PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin neu hier und brauch eure Hilfe!!!



schmusi
16.08.2007, 18:45
Hallo !

Ich bin recht unerfahren und neu hier!

Ich fühle mich schon seit Jahren zu Windeln hingezogen . Ich bin schon 25 Jahre alt wohne aber immer noch bei meinen Eltern . Also kann ich meine Wünsche nur recht selten ausleben ! Ich habe mir vor längerem ein Packet Windeln aus der Apotheke gekauft sie leider nie richtig benutzt da sie sehr dünn sind und nicht gut sitzen ! Jetzt fahren Meine Eltern in zwei wochen in Urlaub und ich möchte mir neu Windeln im Internet bestellen und sie zu einem Packetstation schicken lassen ! Jezt meine Frage ich bin ca 2Meter groß und habe einen Hüftumfang von ca 104 cm und ein gewicht von 100 Kg , ich möchte mir ein Kompletes Babyanfangssett bestellen was benötige ich da ? Ich selber suche eine Dicke Windel die ich auch Nachts anziehen will und benutzen daher muß sie sehr saugfähig sein , eine gute Schutzhose weil ich angst habe es könnte was Auslaufen und ein Erstlingsbody weil ich so angezogen sein möcht wie ein richtiges Baby ! Könnt ihr mir ein paar Tips geben welche Windel , Schutzhose und Body ich mir kaufen soll und welchen Internetshop ihr benutzt ??? Und was benötige ich den sonst noch für den Anfang ??? Ich würde mich freune wenn ihr mir helfen würdet !!! Lg Schmusi

smu
16.08.2007, 18:54
http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750

Hat alles, was Du suchst. Was die Windeln angeht: Da Du "Anfänger" bist, würde ich Dir empfehlen statt einem Paket einer Sorte lieber jeweils ein paar einzelne Windeln der beliebtesten Sorten zu bestellen: Molicare Super, Tena Maxi, Attends 10

Jeder Körper ist anders, darum sitzt die eine Windel perfekt während die andere schlecht sitzt, selbst wenn es eigentlich die richtige Größe ist.

Als größe wohl am ehesten L/3, M dürfte bei Dir wohl etwas knapp sein (könnte aber zumindest bei einigen Sorten noch passen. SAVE hat die Größenangaben im Shop gelistet.

Bodys gibt es bei Save auch in diversen Versionen, such Dir raus, was Dir gefällt.

Gummihosen helfen nur dann gut, wenn die Windel Schwachstellen hat (z.B. die textilen Seiten der Molicare Premium, wo im Liegen bei mir schon mal was austreten kann) und die Gummihose wirklich gut sitzt. Ich habe zwar einige Gummihosen, aber tragen tue ich sie äußerst selten.

Ciao,
Sven