PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat was bei Privatina bestellt?



michadaskleinebaby
28.08.2007, 23:03
Hallo

Ich habe mal ne Frage:

Da ich mir nen Erwachsenenstrampler und n Schlafsack (abschliessbar) bei privatina kaufen will, möchte ich eure Erfahrungen mit dem Privatina "Zeugs" wissen, denn es ist schon ein wenig Geld, was da auf das Konto von Privatina fliesst, da will ich einfach sicher sein, dass ich gute Qualitätsware kaufe. Es mussen aber auch keine Testberichte von den Stramplker und Schlafsack sein, sondern können auch Testberichte von allen Produkten von Privatina sein.

Besonders würde mich interessieren, wie der Baby"ski"anzug in rosa und blau angekommen sind ? (keine angst ich bin kein Marktforscher und will es nur für private Zwecke wissen)

Hoffe viel ANtworten zu bekommen

tee
29.08.2007, 02:15
huhu micha:)die frage müsste lauten wer hat nicht bestellt ;)wenn du da bestellen willst machst du dieses am besten über diesen link: http://81.169.162.205/shop-privatina.htm?refid=200609075558damit tust dem dem forum, der wbc etwas gutes:)hier findest du zb interessante shopping..tips : http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8867 (http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8867)schatten und süsses wassertee :]

enigma6
29.08.2007, 05:00
Original von michadaskleinebaby
Hallo

Ich habe mal ne Frage:

Da ich mir nen Erwachsenenstrampler und n Schlafsack (abschliessbar) bei privatina kaufen will, möchte ich eure Erfahrungen mit dem Privatina "Zeugs" wissen, denn es ist schon ein wenig Geld, was da auf das Konto von Privatina fliesst, da will ich einfach sicher sein, dass ich gute Qualitätsware kaufe. Es mussen aber auch keine Testberichte von den Stramplker und Schlafsack sein, sondern können auch Testberichte von allen Produkten von Privatina sein.

Besonders würde mich interessieren, wie der Baby"ski"anzug in rosa und blau angekommen sind ? (keine angst ich bin kein Marktforscher und will es nur für private Zwecke wissen)

Hoffe viel ANtworten zu bekommen

Ich kann Privatina nur empfehlen, die Ware ist einwandfreie Qualität, die Lieferung (je nach Zahlungsart) geht zügig vonstatten und wird in einem neutralen Paket versandt, so dass keiner Verdacht schöpft.

Zur Zeit besitze ich einen blauen Strampelanzug (wobei der ideal für die Nacht ist), sowie einen Windelbody (der mit den Schiffsmotiven auf dem Shirt) und just vor ein paar Tagen habe ich mir einen XXL Schlafsack Produkt ID 36 bestellt

Den Rest habe ich noch nicht angeschaut, mal schauen, wie der Schlafsack ist. Aber wie gesagt denke ich mir, dass auch der einwandfreie Qualität ist.

PapaMaxi
29.08.2007, 05:49
Ich kann nur beipflichten die Ware von Privatina (http://81.169.162.205/shop-privatina.htm?refid=200609075558) ist ordentlich ..

habe einen strampler (Tarnlook), bettschuhe (blau/rosa), Lätzchen, Babymützchen (blau) und Schlafsack (wobei der Schlafsack schon richtig dick gefüttert ist).
Das nächste was mir wohl kaufen werde wird wohl Body sein! :)

Ronnybaby
29.08.2007, 14:58
Hallo Micha
Ich habe auch schon einige Teile die Qualität ist super
und wenn du eine Member Kategorie wählst kannst du dir nochmal ein paar Euro sparen
Meine Nächste anschaffung wird der Winteroverall sein !

Gruß Ronnybaby

PS: achte darauf das du immer 100€ ( 5% ) oder 200 €( 7,% ) vollbekommst dann gibts nochmal einen Mengenrabatt !

littlekid
29.08.2007, 16:31
Original von tee
die frage müsste lauten wer hat nicht bestellt ;)

ich! ;)

Gruß,
littlekid

tee
29.08.2007, 22:56
huhu :)


Original von littlekid

Original von tee
die frage müsste lauten wer hat nicht bestellt ;)

ich! ;)

Gruß,
littlekid
ich habe auch bisher nicht bei privatina bestellt. aber es haben doch schon *umschau* einige dort bestellt :Dschatten und süsses wassertee :]

michadaskleinebaby
30.08.2007, 17:37
Original von Klein_Maxi
Ich kann nur beipflichten die Ware von Privatina (http://81.169.162.205/shop-privatina.htm?refid=200609075558) ist ordentlich ..

habe einen strampler (Tarnlook), bettschuhe (blau/rosa), Lätzchen, Babymützchen (blau) und Schlafsack (wobei der Schlafsack schon richtig dick gefüttert ist).
Das nächste was mir wohl kaufen werde wird wohl Body sein! :)



Wer steckt dich denn nachts in den Schlafsack? Er ist abschliessbar, also kommt man nicht raus *g* Heisst das, dass du den ganzen Tag in einem babyschlafsack verbringst, weil dich keiner befreit

:P ;) :lol:

PapaMaxi
30.08.2007, 18:02
mein Stramplersack hat kein schloss (sonderanfertigung) mit kapuze von Privatina

ansonsten habe ich noch meinen Liho der mich da reinsteckt oder wieder rausholt
oder ich stecke ihn da rein..

je nach Lust und Laune :)

michadaskleinebaby
30.08.2007, 18:12
Was steht denn als "private Absenderadresse" drauf.

Da wird doch kaum

Ageplay Fashion by Privatina

Musterweg 55
51515 Musterstadt

drauftsehen
:-)

PapaMaxi
30.08.2007, 18:55
nein steht cottbuser neutrale Adresse drauf

ichrocke
01.09.2007, 13:49
Wenn dein Postbote allerdings auch bei Privatina bestellt, dann kann die Absenderadresse noch so neutral sein, er wird sie kennen. :rolleyes:

michadaskleinebaby
03.09.2007, 14:17
:lol: :lol: :lol: wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Postbote bei Privatina bestellt? :lol: :lol: :lol:

tee
03.09.2007, 14:56
huhu:)


Original von michadaskleinebaby
:lol: :lol: :lol: wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Postbote bei Privatina bestellt? :lol::lol::lol:

naja wenn der postbote da selber bestellt gehts ja noch - aber wenn der postbote über umwege die addresse kennt und er kein verständnis für strampler hat...
naja aber die wahrscheinlichkeit ist wohl verschwindend gering - wennauch nicht unmöglich :)
(die welt ist ja so klein)

schatten und süsses wasser

tee :]

Linus
14.09.2007, 15:37
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Strampler, und da kommt man ja an Privatina nicht mehr vorbei. Die Sachen sehen auch wirklich schön aus, und man liest ja auch nur das beste über die Verarbeitung der Sachen.
Die Preise sind sowieso ok, erstaunlich, dass dies mit Handarbeit überhaupt möglich ist.

Nun aber meine Frage. Ich bin bei Onlinebestellungen immer etwas unsicher wegen der Größe. Nicht immer stimmen die Größenangaben der Hersteller mit der tatsächlichen Passform überein.
Wie ist das bei euch? Passen euch die Sachen oder sollte man eher eine Größe grösser oder kleiner nehmen, als eigentlich angegeben.

Nach der Privatina Tabelle habe ich mit meinen 1,82 und, ähem 85kg (bei eingezogenem Bauch), XL. Meint ihr, das kommt hin?

WIe lange dauert eigentlich die Fertigung / Versand der Sachen. Ich würde den Strampler natürlich gerne bis zur WF haben. Das sind jetzt noch gute 3 WOchen. Meint ihr, das reicht?


Viele Grüße
Linus

PapaMaxi
14.09.2007, 20:13
Ich habe M/L das passt mir sehr gut, wenn du denke mal alle wichtigsten Maße von dir im Feld "Bemerkung/Komentar" angibst wird sie das sicherlich berücksichtigen.

Lieferung ging eigentlich recht fix bei mir für 2 Strampler und 2 Bodys
Bestellung bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert dann hatte ich sie :)

diaper:in:space
15.09.2007, 02:08
Also mein Strampler passt vom Oberkörper, aber die Beine sind viel zu lang. Liegt aber auch daran, dass ich sehr kurze Beine habe. Habe aber gehört, dass die Beine allgemein etwas lang sind.

Und wegen der Lieferzeit, Privatina schreibt, es dauert zwei bis vier Wochen. Wenn Du sie nett frägst, ob sie Dir den Strampler bis zur WF näht, machst sie es vielleicht. Ansonsten kannst Du Glück oder Pech haben, denke ich. Bei mir hat es unterschiedich lang gedauert bisher. Das erste Mal zwei Wochen, das andere Mal länger.

Grüße,

Weltraumwindel

enigma6
15.09.2007, 08:38
Original von Linus
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Strampler, und da kommt man ja an Privatina nicht mehr vorbei. Die Sachen sehen auch wirklich schön aus, und man liest ja auch nur das beste über die Verarbeitung der Sachen.
Die Preise sind sowieso ok, erstaunlich, dass dies mit Handarbeit überhaupt möglich ist.

Nun aber meine Frage. Ich bin bei Onlinebestellungen immer etwas unsicher wegen der Größe. Nicht immer stimmen die Größenangaben der Hersteller mit der tatsächlichen Passform überein.
Wie ist das bei euch? Passen euch die Sachen oder sollte man eher eine Größe grösser oder kleiner nehmen, als eigentlich angegeben.

Nach der Privatina Tabelle habe ich mit meinen 1,82 und, ähem 85kg (bei eingezogenem Bauch), XL. Meint ihr, das kommt hin?

WIe lange dauert eigentlich die Fertigung / Versand der Sachen. Ich würde den Strampler natürlich gerne bis zur WF haben. Das sind jetzt noch gute 3 WOchen. Meint ihr, das reicht?


Viele Grüße
Linus

Ich würde lieber ne Nummer zu gross nehmen, mein Strampler z.B. ist XXXL, die Füsse sind zwar ein bisschen gross, aber der Rest passt gerade noch so knapp, dasselbe beim Schlafsack

Meine letzte Bestellung hat 4 Wochen gedauert (hängt natürlich auch davon ab, wie Du bezahlst --> Paypal, Kreditkarte oder per Banküberweisung) erst wenn die Kohle bei Privatina ist, wird die Bestellung auch ausgeführt

Dann geht es aber in der Regel flott (bei mir hat das Paket nach dem Zahlungseingang 3 Tage per Luftpost gebraucht, bis es bei mir war in der Schweiz)

Und wichtig: die Pakete kommen in der Regel eingeschrieben und mit Rückbestätigungsschein, die Du dann ja unterschreiben musst bei Erhalt. Dumm ist es dann wenn Du nicht zu Hause bist und das Paket dann noch zuerst auf der Post holen musst (Zeitverlust)

Die genauen Daten siehts Du jeweils in Deinem Online Konto, sprich im Bestellstatus

Kuschelbaby
15.09.2007, 10:27
Original von diaper:in:space
Also mein Strampler passt vom Oberkörper, aber die Beine sind viel zu lang. Liegt aber auch daran, dass ich sehr kurze Beine habe. Habe aber gehört, dass die Beine allgemein etwas lang sind.

Willkommen im Club. Ich hab einen Classic+ in XXL wo mir die Beine passen ab es zwickt im Schritt weil der Oberkörper zu kurz ist. Bei meinem anderen in XXXL sind die Beine zu lang aber der Oberkörper passt.


Original von enigma6
Die genauen Daten siehts Du jeweils in Deinem Online Konto, sprich im Bestellstatus

Stimmt so nicht ganz. Ich hatte auch schon Bestellungen die im Status "In Arbeit" waren obwohl sie schon seit 2 Wochen bei mir waren.
Mit den Lieferzeiten hab ich gute Erfahrungen gemacht. Nach Zahlungseingang hat es bei mir bisher maximal 1,5 Wochen gedauert bis das Paket bei mir war.

Grüße
Loci

michadaskleinebaby
30.09.2007, 20:35
So ich habe bei Privatina bestellt. Schön und gut. Aber hoffentlich kommt das Zeug noch rechtzeitig zur WF. Ansonsten wirds n Jahr verstauben ...

PapaMaxi
30.09.2007, 20:38
das dauert es ist alles einzelanfertigung...

keine stangenware wie man es bei c und a kaufen kann.
für einen strampler braucht es gut 1 woche

michadaskleinebaby
30.09.2007, 21:11
oO

Mir hat die nette Dame gesagt, dass ich in der Woche das Paket erhalte. Jetzt sagt sie dass ich das Paket erst in der nächsten Woche erhalte. Und jetzt bleibnt uns nur noch hoffen und bangen

michadaskleinebaby
30.09.2007, 21:15
Original von Klein_Maxi
Ich habe M/L das passt mir sehr gut, wenn du denke mal alle wichtigsten Maße von dir im Feld "Bemerkung/Komentar" angibst wird sie das sicherlich berücksichtigen.

Lieferung ging eigentlich recht fix bei mir für 2 Strampler und 2 Bodys
Bestellung bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert dann hatte ich sie :)

Also ist nicht die Größe des Pakets entscheidend?, denn du hast ja geschrieben, dass es ...


Original von Klein_Maxi
(...)
für einen strampler braucht es gut 1 woche

braucht .

Naja wahrschinlich von Tag zu Tag unterschiedlich

PapaMaxi
30.09.2007, 21:17
Ich hab VIP - Status bei Privatina ;)

Denke mal das Sie nicht alles alleine näht, kann sie auch gar nicht..
will nicht wissen wieviel Bestellungen pro Tag eingehen.

Fürn guten Strampler braucht eine Schneiderin ne gute Woche..

michadaskleinebaby
30.09.2007, 21:18
Echt ohoh

Kann es sein dass das paket nicht rechtzeitig zur WF ankommt?

*mirsorgenmach*

Traumbär
30.09.2007, 21:33
Kann es sein dass das paket nicht rechtzeitig zur WF ankommt?

ja.


*mirsorgenmach*

*mirandenKopflang*

michadaskleinebaby
30.09.2007, 21:37
Original von Traumbär


Kann es sein dass das paket nicht rechtzeitig zur WF ankommt?

ja.


*mirsorgenmach*

*mirandenKopflang*

Wieso *mirandenKopflang?*

Willst du mich jetzt ärgern oder was . OK dann sind wir eben quitt Ich hab dich geärgert du hast mich geärgert und jetzt sind wir wieder bei 0.

;) 8)