PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Baby Adler kommt eingeflogen



Baby Eagle
21.08.2007, 19:23
Hallo alle zusammen, :)


Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.

Ich gehöre zur Gattung der Haliaeetus und bin damit ein babyfur Adler :P

Speziell das fliegende hat es mir auch in Wirklichkeit angetan und deswegen bin ich ein ambitionierter Gleitschirmflieger ( auch mal im Babyfur_outfit, auch wenn die anderen Gleitschirmflieger doof schauen :rolleyes:)

Speziell für Streckenflüge über einige Stunden sind dann die Windeln auch realtiv bequem :)


Viele Grüße von oben

Baby eagle

cat
21.08.2007, 19:45
Dann mal ein herzliches willkommen *brüll*

diaper:in:space
21.08.2007, 20:18
Hallo Baby_Eagle!

Na dann mal herzlich willkommen hier! Und viel Spaß hier bei uns wünsche ich Dir. Wie bist Du denn zu deiner Leidenschaft gekommen? Magst Du das schreiben?

Grüße,

Weltraumwindel

eagle124
21.08.2007, 21:38
Wink!

Bin grosser Adler, kann aber nicht fliegen!

Squawk7700
21.08.2007, 22:32
Herzlich willkommen Baby Eagle!

Ein Babyfur Outfit beim Gleitschirmfliegen zu tragen stelle ich mir sehr interessant vor. Gibt es Bilder von derartigen Gelegenheiten?
Wurde anlässlich eines solchen Flugtages schon ein UFO gemeldet?

Ein Photo mit der Apollo 11 Landefähre Eagle wäre sicherlich auch toll, obwohl das wohl eher schwierig zu bewerkstelligen sein dürfte... ;)

Viel Spaß im Forum!

ditzibubi Siegi
22.08.2007, 12:51
Und wieder jemand aus Bayern. Wird ja Zeit, dass die "Fraktion" aus Bayern Zuwachs bekommt.

Wer noch an den "Storch" glaubt, wird jetzt "eines besseren belehrt", dass der "Adler" die kleinen Kinder bringt.

Baby Eagle
22.08.2007, 19:27
Fotos gibt es durchaus, nur aktuell möchte ich die hier gerade ( noch nicht) veröffentlichen, da ich speziell im Bereich der Gleitschirmflieger als " irre" angesehen werde :rolleyes:.

Zum Gleitschirmfliegen bin ich eigentlich durch eine Mörderische Depression gekommen und einen Freund, der mich auf einen Tandemflug mitgenommen hat und seitdem flieg ich halt. ( und die Depris sind " weggeflogen"

und was liegt näher als Fliegen und der Adler ? :eek:

Und nachdem ich ein bißchen Richtung AB tendiere, lag der Baby Adler doch recht nah :P


Irgendwann werd ich auch ein großer starker Adler, der dann die Fellnasen das fürchten lehrt *sich aktuell vor catman hinter eagle124 versteckt*

Donny79
27.08.2007, 01:17
Klingt ja cool. Und auch süß.

Finde ja die ganze Babyfur Geschichte eh sehr interessant.....

Ja dann sag ich mal: Schön das du da bist !!!