PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyromil stellt sich vor



cyromil
28.08.2007, 11:19
Hallo liebe Windelbabies Community.

Nachdem ich die korrekte Reihenfolge, "Erst vorstellen, dann posten", schon verletzt habe will ich nun schnell nachholen mich vorzustellen.

Wie aus meinem Beitrag zum Thema "Ohne Windel in die Hose machen" hervorgeht, steht bei mir das "In die Hose machen" im Vordergrund.

In der Jugend hatte ich keinen Zugang zu Windeln und eine nasse Hose wäre sofort aufgefallen, daher habe ich damals eher mal ein kleines Klöschen in die Hose gedrückt. Als ich später im Rahmen meiner Ausbildung auch mal in Gegenden kam wo mich niemand kannte, hatte ich dann auch den Mut mal den einen oder anderen Spritzer in die Hose gehen zu lassen. Heute greife ich fast immer auf Windeln zurück, wenn sich auf Geschäftsreise, oder zu Hause mal die Gelegenheit ergibt. Die Windeln werden dann eigentlich immer nur nass. Nur ein bis zwei mal im Jahr überkommt es mich und ich drücke auch noch was anderes in die Windel.

Ich bin 40 Jahre alt und, wie ich immer wieder betone, glücklich verheiratet. Ich kenne meine Frau nun seit 22 Jahren und habe Ihr meine Vorlieben natürlich nicht verschwiegen. Sie ist die letzten 22 Jahre aber bei Ihrer Meinung geblieben, dass sowas "eklig" ist. Von meinen einsamen Aktionen erzähle ich meiner Frau daher nichts.

Wenn ich eine Frau treffen würde von der ich weiss, dass Sie ähnliche Vorlieben wie ich pflegt, würde ich wohl einen heftigen Flirt anfangen, warscheinlich wäre ich sogar akut seitensprunggefährdet. Sympathie auf anderen Ebenen natürlich vorausgesetzt.

diaper:in:space
28.08.2007, 13:10
Hallo Cyromil!

Deine Vorstellung ist schön ausführlich. Ich bin auch über das In-die-Hose-machen zu den Windeln gekommen, habe aber inzwischen sehr viel Gefallen an den Windeln gefunden, das gefällt mir bedeutend besser als das In-die-Hose-machen. Herzlich willkommen hier und viel Spaß wünsche ich Dir.

Grüße,

Weltraumwindel