PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullermarken und -erfahrungen



michadaskleinebaby
10.09.2007, 14:56
Welche Schnullermarken und -namen kennt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit? Wie viel kosten diese ?

Denn bisher wird hier immer nur von NUK geredet ....

Gibts da denn nicht andere?

tee
10.09.2007, 16:17
huhu :)

nuk ist könig und dann gibt es noch ein paar andere:)

zb mam...

schatten und süsses wasser

tee :]

ditzibubi Siegi
10.09.2007, 16:55
Also, ich kenne noch diejenigen, bevor die NUK's auf den Markt kamen; ich mochte sie seinerzeit am liebsten, auch deshalb, weil mir die NUK's beim Schlafen aus dem Mund rausfielen. Ebenso Mam und Avent Naturally (auch diese sind viel zu klein).
Am besten komme ich noch mit den NUK Medic (auch wenn mir dieser letzte Nacht auch aus dem Mund fiel!) und NUK-Einschlafsauger Größe 3.

michadaskleinebaby
10.09.2007, 17:03
Wisst ihr, was die Firma, die NUK macht, auch noch macht ??

colognefire
10.09.2007, 17:58
Die Firma hinter NUK ist MAPA, die stellen unter Anderem Condome her (Billy Boy, Fromms, Blausiegel) des Weiteren Schwämme etc. (Spontex). Außerdem Spezialhandschuhe (MAPA Professionnel).

michadaskleinebaby
11.09.2007, 12:41
hehe also wisst ihrs doch

:-)

(Ich wusste es und wollte nur ueberpruefen ob ihr es auch gewusst habt) SSind halt alles Produkte die mit Latex und aehnlichen Materialien hergestellt werden ...

Ich hab´aber auch gelächelt, als ich das MAPA logo sah

colognefire
11.09.2007, 13:29
Original von michadaskleinebaby
hehe also wisst ihrs doch

Bin ja auch selbsternannter NUK-Experte :P

Cherry
12.10.2007, 16:44
Hm ich hatte/hab viele versch. Marken:

NUK, Mam, Avent, babylove, babysmile, Dr. Junghans, Baby Frank, Baby Nova, babydream, bebe confort, Canpol Babies, bibi,......

colognefire
12.10.2007, 17:02
Habe auch gaaaaanz viele, meine neuester ist ein pickmed. :)

Cherry
12.10.2007, 17:07
Pickmed? Nie gehört, woher stammt sowas, aus dem Ausland?

colognefire
12.10.2007, 17:43
Der stammt aus Österreich.
pickmed.com

ilw2003
14.10.2007, 18:44
Der Pickmed sieht so flach aus. Kann man da richtig nuckeln? Bei den Kosten möchte man ja doch etwas davon haben!

michadaskleinebaby
14.10.2007, 19:00
mein neuer Lieblingsschnuller ist der blaue MAM für Kinder bis 3 Jahre (gibt keine Größen bei MAM)

Lässt sich suuper nuckeln ...

Auch schwitzt wegen der Löcher die Mundhaut nicht so

Die NUK Serien mag ich nicht so, die fühlen sich komisch an mit ihrem abgeflachten Teil ...

colognefire
14.10.2007, 19:08
Klar kann man da richtig nuckeln, man sollte aber bedenken, dass das ja ein "gesunder Schnuller" sein soll und für Kinder/Babys gedacht ist, für die die also lieber größere Schnuller im Mund haben, ist der also nichts, auch für die, die lieber Latexsauger haben ist er nichts, aber dafür für Sammler gut geeignet.

michadaskleinebaby
14.10.2007, 20:22
Original von colognefire
Klar kann man da richtig nuckeln, man sollte aber bedenken, dass das ja ein "gesunder Schnuller" sein soll und für Kinder/Babys gedacht ist, für die die also lieber größere Schnuller im Mund haben, ist der also nichts, auch für die, die lieber Latexsauger haben ist er nichts, aber dafür für Sammler gut geeignet.

Welcher jetzt ??? *orientierung verlierzz*

Jetzt der NUK oder der MAM ?

colognefire
14.10.2007, 21:58
Pickmed

Dante2004
21.11.2007, 03:54
Ich kenne den Nuk Medic pro Gr 3/4 oder M/L .
Ich würde gerne von Euch wissen , ob Ihr noch andere Schnuller kennt,
die größer sind als die Kinder- Schnuller?
und wo man diese bekommt?
Vielen Dank!


Gruß
Dante

ditzibubi Siegi
21.11.2007, 07:23
Früher wurden für Erwachsene extra große Schnuller bei Nürnberg Gummi in Georgensgmünd südwestlich von Nürnberg hergestellt, deren Produktion leider zu Anfang 2003 eingestellt wurde.
Bei Nuckikönig dürften allerdings solche noch zu erstehen sein, allerdings zu sehr hohen Preisen!!

enuresisDl
26.11.2007, 00:29
Iss Der NUKikönig nicht dafür verschriehen, die sauger aus sanitärlatex anzufertigen? -des öfteren mal hier im forum aufgeschnappt-

Bei so einem würd ich nie bestellen, dann kann ich mir die Nucki´s auch selber machen!

Aber ansonsten würd mich das mit den Marken und größen auch interessieren, da ich bisher nur erfahrung mit babylove, Nuk gr3 und nuk medic pro L gemacht hab

Gruß, enuresisDl

Schnullernobbi
22.12.2007, 21:49
[quote]Original von michadaskleinebaby
mein neuer Lieblingsschnuller ist der blaue MAM für Kinder bis 3 Jahre (gibt keine Größen bei MAM)

Lässt sich suuper nuckeln ...

Auch schwitzt wegen der Löcher die Mundhaut nicht so

Ich hab mir ein Paar MAM umgebaut mit MEDIC S und MEDIC L - Lutschteil.

Find ich absolut Klasse. :eek:

Das Mundschild ist sehr angenehm groß und in der Kombination mit dem MEDIC nur zu empfehlen.

Stefan.Nu
23.12.2007, 08:41
hi,

läßt sich denn der MAM ohne ihn zu zerstören zerlegen? Ist er geklebt, geschweißt oder vielleicht nur zusammengesteckt? Wäre klasse zu erfahren, wie du den auseinander bekommst, denn bis jetzt hatte ich noch nicht den Mut Gewalt anzuwenden.