PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung und Gruß an alle die dies hier lesen !



inko47
24.07.2007, 13:55
Ein liebes Hallo und einen wunderschönen guten Tag an alle Leser / Leserinnen !
Als bisher stiller Mitleser und Inko, habe ich mich jetzt hier angemeldet und freue mich auf regen Briefwechsel.
Kurz zu mir:
Männlich,
47-Jahre,
geschieden,
seit ca 10-Jahren Reflex – Überlauf – Inko,
nach einer verspäteten Bandscheiben Operation.
Durch Schädigung der Nerven tritt dies überwiegend nachts auf, oder nach sehr langem Sitzen,
bzw. bei Überanstrengungen. Vorzeichen sind dann starke Rückenschmerzen,
besonders an der Narbe von der Op.
Ich habe in den vergangenen Jahren sehr vieles ausprobiert und bin schließlich bei folgenden gelandet,
allerdings glaube ich, da entwickelt so jeder sein eigenes Ding, was ihn gut tut und er sich darin
am besten fühlt.

Grundsätzlich verwende ich nachts folgende Windeln:

Lille Supreme Maxi
Tena Windel Maxi Plus
Attends 10 Super Plus

Darüber eine PVC – Gummihose Schwedenknöpfer
(beste Erfahrung mit Suprima 1249 und 1250 gemacht) und als zusätzlicher Sicherheit und
besserem Sitz, nochmals über den Schwedenknöpfer eine PVC – Schlupfhose (auch hier wiederum
die besten Erfahrungen mit Suprima 1211 mit breitem Bund gemacht).
So gekleidet sind mir keine Unfälle mehr passiert und das Bett war morgens immer trocken,
die berühmten Ausläufe am Bund waren vergessen.
Eine weitere alternative ist für mich die Suprima 1218,
mit sehr breiten Bein und Bund Gummis. Diese dann auch in einer etwas kleiner Größe
als sonst, dass alles gut fest und zusammen gehalten wird.
Wie gesagt, bevor ich diese Methode für mich hatte, musste auch ich morgens das Bett sehr
oft wechseln !

Für Tagsüber habe ich so einiges immer wieder ausprobiert und glaube,
jetzt das beste für mich gefunden zu haben. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit
verwende ich folgendes :
Suprima 9604 mit einer Formvorlage (meistens von Soffisof oder Tena) trage ich diesen Tanga, als Mann,
tagsüber unter einen enger sitzenden Hose und der Tanga fällt überhaupt nicht auf.
Auch wenn diese Tanga-PVC-Hose sehr knapp geschnitten ist, kann ein Mann sie auch gut tragen,
Bedingung ist natürlich, ihm / ihr reicht eine Formvorlage aus.

Eine andere Variante, wenn ich länger sitzen muss oder mich einfach noch sicherer fühlen will, weil sich
mal wieder die berühmten Rückenschmerzen ankündigen:
Ich habe mir von Suprima die Nummer 1265 / 1223, allerdings in zwei Nummern kleiner bestellt,
als ich sonst trage. Diese PVC Gummihose hat ein eingenähtes und festes Gewebe aus Polyester innen.
Unter diese Suprima dann eine Pants von Tena oder Ontex Aktiv M.

Die Suprima Gummihose erfüllt dann 2-Sachen, einmal als zusätzlichen Schutz über den Pants,
falls diese Pants wirklich einmal an die Grenze der Aufnahmefähigkeit kommen sollten, saugt
das eingenähte feste Gewebe etwas auf. Zum zweiten, auch darum die kleinen Größen,
die Suprima sitz sehr eng, ist aber trotzdem sehr dehnfähig , hält die Pants sehr gut auf ihrem
richtigen Platz, die Pants sitzen einfach besser und was für mich noch viel wichtiger ist,
sie kassieren das ganze auch sehr gut. So kann ich trotz Pants / Windelhose eine enge Jeans
anziehen, ohne dass sich sofort das Windelpaket sichtbar für andere abzeichnet!

So, ich hoffe meine Ausführungen waren nicht so ausführlich und lang,
wünsche allen Lesern / Leserinnen noch einen schönen Tag,
hoffe auf regen Briefwechsel,
bis dahin, Gruß an alle, Inko

BabyLiho
24.07.2007, 16:21
na dann erstmal Herzlich Willkommen Heir im Forum

du kannst ja auch mal iin Chat vorbei schauen

*so eine Ausführliche vorstellung hätte ich gerne Öfers :P *

diaper:in:space
24.07.2007, 20:42
Hallo inko47,

herzlich willkommen hier in der Community auch von mir. Ich hoffe mal, Du fühlst Dich hier wohl.

Grüße,

Weltraumwindel