PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das PsyBaby Kommt angetanzt



PsyBaby
22.08.2007, 08:33
Halloechen,

Nachdem ich schon eine halbe ewigkeit stiller mitleser bin (unter einem anderen Nick) habe ich mich entschlossen
ein aktives mitglied dieser gemeinde zu werden, und stelle mich deshalb nun offiziel mit meinem neuen nick vor.

wie ich zu den windeln gekommen bin kann ich nicht mehr sagen, ich hab noch errinerungen daran wie ich meinem kleinen bruder damals die Windeln gemopst habe (da war ich so ca. 7-8 jahre alt).
meine nechste errinerung ist dan so mit ca 13. Jahren, als ich beim zeitungen austragen zufaellig mal dringend muste und da das Oertchen vom Jugendamt nehmen musste, allerdings nur das behinderten WC/Wickelraum ohne Schluessel zugaenglich war. Und wie ich da so sass, lagen mir gegenueber die verschiedensten windeln aufgestapelt, das ich die finger nicht stillhalten konnte brauche ich wohl nicht zu erwaehnen.

Ich bin seit meiner ersten CD ein anhaenger der Elektonisch beschleunigten Tanzmusik,
und meine stilrichtung ist der PsyTrance (auch Goa genannt) . und weil ich mich in dieser Szene so wohl fuele mache ich auch alles mit was man fuer diese szene so fuer typisch haellt.
auch wenn ich es Liebe zu Tanzen, so schaffen es die DJ's leider nur selten mich dazu zu bewegen, aber wenn mich dan mal ein dj soweit bewegt das ich ich anfange zu tanzen, dan hoehre ich damit meistens auch so schnell nicht mehr auf.

ein weiteres Hobby von mir ist das kostenlose MMORPG "Lineage II" welches ich auf dem Freechart server "Imoriath" spiele, dort spiele ich die Heilende Elfe Maelara [ EE lvl. 60] .

So, falls nun jemand denkt, das er mich kennt, oder fragen stellen moechte, oder gar mich kennenlernen will so denn nur zu, stellt eure fragen, gerne auch per PM, wenn mich was Nervt sag ich es schon.

david
22.08.2007, 09:50
gdfgdfgsdg

PsyBaby
22.08.2007, 09:56
Wie jetzt!!! du warst auch auf der Gaggalacka am letzten WE!?! ich glaube es ja nicht, da war ich auch!!!

Die mucke war durchwachsen und am so. morgen um neun gab es nen lehren Dancefloor - so unglaublich das ich es fotografieren musste.

hast du vor auch auf die große Gaggalacka zu gehen?

und zu deiner definition kan ich nur sagen recht hast du, aber um es fuer die algemeinheit leichter zu machen hab ich es einfach mal so beschrieben

LG PsyBaby

david
22.08.2007, 10:07
dfgsdfgsdfg

PsyBaby
22.08.2007, 10:40
eben genau auf dieser gaggalacka war ich auch, hier als beweis das fotto der lehren tanzflaeche, wie gesagt, aufgenommen um 09:00 uhr am SONNTAG morgen, nachdem anscheinend so ein russischer schranz dj aufgelegt hat.aufgenommen haf ich das fotto vom lagerfeuer aus, und rechts vom bild aus geht es in denn Chill bereich rein.
http://www.windelbabies.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-5005.jpg
so, ich hoffe das mit dem bild funzt, weil in der vorrschau bekomm ich es nicht angezeigt.

ja, ich meine die große Gaggalacka, ich will dahin, weil ich dan dort meinen Burzeltag feiern werde. auserdem is das lineup ziemlich gut, wenn ich mir das so anschaue.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 10:46
Sgdfgsdg

PsyBaby
22.08.2007, 11:42
ne, oder, den gleichen gedanken hatte ich sonntag frueh auch,, ich denke mal das sich da unsere gedanken getroffen getroffen haben. erkennen werde ich dich aber dennoch leider nicht, da ich die meiste zeit mit meinem kumpel im auto verbracht habe, unseren platz hatten wir am grosen parkplatz, und unsere leute waren in einem der graoeseren doppel pavilions (das der tanzflaeche zugewandte)
allerdings habe ich mich eher weniger auf em floor aufgehalten, aber es war trotzdem voll genial, eben wegen jener "begegnung" jetzt. was mich interesieren wuerde ist, hattest du schonmal auf einer party ne windel an? ich hab schon ein paarmal mit dem gedanken gespielt, ihn aber noch nie in die tat umgesetzt, eben aus angst won freunden und bekannten entlarft zu werden.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 12:22
gdfgdfgsd

PsyBaby
22.08.2007, 12:47
ja, genau da war'n wir aber wie gesacht, es war die meiste zeit so kalt das ich im auto war, freitag auf sammstag hab ich auch getanzt, zwar nicht viel, aber immerhin.

naja, bei mir giebt es so situationen wo ich quasi permanent zum pinkeln koennte wenn sich z.b. gewisse frucht-sauren mit alcohol mischen. (wie kann ein mensch eigentlich mehr pinkeln wie er trinkt? - naja, egaal :) )

ich beneide dich um deine freundin.

LG PsyBaby

P.s.

edit:
ich will niemanden dazu anstiften Alcohol zu konsumieren um einen erhoehten harndrang zu bekommen - bitte fragt mich nicht was fuer fruechte das sind, die diesen erhoehten harndrang verursachen! - auch nicht per PM

und kids, auch wenn er legal ist, Alcohol ist boese, der alcohol konsum zerstoehrt im jaht mehr familien & leben als ALLE Illegalen drogen zusammen!

david
22.08.2007, 12:54
dfsgdfgsdg

ditzibubi Siegi
22.08.2007, 12:56
Da Du bei PsyBaby mitgeteilt hast, Du hättest von der Schnuller bekommen, wünsche ich Dir "guten Appetit" beim Nuckeln.
Dies ist von einem leidenschaftlicher Nuckler, dem diese Leidenschaft "auf den Leib geschrieben ist".

friendly
22.08.2007, 13:50
Hallo!

Hab gedacht, ich meld mich auch mal zu Wort!

Ja, Gaggalacka war sehr genial! Ich war auch da!! =)

Greetin's!http://http://tankgirl.ta.funpic.de/albums/070817_20%20Gaggalacka/normal_Bild194_Kopie.jpg

Modedit by colognefire: Bitte beachte das die Farben rot und blau den Admins bzw. Moderatoren vorbehalten sind.

david
22.08.2007, 13:55
hey hey friendly ;-)

Ja sehr genial wars, und die erkenntnis das ich net allein mit meiner neigung da war hat auch was für sich, und macht das ganze noch klein bisl interesanter im nachhinein.

PsyBaby
22.08.2007, 13:56
ach, dann bist du also die freundin vom Dave, sehr erfreut dich kennenzulernen *verbeug*
wann wollts ihr den das nechste mal auf party gehen? wie gesacht, ich habe vor vom 14-16.09 auf die große zu gehen, ihr seitz alle eingeladen mitzukommen.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 14:00
also nicht die Freundin, sondern meine besten freundin und freund *g*
Um das nich zu verwechseln :-)

PsyBaby
22.08.2007, 14:02
genau so hab ich das auch gemeint.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 14:05
als wanns nächste mal party angesagt is weis ich noch net so recht, sind da eher recht spontan, das mim gagalacka hab ich auch erst ein tag davor erfahren *g* aber mal schaun wenn ma früh genug was weis und interesse und lust vorhanden is kann ma das ja mal in betracht ziehen, mal mit friendly drüber schwätzen *g*

PsyBaby
22.08.2007, 14:17
jau, das waere ne echt coole sache, das ich nicht das einzige Psybaby bin ist mir klar seit ich mal auf einer party mitbekommen hab wie jemand gemeint hat das er schonmal bei irigendeinem partygast ne windel unterm t-shirt hat hervorluggen sehn.

also, hoffe tierisch euch demnechst wieder zu sehen, ich bein meistens jedes WE oder jedes 2. WE auf irigendeiner party. Hier bei mir in der naehe ist immer irgendetwas los.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 14:23
hehe Los ist hier auch immer was eigentlich, und bald gibts wohl wieder regelmässig kleine Goa Partys bei uns, sobald die sommerpause vorbei geht.

PsyBaby
22.08.2007, 14:31
wie jetzt, sommerpause??? gerade im sommer is doch die zeit der Goaparty's, wenn man drausen im wald feiern kann unzoich glaube ich muss mal zu dir kommen, oder du zu mir kommen, dann machen wir mal ein weng Aktschion, und musi-battle auf'em mixer, aus HD kenn ich eigentlich nur die HDIF partys, oder die Villa Nachttanz, zum "hexxentreffen" am 1. mai wollte ich zwar schon ein paar mal gehen, hat aber irigendwie nie so recht geklappt.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 14:54
Sommerpause ist in der Villa, da sind die Tanztees, das sind kleinere Goa Partys in der Villa, auch interesant ist jeden mittwoch in der Villa der Feuergarten,
in der villa häng ich eigentlich nur rum wenn ich weggeh.
1te Mai in Heidelberg auf derThingstätte ist auch sehr fett, zumindest wars das vor paar jahren als ich da war.
Battle aufm Mixer klingt doch mal nice, ich leg zwar wenig psytrance auf, aber unbegabt binsch nicht was plattenspieler und co angeht ;-)

friendly
22.08.2007, 15:47
Villa...ist meine Lieblingslokation!
Da bin ich am häufigsten!...ist ja auch wirklich supertoll da!!
und man trifft die absolut interessantesten Leuts!

PapaMaxi
22.08.2007, 16:13
Herzlich Willkommen, PsyBaby!

Auch wenn ich mit der Musikrichtung nicht wirklich was mit anfangen kann,
hatte mal Schulkollegen der auf solche Musik stand.
War ein recht komischer Typ, der hatte irgendwelche abstrakte Bilder in seiner Wohnung und lauter farbige Wollfäden an der Decke kleben.

Dann sollte ich noch in der Wohnung mit ihm referat aus arbeiten,
bekam die Kriese bei den ganzen Sachen und die Musik ...

neee

muss für mich nicht sein...
aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack..

ansonsten war recht netter Kerl 8)

friendly
22.08.2007, 16:20
Goa ist toll, finde ich!!
würd mich freuen, wenn man sich mal in der Villa auf`ner Goa trifft! :]

PsyBaby
22.08.2007, 16:49
dann stellt sich nur die frage, wann ich meineCD's, konsole und die externe platte schnappe und zu dir komme, um mal sound zu machen.( ich wuerde dich ja auch gerne zu mir einladen, blos ist es leider so das ich hier leider keinen platz habe, da ich a: ein sehr kleines zummer habe und b: mein bruder mit seiner freundin im selben stockwerk schlafen, was die sache sehr ungechillt machen wuerde). anschliesend koennen wir dann ja in die villa gehen, oder woanders hin, oder auch nicht. in der Villa war ich bisher erst ein mal, und da hat es mir sehr gut gefallen, ist eine sehr schnuckelige Lockation, und vorallem das tippi mit feuerstelle das drausen steht hatte es mir damals sehr angetan.

ich hoffe ich hab dich nicht ueberrannt, aber ich freu mich eben immer so wenn ich auf verwannte selen treffe.

in diesem sinne erstmal

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 18:01
also cd´s und portable platte is ja kein thema, restliches equipment hab ich oh mass, also 2 Turntabels mit DJ systemen, dazu nen 2 Kanal Gemini Scratch mixer, und dann habsch nochn Numark 3 kanal scratch mixer, ne Roland TR-505, und nen guten Pc zum Musikmachen ( produzier ab und an auch mal selbst Musik ) aber da könnt ma schon mal was machen wär ich nicht abgeneigt von :-)

Achja ich vermute mal du warst in der Villa als die Tanztee war, ich glaub das Tippi steht nur bei der Tanztee und bei Festivilla. Aber die Location is schon sau schnuckelig ja *g* Und nö überennen tust mich nich, bist mir ja auch symphatisch.

LG Dave

PsyBaby
22.08.2007, 18:20
ich leg momentan mit dem Traktor DJ und der Hercules DJ Konsole auf, da ich einfach nicht das geld fuer mehr hatte, aber wenn ich lese was du da so am start hast lauft mir ja echt der sabber aus dem mundwinkel.

jep, das war als der tanztee war, und damals war ich mit der HDIF-crew zusammen da.

das ich dir sympatisch bin freut mich, und trifft in gleicher weise auch auf dich zu. dann sollte man da mal echt was ausmachen irigendwann in naeherer zukunft.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 19:06
hehe Traktor kennsch nur zu gut, mit dem leg ich auch ab und an auf, hab allerdings nicht die konsole fürn Traktor, aber dafür besagten Numark Scratchmixer am PC hängen, damit kann ma mim Traktor auch bestens auflegen, hab auch ne gscheite soundkarte dafür so das die latenzen beim auflegen gleich 0 sind. Daher brauch ich die hardware nicht wirklich, is halt bisl nervig mit der Mous rumzumachen, aber alles ne frage der gewöhnung. Aber da müssen wir echt mal was machen, könnte schon sehr interesant werden, hab schon ewigkeiten kein Back2Back battle mehr gemacht.
Also würd mich freuen wenn wir da mal was auf die beine stellen kann.

LG David

PsyBaby
22.08.2007, 22:46
das man die hardware nicht wirklich braucht, weis ich auch, vorallem in kombination mit nem mixer macht es einfach nur edel spass, weil so hab ich angefangen bevor ich mir die konsole zugelegt habe. nun, ich habe bisher noch nie ein battle gemacht, und bin auch sonst ein weng aus der uebung, aber wie heist es so schoen, das ist wie fahradfahren, man verlernt es nie.

zum auf die beine stellen sag ich no problemo senior du must mir lediglich sagen ob ich dich anrufen darf und ob deine nummer immernoch die D2 nummer ist die auf 840 endet, dann Phone ich dich an.

In diesem sinne

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 22:55
ähm jetz mal eine frage, woher kennst du die handy nummer ? *bisl verwirrt is* kennen wir uns etwa schon irgendwie ?

PsyBaby
22.08.2007, 23:13
ja, wir standen ganz am anfang als ich dieses forum betreten habe (ziemlich direckt nach der gruendung) schon einmal in kontakt, und haben damals handynummern ausgetauscht, allerdings ist es soweit ich mich errinern kann nie zu einem Ferntelepatischen gespraech gekommen, und der kontakt ist abgebrochen, allerdings weis ich nicht mehr wieso, denke mal das sich das ganze verlaufen hat. hatten damals aber schon aenliches geplant gehabt, und desshalb die nummern ausgetauscht.

umso mehr freut es mich jetzt das wir wieder miteinander ins gespraech gekommen sind.

LG
PsyBaby

david
22.08.2007, 23:16
krass, muss schon einige zeit her sein, und ja als das forum gegründet wurde hatte ich noch soviel probleme mit mir selbst, das deswegen auch der kontakt abgebrochen ist, ich hab in der zeitspanne von damals bis jetz mein ganzes leben geändert ins positive und nen haufen dinge erreicht. Und nuja die nummer stimmt noch. Bin jetz echt überrascht. Kannst mir mal dein alten nick zukommen lassen, gern auch per pn wenn net öffentlich schreiben willst.

Gruß Dave

PsyBaby
22.08.2007, 23:37
mir ging es aenlich, hatte damals auch jede maenge mist an den hacken, und mein leben mittlerweile ebenfalls ins positive geaendert, und bereits nen haufen ziele erreicht.

mein alter nick, sowie meine Phone Nr. sollten mitlerweile auch bei dir eingegangen sein (via SMS)

Gruß
PsyBaby

david
22.08.2007, 23:41
ja ich kann mich sehr wohl dran errinern das du auch einige probleme hattest, wir ham ja auch mal drüber gelabert.
Freut mich zu hören das sich bei dir auch alles ins positive ändert und du deine ziele erreichst. Ist nen schönes gefühl fortschritte zu machen.
Deine SMS is angekommen, hab dir ne PN als antwort geschrieben, weil guthaben mangel auf der Handykarte ;-)

Gruß Dave

PsyBaby
23.08.2007, 00:02
um gottes willen, daran kannst du dich noch errinern, entweder ich hab damals echt saumaesig verdammt viel gekifft, oder dein gedaechtniss is besser als das von 'nem Elefanten, ich kann mich nur noch sehr verschwommen an damals errinern.

allerdings, ein schoenes gefuehl ist es allerdings, wenn man ziele erreicht.

Hab die PN gelesen und beantworted waerend du deine antwort im thread erstellt hast*g*

ja, das ewige guthaben problem auf dem handy - wer kennt das nicht...

in diesem sinne
Gute nacht und
Liebe Grüße vom
PsyBaby

P.s. An zufaelle glaube ich schon Lange nicht mehr!

*rechner aus schalt*

david
23.08.2007, 00:08
naja ich vergesse sehr sehr selten solche dinge, eigentlich garnich. Und klar kann ich mich noch dran errinern das wir damals gelabert haben, teilweise hatt ich sogar noch nen schlechtes gewissen wegen dem kontakt abbruch, was aber auch daran lag das ich Telefon nemmer zahlen konnt und mir der anschluss gesperrt wurde bzw gekündigt wurde, hat bisl gedauert bis ich wieder internet hatte, und möglichkeiten hatte ich absolut garkeine ins netz zu kommen, ( na maxi glaubst mir immer noch nicht ;-) das hab ich ebenfalls nicht vergessen *zwinker* sorry der satz ging an Baby_Maxi)
Aber hey wie war das damals, der Phoenix der aus der Asche aufsteigt !
Scheins so als hättest du es geschaft.

So aber nun Gute nacht :-)

LG Dave

Clair_D
29.08.2007, 14:42
Willkommen auf der aktiven Seite des Forums und Grüße aus BW nach BW.