttel*

colognefire
18.09.2007, 19:57
Bettnaesser, Du machst Dich unbeliebt.

*scnr*

Bettnaesser
18.09.2007, 20:28
Ok, dann ist die "Hexenjagd" wohl eröffnet ...also, macht mich nieder dafür, dass ich es gewagt habe eure "Schwächen" anzusprechen...

@colognefire:
da du dich ja hier nicht in so §%$&$ Weise geäussert hast ...wieso fühlst du dich angesprochen? Oder war das nur ein nett gemeinter Tip von dir? Sorry, hoffe das hört sich jetzt nicht zynisch (oder wäre hier sarkastisch besser?) an!

Kai 1987
18.09.2007, 20:50
@ Betnesser

Also ich distanziere mich ja wohl da schon von den anderen denn ich bin immer offen für neues
Habe aber auch solche tollen Kommentare bekommen weil ich auf ne ältere Seite gestoßen bin aber keine Lust hatte den Inhalt auf der Wiki einfach zu reposten
Hat dann natürlich auch proteste gehagelt als ich dann meinte ich würde eher aus eigener erfafrung schreiben anstatt nur das wissen anderer zu kopiren
Wenn du also wieder etwas neues findest lass es mich wissen bin für alles offen

Viele Grüße

Kai

Bettnaesser
18.09.2007, 21:06
@ka1987i

Ja, hab den Thread auch gelesen und musste mich damals schon sehr zusammenreissen um nicht einen "unfreundlichen" Kommentar abzugeben. Traurig, dass ein paar Leute es immer wieder schaffen etwas so schönes wie dieses Forum zu "zerstören". Ich hoffe mal (Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes), dass diejenigen, die sich nicht mal die Zeit genommen haben das was auf der Seite steht auch zu lesen, sondern nur mal schnell durchzuklicken bevor sie ihre "vernichtenden Worte" hier posten, immer noch die große Minderheit sind. Dennoch werde ich mich zukünftig sehr zurückhalten mit posten ...kann auch mit "nur lesen" leben ...bringt zwar kein Leben ins Forum, aber einige scheinen das auch nicht zu wollen. Jeden per pn anzuschreiben der es möchte ist leider zu aufwendig, deshalb kann ich deinem Wunsch vermutlich nicht nachkommen ...aber wenn ich dran denke mache ich es gerne! So, jetzt habe ich hier wieder eine dumme Grundsatzdisskusion angestossen und mir das halbe Forum zum Feind gemacht ...aber egal. Ich begebe mich erst mal in den "Schweige-Modus" und geb den anderen die Chance über mich herzufallen...

Kai 1987
18.09.2007, 21:14
@ Betnesser

Glaub mir da stehen wir beide auf der selben Seite denn ob andere gutheißen was ich hier poste oder welche beiträge ich hier reinsetze is mir eigentlich nich so wichtig entweder sie kommen mit mir klar oder lassen es bleiben änder mich nämlich nicht nur damit ich anderen besser gefalle

Mal ganz erlich an alle es ist gerade bei dieser Thematik wichtig möglichst viele Quellen zum Informieren zu schaffen und alles muss erstmal aufgebaut werden also isses ja wohl ganz klar das man nich direkt das non plus Ultra erwarten kann man sollte aber stolz darauf sein die Entwiklung miterleben zu dürfen

Ich Wünsche euch eine Gute Nacht

Kai

grave
18.09.2007, 21:15
omg


man kann sich aber auch in sachen reinsteigern wo es sich gar net für lohnt !!!


wenn jemanden die site net gefällt ja und ? solange sie dir gefällt ist doch alles bestens !
ich habe auch ne hp aber sie ist klein und kläglich und wenn einer sacht scheiß hp ? was solls wenn er meint bitte ! ich bin stolz auf die hp und stehe auch dazu das ich sie selbst entworfen habe selbst erstellt habe und den inhalt ( wenns acuh eigenldich keinen gibt ) mir selbst ausgefacht habe !



von daher lass dich nicht von anderen zu sehr ablenken und verrenn dich nicht in irgendwelche meinungen von anderer ! sonder glaube an dich und deine page ( oder die page )


lg grave

colognefire
19.09.2007, 00:49
Original von Bettnaesser
Und wenn ihr schon alle so schlau und so supergut bei der Webentwicklung seid, frage ich mich wo eure HP's sind???? Wenn im I-Net alles so schlecht wie man nach dem Lesen eurer Komentare vermuten darf, dann macht es doch einfach besser ...aber wie ich schon sagte: Große Klappe...

Deshalb machst Du Dich zu Mindest bei mir unbeliebt. Du hast (wenn auch unbewusst) unter Anderem meine Homepage beleidigt (nein nicht die, die in meinem Profil steht, bzw. die sich hinter dem www verbirgt sondern meine richtige.) und gleichzeitig behauptet "kann sowieso keiner besser" (das erkennt man an Deinem "aber...")

Maar, ich halte mich nun daraus.

cat
19.09.2007, 06:15
Original von Bettnaesser
@ka1987i

Ja, hab den Thread auch gelesen und musste mich damals schon sehr zusammenreissen um nicht einen "unfreundlichen" Kommentar abzugeben. Traurig, dass ein paar Leute es immer wieder schaffen etwas so schönes wie dieses Forum zu "zerstören". Ich hoffe mal (Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes), dass diejenigen, die sich nicht mal die Zeit genommen haben das was auf der Seite steht auch zu lesen, sondern nur mal schnell durchzuklicken bevor sie ihre "vernichtenden Worte" hier posten, immer noch die große Minderheit sind. Dennoch werde ich mich zukünftig sehr zurückhalten mit posten ...kann auch mit "nur lesen" leben ...bringt zwar kein Leben ins Forum, aber einige scheinen das auch nicht zu wollen. Jeden per pn anzuschreiben der es möchte ist leider zu aufwendig, deshalb kann ich deinem Wunsch vermutlich nicht nachkommen ...aber wenn ich dran denke mache ich es gerne! So, jetzt habe ich hier wieder eine dumme Grundsatzdisskusion angestossen und mir das halbe Forum zum Feind gemacht ...aber egal. Ich begebe mich erst mal in den "Schweige-Modus" und geb den anderen die Chance über mich herzufallen...

ich habe die seite durchgeklickt:

und einen 1:1 abklatsch vom deeker-geschichtenforum gefunden und eine newsseite. Und bei dem abklatsch hat er sagar die erklärung vergessen, für was welcher buchstabe steht. So eine Seite kriege ich innerhalb von 10 minuten hin. Achja, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, landest du auf einer Radioseite, die von mir geschrieben ist.

Eine eigene Windelseite werde ich wohl nie machen aus folgendem Grund:

a) es gibt schon genug
b) was für großartig neue inhalte soll ich denn da drauf setzen

smu
19.09.2007, 15:05
1)
Die Seite mag ein Abklatsch von Deeker sein. Aber immerhin: Er übersetzt die Geschichten.
2)
Sie ist recht schlicht gemacht, aber darin sehe ich nicht unbedingt etwas schlechtes. Jedenfalls ist mir die Navigation mit dem Back-Button lieber als eine Seite, die nur so mit Java und/oder Flash um sich wirft aber keine echten Inhalte bietet(*).
3) Der Author der Seite scheint relativ neu und relativ aktiv zu sein. Ergo werde ich die Seite jedenfalls mal im Auge behalten.

Ciao,
Sven

*: letztlich erst wieder mal sowas gesehen: Optisch aufwändige Java-Animation eines Foto-Albums. Problem nur: Was nützen mir als Besucher(!) der Seite tolle Übergänge, wenn die Qualität des Inhalts nicht stimmt? Dazu war es auch noch eine Diashow, kein Album im Sinne einer Möglichkeit, bewusst vor- und zurück zu blättern. Hier gilt für mich eindeutig: Form follows function, also erst guter Inhalt und gute Navigation vor aufwändigen optischen Dingen.

littlekid
19.09.2007, 16:29
Original von Ka 1987i
Glaub mir da stehen wir beide auf der selben Seite denn ob andere gutheißen was ich hier poste oder welche beiträge ich hier reinsetze is mir eigentlich nich so wichtig entweder sie kommen mit mir klar oder lassen es bleiben änder mich nämlich nicht nur damit ich anderen besser gefalle


Das ist genau die richtige EInstellung! In einem Forum ist es leider meistens so, daß diejenigen, die etwas auszusetzen haben antworten und die, die etwas gut finden nicht. Wenn in diesem Thread nun 10 Leute die von Dir vorgestellte Seite nicht mögen, so sind das läppische 0,3% der WBC-Mitglieder. Sicher werden auch von den restlichen 99,7% der Mitglieder nicht alle die Seite mögen aber es gibt sicher welche, denen sie gefällt. Also lass dich nicht von manchen Kommentaren hier davon abbringen, uns etwas zu zeigen, was Dir gefällt.

Gruß,
littlekid

teddibär
19.09.2007, 18:09
Um welche Seite gehts denn eigentllich? Hab den Anfang nicht mitbekommen, und jetzt find ich den Link nicht. Würde mir gerne die Seite selbst ansehen und mir meine eigene Meinung bilden.
Ich finde jeder hat andere Erwartungen und Vorstellungen von einer Seite, die einen wollen schöne Optik und den anderen genügt Inhalt. Wenn jemand eine Seite nicht mag so sollte er das für sich behalten und die Seite nich mehr besuchen, damit die anderen, die vielleicht noch nicht dort waren, nicht von vornherein entmutigt werden.
Ich bin ja nun schon lange hier, auch wenn ich wenig schreibe. Bei manchen Schreibern gewinnt man den Eindruck, daß sie älter geworden sind. Früher gabs viele anregende Windelgeschichten, aber mit der Zeit schien das nicht mehr niveauvoll genug zu sein bzw. die Schreiber sind erwachsener geworden und heute gibts ja fast nur noch Stories (unbestritten sehr schöne, auch zu Tränen rührende - ein ganz tolles Lob an alle Autoren und ein herzliches Dankeschön!), bei denen in ganz viel Geschichte die Windeln nur noch nebenbei vorkommen, und das finde ich eigentlich etwas schade.

Viele Grüße
jav

eule
19.09.2007, 18:22
Bettnaesser hat den Link wegen der schlechten Kritik entfernt. Schade.

windelnik
19.09.2007, 19:13
Ich bin jetzt auch erst auf den thread gestoßen und würde gern mal wissen, um welche Seite es überhaupt geht. Ich finde es total mies, dass der Link einfach so gelöscht wurde.

ra12345
20.09.2007, 06:16
Würde auch gerne wissen über welche Seite hier
so heiß diskutiert wird.
Gibt es möglichkeiten dies zu erfahren?

colognefire
20.09.2007, 13:29
Da der Threadstarter beschlossen hat, den Link zu entfernen und somit der Zusammenhang fehlt, habe ich diesen Thread nun geschlossen.