PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullerknebel



michadaskleinebaby
28.08.2007, 21:18
In einer Website für ein Babyhotel / Babymami, die ich aufgesucht habe, bevor ich die Communitty hier kennengelernt habe und erfahren habe, dass es eine Windelfreizeit gibt, kam dann als "strengere Erziehungsform" ein Nukkiknebel / Schnullerknebel zum Einsatz. Auch in ein Paar anderen Geschichten kommt vor, dass ein Schnuller so befestigt wird, dass er nicht rausfallen kann, d.h.es ist so ne Art Schnullerknebel.

1. Was haltet ihr davon?

2. Wie kann man sich sowas bauen?

So, ich hoffe ich entfache hier eine wilde Diskussion, den das Thema habe ich nicht gefunden

....

Postet ruhig viel

Euer kleines Baby Micha

ben
28.08.2007, 22:50
Binde dir doch einfach ne Schnur durch die seitlich angebrachten Löcher am Schnuller, bei dir besteht ja bestimmt keine Lebensgefahr mit ner Schnur ;-) Oder Kleb ein fettes Pflaster über deinen Schnuller oder halt Klebeband ...

michadaskleinebaby
28.08.2007, 22:53
Ja, ich wollte aber wissen, ob es für euch ok ist und wie ihr darüber denkt.

tee
28.08.2007, 23:15
huhu:)

ich find sowas nicht interessant. aber ich würd auch zur vorsicht raten nicht, dass die atemlöcher überklebt werden.

schatten und süsses wasser

tee :]

cat
29.08.2007, 00:03
Naja so lang die Nasenlöcher frei bleiben, kriegt man ja noch genug luft. Sollte man nur keinen schnupfen haben, da würd ich sowas net empfehlen.

Wie man das macht, keine ahnung

ditzibubi Siegi
29.08.2007, 13:07
Eine Schnullerkette, die am Ring des Schnullers befestigt ist, genügt auch; bei Schnullern ohne Ring am Knopf, in der Sauggummi angebracht ist, befestigen.

Baby Fabio
29.08.2007, 20:57
Einfach zrwei gummys an der schlaufe binden, eins dann in dern nacken legen und das andere übern kopf. und das ding hält

Gizmo_S
30.08.2007, 21:12
Hallole,

Ich brauch sowas nicht. Ich knebel micht mit meinem Schnuller ohne Hilfsmittel selber. Einfach reinstecken, und gut. Und so kann ich es auch mal schoaffen, weit über einen Tag zu nuckeln, nur durch essen, Zähne putzen, und Telefonieren unterbrochen, was maximal 2 Stunden aus macht. Das ist genug geknebelt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

michadaskleinebaby
30.08.2007, 21:42
ja lol

aber wenn das "baby" den schnulli immer wieder ausspuckt?

jrkler
31.08.2007, 12:57
Original von michadaskleinebaby
ja lol

aber wenn das "baby" den schnulli immer wieder ausspuckt?

klarer Fall

dann will das "baby" keine Nuckel und braucht ihn deswegen nicht.

jrkler

Big_Elmo
31.08.2007, 14:45
Was meinst Du, warum man immer wieder mal Nuckel auf dem Bürgersteig finden kann?
Vielleicht weil die Kleinen zwischendurch auch mal plappern, plärrn oder an der Flasche nukkeln oder sonstwas wolln und die Mama keine Schnullerkette daran befestigt hatte.
Wenn der Nukkel total verschmäht wird, kann halt auch nix machen.


:mama:

michadaskleinebaby
10.09.2007, 15:15
Ja aber wenn das "baby" zeigt dass es den nukki braucht und anfängt zu weinen, wenn es den nukki ausgespuckt hat ... und wenns den NUkki drin hat isses ruhig, aber spuckt trotzdem raus. ..