PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yunyun aus China



Ronnybaby
02.09.2007, 19:33
Hallo Leute

wer hat schon erfahrung mit Yunyun aus China
momentan sind die auf ebay aktiv http://stores.ebay.de/YUYUN-CN
oder auf Yunyun.cn oder nicediaper.com

gruß Ronnybaby

srainer
03.09.2007, 13:58
hallo ronnybaby
ich habe schon mal bestellt.war alles ok.
preis- leistung ist ok.
gruß srainer

Bettnaesser
03.09.2007, 16:18
Also ich hab mal bei nicediaper bestellt. Die Windeln finde ich persönlich Klasse. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen ok.
Allerdings gab es ein paar Probleme:

1. Ich empfehle dir nicht die AIO mit der wasserdichten außenschicht zu kaufen. Erstens ist sie nicht 100% dicht und man braucht so oder so ne Gummihose und zweitens, wenn sie farbig ist färbt sie beim waschen aus und dann hat man grüne oder blaue Windeln. Lieber die reinen Stoffwindeln bestellen und dann ne Gummihose drüber.

2. Nach mehrfachen waschen sind teilweise die kleinen Klettverschlüsse abgegangen. Ist aber eigentlich kein Problem. Man kann sie selbst wieder annähen und dann halten sie auch.

3. Ich habe ein Schreiben der Spedition erhalten, daß die Sachen beim Zoll sind. Die Spedition hat das sehr unkompliziert für mich geregelt. Einfach wegen dem Warenwert die Paypal-Bestätigung per E-Mail an die Spedition und angeben, daß es sich um Babywindeln handelt. Man bekommt dann von der Spedition eine Rechnung über die Zollkosten sowei die Bearbeitungsgebühr und kann es überweisen.
Leider werden die Versandkosten immer mit verzollt und der Zoll war so hoch, daß ich nicht mehr dort bestellen würde. Lohnt sich nicht wirklich wenn man Zoll zahlen muß.

Ich hab aber eine andere schöne Quelle für Stoffwindeln hier in Deutschland gefunden. Die haben mittlerweile auch Windeln für Erwachsene mit bunten Mustern. Leider funktioniert bei mir die Anzeige im Onlineshop nicht richtig. Die sind in der Kategorie "Für Junge und jung gebliebene"

www.flexanor.de

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kvetinka
03.09.2007, 16:48
Original von Bettnaesser

Ich hab aber eine andere schöne Quelle für Stoffwindeln hier in Deutschland gefunden. Die haben mittlerweile auch Windeln für Erwachsene mit bunten Mustern. Leider funktioniert bei mir die Anzeige im Onlineshop nicht richtig. Die sind in der Kategorie "Für Junge und jung gebliebene"

www.flexanor.de



Hi,

die Mädchenslips sind in der Kategorie schön mit Blümchemustern. Richtig niedlich für Sissies und/oder echte Mädchen.

LG Jasmina

tanja1
04.09.2007, 06:41
Hi

Schliesse mich Jasmina an. Das Muster ist wirklich nett. Werde da mal eine Windelhose bestellen, obschon die Preise recht kräftig sind (für ein Studentenbudget).
;)
Grüsschen Tanja

miccino
04.09.2007, 10:20
Hallo Bettnaesser,

die seite ist ein super tip. vielen dank...

lg micha

Ginni
04.09.2007, 14:26
Original von adriaperla
die Mädchenslips sind in der Kategorie schön mit Blümchemustern. Richtig niedlich für Sissies und/oder echte Mädchen.

ja, die sehen echt schön aus. schade, dass es die nicht auch als normale unterhosen gibt...

tanja1
04.09.2007, 15:59
Original von Ginni
ja, die sehen echt schön aus. schade, dass es die nicht auch als normale unterhosen gibt...

Aber das sind doch normale Unterhosen, oder fast normale ;). Probiers doch einfach mal aus, fällt wohl weniger auf als normale Gummihosen.

Grüsschen Tanja