PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich vor



windipi
24.08.2007, 10:17
Als Kind war ich bis in den Kindergarten nicht trocken. Brauchte die Pampers aber nur nachts. Anfangs dachte meine Mutter ich habe eine schwache Blase und merke nicht wenn ich einnässe. So schleppte sie mich zum Artzt. Der verschrieb irgendwelche tropfen. Die nützten auch nicht wirklich. Als meine Mutter eines Tages zu mir kam und sagte, dass wenn ich nicht endlich trocken werde müse ich operiert werden. Da gestand ich dann, dass ich eigentlich trocken bin, aber es so sehr geniesse morgens wach zu werden und zu spühren, wie es warm wird zwischen meinen Beinen. Von da an hat sie mir keine Windeln mehr angezogen. Ab und zu kam eine meiner Tanten zum Babysitten. Eines Abends als wir dann so rumalberten sagte sie so zum Scherz ob sie mir eine Windel anziehen soll. Ich stimmte zu und so konnte ich wieder eine Nacht in Windeln schlafen. Am nächsten Morgen als mich meine Mutter weckte und die Windel an mir sah, die allerdings trocken war (traute mich nicht mehr reinzumachen) war sie etwas verwundert. Ich erklärte ihr was gestern los war und somit hat sich die Sache erledigt. Ich konnte noch einzelne male Windeln tragen wenn meine Tante bei uns war. Behielt sie aber immer trocken aus Angst vor der Reaktion meiner Mutter. Als ich dann so etwa fünfzehn war, fing die sehnsucht nach diesem Gefühl wieder an. Ich wollte es unbedingt noch mal erleben wie ich zwischen den Beinen nass werde. Als ich einen Nachmittag alleine zu Hause war, holte ich die Nämaschine und Stoffreste die wir zum Basteln brauchten und nähte mir eine Unterhose daraus. In die legte ich dan Klopapier. Ich ging in die Badewanne und liess es luafen. Ich genoss dieses Gefühl. Anschliessend duschte ich mich und entsorgte alles. Dieses Gefühl war für mich so überwältigens, dass ich es noch ein paar mal widerholt habe. Als ich dann mit der Ausbildung zum Krankenpfleger anfineg, hatten wir das Thema Inkontinenz. Ein Vertreter von einer Windelfirma hielt uns einen Vortrag wie man die verschiedenen Einlagen zu gebrauchen hat. Er empfahl uns, ein Muster von verschiedenen Einlagen nach Hause zu nehmen und sie mal eine Nacht lang zu Tragen. Ich habe sofort zugeschlagen. Als ich ein freies Wochenende hatte habe ich die dann auch ausprobiert. Ich war im siebten Himmel. Danach hatte ich keine Gelegenheit mehr welche zu tragen. Vor kurzem bin ich in eine eigene Wohnung gezogen. Meine Freundin Studiert in Zürich und so wohne ich die meiste Zeit noch alleine. Seit ca einem Monat habe ich mich angefangen mit diesem Thema intensiver zu beschäftigen. Habe mich dann vor zwei Wochen das erste mal getraut in einem grossen Supermarkt eine kleine Packung Windeln (Huggies Dry Nites) zu kaufen. Seither trage ich sie regelmässig. Habe jetzt auch beschlossen Erwachsenenwindeln übers Internet zu bestellen.

Mal sehen wies weitergeht. Bin selber sehr gespannt drauf.

Grüsse an alle

flaggi78
24.08.2007, 11:58
in der schweiz kannst auch im migros die secure kaufen! sind sogar günstiger wie die dry nites wenn ich mich nicht täusche!
ansonsten willkommen hier in der community und viel spass und lass dich net ärgern hier...

windipi
24.08.2007, 12:21
sind die in der gleichen grösse erhältlich? hage bis jetzt nur die huggis gefunden in dieser grösse

colognefire
24.08.2007, 13:48
...Nein, ich halte mich zurück...
Dies ist eine wahre Geschichte...

*scnr*

flaggi78
24.08.2007, 17:08
Original von windipi
sind die in der gleichen grösse erhältlich? hage bis jetzt nur die huggis gefunden in dieser grösse

die gibts in verschiedene größen! sind keine baby windeln

jeti
24.08.2007, 19:01
Original von windipi
sind die in der gleichen grösse erhältlich? hage bis jetzt nur die huggis gefunden in dieser grösse

Hi!

Ich habe schon mal in nem anderen Beitrag etwas über die Secure-Windeln von den Migros geschrieben. Du findest den Beitrag hier (http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?threadid=3695&hilight=secure).

Sind im Endeffekt Molicare Windeln [die blauen]. Etwas dünn, aber dennoch sehr saugfähig. Bei mir hatten die damals nur die Größe M da. Sind 14 Stück zu knapp [umgerechnet] 10 EUR.

Jona Windeltiger
24.08.2007, 22:33
Original von colognefire
...Nein, ich halte mich zurück...
Dies ist eine wahre Geschichte...
*scnr*

Antworten dazu findest du in der Suchfunktion *scnr*