PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoi aus südbaden



windelmaidle
13.08.2007, 18:21
bin ein liebhaber von windeln und sehr verspielt.... besonders rollenspiele...deshalb auch der name... bin schon anfang 40... aber noch gut erhalten.. ich freue mich hier vielen windelfans zu begegnen...und finde das forum toll... :hug:

diaper:in:space
13.08.2007, 22:23
Hallo Windelmaidle!

Grüße aus Baden nach Baden und herzlich willkommen hier im Forum. Ich komme ursprünglich auch aus Südbaden (Lörrach). Sag mal, wie kommst Du eigentlich zu den Windeln, das hat bei Dir ja auch ziemlich spät angefangen, wie bei mir auch. Würd mich mal interessieren (nur, wenn Du es schreiben magst).

Grüße,

Weltraumwindel

windelmaidle
14.08.2007, 11:19
wie ich zu windeln komme?... schon als jugendlicher haben mich windeln gelockt, aber da kam mir das zu komisch vor, habe mich geschämt... und deshalb bis vor 2 jahren immer verdrängt... dann kam es dazu, dass ich mich getroffen habe mit einem paar, mit dessen weiblichen teil ich früher befreundet war. der mann braucht windeln und sie zieht gerne an... da wir zusammen nach kiel gefahren sind kam es dazu, dass sie scherzhaft sagten.. wir halten aber nicht für pinkelpausen an....... und nach einigem rumspinnen.. hatte ich schließlich auch eine windel an... war schon seltsam und peilich, aber echt auch schön... das wochenende bei ihnen hab ich dann schließlich fast ständig in windeln verbracht. und zum teil als baby...

Kvetinka
14.08.2007, 11:27
Hallo Windelmaidle,

herzlich willkommen im Forum. Verdrängen ist KEINE dauerhafte Lösung. Wir leben im Hier und Jetzt.

Liebe Grüße

Jasmina

windelmaidle
14.08.2007, 11:30
ja das stimmt.... deshalb trage ich jetzt ab und zu windeln und genieße es..