PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Schwobaländle!



ChrisDL
12.08.2007, 02:06
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 23 Jahre alt, Single und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich trage seit fast einem Jahr Nachts Windel. Da ich aber leider noch bei meinen Eltern wohne und ich mich nicht outen möchte, mache ich das nur heimlich. Ich habe auch nur eine einzige Mehrwegwindel (Girls of Japan Inkontinenz-Windelhose rosa kariert) die ich leider, wegen meiner Wohnsituation, auch nicht so oft waschen und wieder anziehen kann. Ich "benutze" sie zwar nicht, aber gewaschen werden sollte sie ja trozdem hin und wieder mal.
Bevor ich meine Windel hatte habe ich mir einfach mit einem großen Badetuch, welches ungenutzt in meinem Kleiderschrank lag, beholfen.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich nicht nur selber gerne Windeln trage, sondern sie gerne auch an anderen sehe (da ich hetero bin natürlich um so lieber an Frauen ;) ).

Wie ich dazu gekommen bin eine Windel zu tragen?
Ich habe wie so oft im Internet rumgestöbert und dann bin ich auf einer Seite wo sämtliche Fetische erklärt werden (keine Ahnung mehr wie die hieß) eben auch auf das Windelfetisch gestoßen. Da dies mich sehr interessiert hat habe ich dann natürlich gleich im I-net weiter danach rumgegoogelt. Dabei stieg das Verlangen danach mal nach über 18 Jahren wieder eine Windel anzuhaben. Dann hat es eben mit dem Badetuch begonnen, bis ich mir dann vor ca. zwei Monaten diese Windel bestellt habe.

Ich habe mich letztes Jahr schon mal hier angemeldet, mich dann aber nur aufs lesen beschränkt. Daher wurde ich dann auch nach einer Weile mit einigen anderen "Nichtpostern" gelöscht. Nunja, ich versuche dieses Mal ein bisschen aktiver zu sein, womit ich ja mit dieser Vorstellung schonmal angefangen habe. :)

LG Chris

Clair_D
12.08.2007, 09:42
Ein Hallo aus Baden-Württemberg.

Viel Spaß weiterhin im Forum und das posten nicht vergessen, *gg*

Gruß Clair

Gizmo_S
12.08.2007, 11:09
Hallole,

Wenn scho Schwobaländle do stoht, dann mecht i auch uff schwäbisch "Hallole" sage.

Kosch ja no beim negschda Schdammdisch au mol vorbei komma! *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

snuggels
12.08.2007, 12:58
Und das selbe noch mal auf Deutsch:
Herzlich Willkommen, guck doch mal bei einem unserer nächsten Stammtische vorbei.

babypatrick
12.08.2007, 13:15
Hallo auch von mir aus dem Schwobaländle :-)

Skyliner
12.08.2007, 17:58
hallo,
ich kann dich gut verstehen denn bei mir war das ähnlich. meine eltern wissen es bis heute nicht. ich habe als ich noch zuhause wohnte mir windeln aus der apotheke geholt und sie in meinen zimmer versteckt. habe sie dann nachts immer angezogen und in einer tüte getan und wenn die voll war habe ich sie dann auch in den müll geworfen. vielleicht kannst damit ja was anfangen was ich dir geschrieben habe? kannst mir ja noch pn schreiben wenn du magst?
lg skyliner

diaper:in:space
12.08.2007, 19:41
Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum aus Baden, aber das Forum kennst Du ja wohl schon ein wenig. Würde mich freuen, wenn Du tatsächlich aktiv wirst.


Wenn scho Schwobaländle do stoht, dann mecht i auch uff schwäbisch "Hallole" sage.

Kosch ja no beim negschda Schdammdisch au mol vorbei komma!


Und das selbe noch mal auf Deutsch:
Herzlich Willkommen, guck doch mal bei einem unserer nächsten Stammtische vorbei.

Das erinnert mich irgendwie an "Lost in Translation"

Aber auf den stuttgarter Stammtisch kannst Du tatsächlich mal kommen.

Grüße,

Weltraumwindel

Mark79
14.08.2007, 21:01
Hallo auch von mir,
Ich bin zwar nicht aus Schwaben, aber auch aus dem Süden Deutschlands...

Grüße
Mark