PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid mir gewunken! *wink* :)



debian
04.09.2007, 15:16
Hallo zusammen,

ich will mich Euch endlich mal vorstellen, nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum herumgeistere und Eure Beiträge lese - ich musste mich erstmal ein wenig orientieren und mich davon überzeugen lassen, dass in diesem Forum ein netter Umgangston herrscht und man sich hier gut unterhalten kann. Das passt hier echt! :)
Zu meiner Person, ich bin (m) 26 und lebe in der Region bei Braunschweig.
Ich bin mit über 2 Metern nicht der kleinste, würde mich sonst aber als ganz normalen und normal aussehenden Menschen bezeichnen.

Meine Persönlichkeit würde ich als ruhig, leicht sarkastisch, witzig, verständnisvoll und absolut ehrlich (UND DIREKT) beschreiben. Und ich bin nicht aufs Mundwerk gefallen um es so auszudrücken...

Ich weiss garnicht genau, was meine Windelleidenschaft ausgelöst hat, es gibt einige Erinnerungen aus meiner frühen Kindheit, dazu aber vielleicht später mehr.

Bis Anfang 2007 habe ich mein DL-Dasein eigentlich nicht aktiv ausgelebt, sondern war halt auf verschiedenen Seiten im Web unterwegs und habe mich erstmal umgesehen. Ich denke, dass ich dies seit schon seit gut 8 Jahren mache und kann behaupten, dass ich mich da schon recht gut auskenne mittlerweile. :)

Nun hab ich mich eben Anfang des Jahres an Herz gefasst und mir endlich "vernünftige" Windeln für Erwachsene bestellt. Seither lässt es mich nicht los und ich habe regelmäßig nachgeordert und schon einige Windelmodelle ausprobiert. Ich habe mir vorgenommen, demnächst mal ausführlich darüber zu berichten.

So, jetzt ist ja fast eine Seite voll und euch ist langweilich - ich hör' ja auf!
Für alles Weitere schreibt einfach oder schickt mir PNs oder sonstwas. Ich freu mich drauf!

Karu
04.09.2007, 19:51
So, jetzt ist ja fast eine Seite voll und euch ist langweilich - ich hör' ja auf!

Eigentlich hast du an der interassanten Stelle aufgehört ...
Naja, egal ;)
Dann mal herzlich Willkommen bei den (bitte hier ein Wort Einsetzen) :lach:

Sei einfach gegruselt & habe bissel Spaß hier.
Deine Erfahrungen kannst du ja z.B. auch in der Windelwiki unterbringen :)


LG Karu

diaper:in:space
05.09.2007, 00:03
Hallo Debian!

Superschöne Vorstellung. Dann mal herzlich willkommen hier bei uns und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße,

Weltraumwindel

cat
05.09.2007, 05:08
Du weist wie man dich intressant macht :). Einfach mittendrin aufhören beim erzählen. ERinnert mich an die spannungsbögen im geschichtenforum :)

Herzlich willkommen im Forum :D

Ginni
05.09.2007, 11:45
ah, endlich.

ich habe mich schon gefragt, wann du dich vorstellen wirst ;)


WELCOME 8)

Brutus
05.09.2007, 13:32
-------