PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



roland90
18.08.2007, 22:41
Hallo, jetzt bin ich auch hier gelandet. Ich bin seit meinem elften Lebensjahr wieder in Windeln. Das kam weil ich nachts einfach nicht trocken wurde. Mein zwei Jahre älterer Bruder auch nicht. Wir sind 4 Kinder zu Hause aber meine zwei jüngeren Schwestern sind ganz normal trocken geworden. Mein Bruder und ich bekammen wegen der ständig nassen Betten oft Prügel von meinem Papa. Jedenfalls war ich gerade 11 geworden als Mamma für mich und meinen Bruder mit großen Windeln ankam. Wir haben uns beide gestreubt aber nach einer Weile fanden wir es cool. Ich bin jetzt 17 und finde es immer noch cool die Windel nass zu machen.

BabyLiho
18.08.2007, 23:58
na dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

windelnik
19.08.2007, 00:03
von mir auch ein HALLO und viel Spaß im Forum - den du bestimmt haben wirst. Ist dein Bruder auch angemeldet oder habt ihr zusammen einen Account ?

Donny79
19.08.2007, 00:31
Willkommen auch von mir !!!


Viel Spaß hier.
Hoffe doch wir hören noch einiges von dir.....

diaper:in:space
20.08.2007, 12:03
Hallo Roland!

Herzlich willkommen hier in der Community. Da hast Du ja Glück, dass Dein Bruder auch Windeln trägt und mag, da konntest Du Dich von Anfang an austauschen. Da hattest Du es besser als die meisten hier. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße,

Weltraumwindel

janiboy
20.08.2007, 18:08
Na dann auch von mir ein ganz liebes willkommen und viel Spass hier in unserer Runde.

glg Janiboy