PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Nuckelt ihr?



Kai 1987
19.07.2007, 16:00
ich Nuckel heute zum ersten mahl ( gerade auch dabei )
weil ich es einfach mahl ausprobieren wollte
Und wie sieht es bei euch aus?
Ach ja wo kriege ich eigentlich einen Nuk Beruhigungssauger Größe3
hab heute leider nur Größe zwei gesehen ( geht auch aber vieleicht ein bisschen zu klein )

Ich freue mich auf eure Antworten

Kai :danke:

don
19.07.2007, 16:18
Nuk3 sollte man noch in normalen geschäften bekommen.
aber der nuk medic L ist viel größer und schöner ;)

LauraMarie
19.07.2007, 18:21
Also ich nuckel an Lolliiiis, an dem Löffel mit Nutellaaaa, an der Rührstab mit Restteig vom Kuchenbackeeeen, und mmmh ja ab und zu auch am Nuk Medic L :-)

KB

littlekid
19.07.2007, 18:23
Original von don
Nuk3 sollte man noch in normalen geschäften bekommen.
aber der nuk medic L ist viel größer und schöner ;)

Ne, schöner ist er bestimmt nicht. Zumindest wenn man nach dem Aussehen geht.

Gruß,
littlekid

don
19.07.2007, 19:44
schöner zu nukkeln ;)

pfff nem lolli macht man sich doch zähne kaputt.

colognefire
19.07.2007, 19:48
Und mit 'nem Nuckie die Zähne schief...

BabyLiho
19.07.2007, 21:50
aus gewonheit seit fast 21 Jahrenschon !

Jona Windeltiger
19.07.2007, 23:45
Original von littlekid

Original von don
Nuk3 sollte man noch in normalen geschäften bekommen.
aber der nuk medic L ist viel größer und schöner ;)

Ne, schöner ist er bestimmt nicht. Zumindest wenn man nach dem Aussehen geht.
ICH sehe meinen Nucki nicht, wenn ich ihn nuckel... ;)
Also, so what...?

don
20.07.2007, 00:12
das gilt für die meisten anderen kleidungstücke die du trägst größtenteils auch. trotzdem wirst du dort ein wenig acht drauf nehmen - also bitte auch beim nukki.

das ist wichtig für die außenwirkung - also bitte beim vorstellungsgespräch immer mit elegantem nukki erscheinen ^^

ditzibubi Siegi
20.07.2007, 07:09
Bei mir ist es bereits seit mehr als 40 Jahren Gewohnheit, Schnuller zu benutzen und ich habe auch nie eine Zahnspange benötigt.
Vor allem zum Schlafen, dann braucht man keine Psychopharmaka.

Kvetinka
20.07.2007, 12:38
Hallo Siegi,

ein Nuckel ist auch gesünder als Beruhigungsmittel oder Anti-Depressiva.

LG Jasmina

Kai 1987
20.07.2007, 13:02
Hi
Sehe das eigentlich genauso
hab zwar erst gestern damit angefangen aber ich muss sagen das es mich einfach
beruhigt
Und ich habe gemerkt das einschlafen geht mit echt besser als ohne
also ich kann nur sagen wer denkt Nuckeln sei nur schlecht oder Unnötig
der sollte es selber einmal ausprobieren und sich eines Besseren belehren

Hab zwar nur Nuk Größe 2 gefunden ist aber dennoch passend

Ein Herßlichen Gruß an alle Nuckefans

Euer KAI

Donny79
24.07.2007, 11:17
Aus gewohnheit, beruhigung und warscheinlich sogar weil ich schon sagen würde das ich süchtig danach bin.

Schnullerman
24.07.2007, 16:27
Zur Beruhigung :baby:

Paddyteddy
04.08.2007, 16:08
Wo man NUK Größe 3 herbekommt ?
In fast jedem größeren Supermarkt, in JEDEM Drogeriemarkt, in Baby-Shops und in vielen Apotheken. Du bekommst sie sogar im Internet...

Ich mag die Teile von NUK allerdings nicht, wegen der abgesägten Form und weil die Sauger so dickwandig und hart sind.

Ich benutze nur Ostprodukte - Schnullies der Marken "Progress" oder "Nuppi".
Die haben superdünne und weiche Sauger, die "Progress" haben sogar eine weltweit einmalige Form, luxuriös mit Zungenspalt (nach Doktor Schönherr).
Das Gummi riecht auch angenehm süßlich-honig-apfel-artig, lecker.
Einziger Nachteil : Gibt es nicht in Erwachsenengröße und können beim Schlafen schon aus dem Mund fallen. Mich stört das aber wenig, steck' ich ihn halt wieder rein. (-;

Ansonsten empfehle ich die Marke Babylove vom dm-Drogeriemarkt, Latex Größe 3 mit dem weichen, mandelförmigen Sauger, der nicht aus dem Mund fällt.

Paddy

Rammstein1990
04.08.2007, 20:46
Die babylove schnuller sidn echt toll :)
habe ich auch aber ich bevorzuge doch lieber meine babydream schnuller :lach:

Naja ich Nuckel aus beruhigung und weil ich mich mit dem Nuckel viel besser fühle :)

Bernd
04.08.2007, 21:02
Hi ! :baby:

Ich nuckel weil es mir Spaß macht und ich noch / wieder ein großes Saugbedürfnis habe. :baby:
Ich finde es sehr schön an einem glatten weichem NUK Medic L zu lutschen zu saugen oder nur einfach locker im Mund zu haben. :baby:
Ich brauche ihn zur Beruhigung. :baby:


Bernd :baby:

daumenlutscher2000
05.08.2007, 07:35
hi ihr

zur beruhigung...

das ist hier wohl der hauptgrund, warum hier soviel lutschen und nuckeln. und bei mir ist es natürlich auch so.

ich bin süchtig danach. keine frage. aber es ist eine sehr schöne sucht (droge?). sie kostet nix und schadet nicht.
diese völlige zufriedenheit, die ich beim lutschen habe, will ich einfach nicht aufgeben. ich weiß nicht warum ich das brauche. ich finde es einfach schön.

wenn mein daumen im mund steckt, meine lippen ihn eng umschließen und der zeigefinger sanft die nase streichelt, ist für mich die welt in ordnung. manchmal lutsch ich stark an ihm und manchmal liegt er einfach im mund. festgesaugt am gaumen.

eigendlich kann man das gar nicht beschreiben. darum ist es auch so schwer, es den "Nichtlutschern" zu erklären

Gizmo_S
05.08.2007, 10:23
Hallole,

Ich hab meinen Senf hier ja noch nicht dazu gegeben, also wirds mal Zeit.

Eine beruhigende Sucht beschreibt wirklich das wesentliche.
Oft bin ich auf dem Heimweg, und freue mich da bereits auf meinen Schnuller.
Daheim dann schnell ins Schlafzimmer und den Schnuller rein gesteckt, und dann erst die Jacke ausziehen und den Rucksack abstellen.

Wie ich vor 9 Jahren bei Domian gesagt habe, das Gefühl ist einfach so herlich, wenn der weiche Sauger zwischen Gaumen und Zunge ist.

Es gibt bei mir noch einen weiteren wichtigen Grund: Der Segsuelle.
Der Schnuller macht mich schnell rallig. Vorallem wenn es sich um ein gut eingenuckeltes Stück handelt, das dann noch von jemand anderen stammt.
Mit dem Schnuller kann ich meine Geilheit steuern.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Moritz1
05.08.2007, 14:09
Ich nuckle auch schon über 30 Jahren es gefällt mir und beruhigt.
Ich könnte nicht mehr ohne meine Nuckel sein.

Gruß
Moritz 1

Big_Elmo
06.08.2007, 17:38
Es macht spaß, gitb mir ein beruhigendes Gefühl der Geborgenheit und hilft mir, nicht mehr zu rauchen.

Ich glaub, nuckeln ist eine ganz gefähliche Droge, sie macht schnell abhängig ist aber legal und bringt dem Händlern und dem Staat kaum etwas ein.

So, das war jetzt auch mein Senf dazu.

Kleiner_Timo
06.08.2007, 18:30
Schnell abhängig ist gut XD
Ich war es schon nach dem ersten mal ^^
Aber ich sag immer lieber ne Windel und Schnuller als Drogen ^^
Und das gefühl von Drogen hält nicht lange allso lieber Finger weg

Gruss Anonym

diaper:in:space
06.08.2007, 23:52
Original von Big_Elmo
Ich glaub, nuckeln ist eine ganz gefähliche Droge, sie macht schnell abhängig ist aber legal und bringt dem Händlern und dem Staat kaum etwas ein.


Na, dann wirds mal Zeit für ne Schnuller-Steuer, um die sicherlich sinkenden Tabaksteuereinnahmen wieder wettzumachen :P

Grüße,

Weltraumwindel

littlekid
07.08.2007, 19:08
Original von diaper:in:space

Original von Big_Elmo
Ich glaub, nuckeln ist eine ganz gefähliche Droge, sie macht schnell abhängig ist aber legal und bringt dem Händlern und dem Staat kaum etwas ein.


Na, dann wirds mal Zeit für ne Schnuller-Steuer, um die sicherlich sinkenden Tabaksteuereinnahmen wieder wettzumachen :P


Dann steig ich um auf den Daumen. ;)

Gruß,
littlekid

Big_Elmo
07.08.2007, 19:35
Original von littlekid

Original von diaper:in:space

Original von Big_Elmo
Ich glaub, nuckeln ist eine ganz gefähliche Droge, sie macht schnell abhängig ist aber legal und bringt dem Händlern und dem Staat kaum etwas ein.


Na, dann wirds mal Zeit für ne Schnuller-Steuer, um die sicherlich sinkenden Tabaksteuereinnahmen wieder wettzumachen :P


Dann steig ich um auf den Daumen. ;)

Gruß,
littlekid

Dann kommt der staatliche Daumenabschneider :evil: :abgelehnt:

diaper:in:space
08.08.2007, 01:00
Original von Big_Elmo

Original von littlekid

Original von diaper:in:space

Original von Big_Elmo
Ich glaub, nuckeln ist eine ganz gefähliche Droge, sie macht schnell abhängig ist aber legal und bringt dem Händlern und dem Staat kaum etwas ein.


Na, dann wirds mal Zeit für ne Schnuller-Steuer, um die sicherlich sinkenden Tabaksteuereinnahmen wieder wettzumachen :P


Dann steig ich um auf den Daumen. ;)

Gruß,
littlekid

Dann kommt der staatliche Daumenabschneider :evil: :abgelehnt:

Nein, das läuft dann so wie beim Spiritus: alle Daumen werden vergällt :P

Grüße,

Weltraumwindel

jrkler
08.08.2007, 12:22
also ich nuckel hauptstächlich,
wenn ich vor dem pc sitze (irgendwas bastel, zeichne usw.)
er wirkt einfach entspannend beruhigend
und ein weiter vorteil ich kaue mir nicht mehr so stark die Fingernägel ab.
ausserdem rauche ich nicht :-)

jrkler

Big_Elmo
08.08.2007, 13:37
noch ist es ja durchaus möglich in der Öffentlichkeit zu rauchen, aber sich schnell mal nen Nuckel reinstecken :eek:

diaper:in:space
08.08.2007, 23:38
Original von Big_Elmo
noch ist es ja durchaus möglich in der Öffentlichkeit zu rauchen, aber sich schnell mal nen Nuckel reinstecken :eek:

Also hier in Ba-Wü ist seit diesem Monat das Rauchen in Kneipen, Restaurants und Discos verboten. :bindafuer: Aber von einem Nuckelverbot wüsste ich nichts. ;)

Grüße,

Weltraumwindel

Mira-DL
12.08.2007, 14:27
Ich komme vom Daumenlutschen, habe damit noch nicht richtig aufgehört.
Eigentlich nuckle ich auch nur zur Beruhigung, nach Arbeitsstress, vor'm Computer.
Gruß Mira-DL

nessie
12.08.2007, 20:43
Das Nuckeln gibt mir ein Gefühl von Klein-Sein, Geborgen-Sein, Geliebt-Sein, Unschuldig-Sein, mit einem Wort: dass alles in Ordnung ist. Es ist, als ob man mit etwas Sicherem, Gutem, Starkem "verbunden" sei. Natürlich dürfte das tiefenpsychologisch in erster Linie an der Erinnerung an die Mutterbrust oder das Nuckeln als Kind liegen. Aber das ist mir piepegal.

@ Jona: Eigentlich kann man ja froh sein, dass man sich selbst beim Nuckeln nicht sieht. Man sieht ja nicht wirklich intelligent aus dabei ;-)

Jona Windeltiger
12.08.2007, 21:58
Original von nessie
@ Jona: Eigentlich kann man ja froh sein, dass man sich selbst beim Nuckeln nicht sieht. Man sieht ja nicht wirklich intelligent aus dabei ;-)

Du hast dich ja nicht mit Nucki gezeigt, daher kann ich nicht sagen, wie er dir steht... :)
Es gibt aber viele Leute, bei denen er gut aussieht... ;)

ditzibubi Siegi
13.08.2007, 07:59
Original von Jona Windeltiger

Original von nessie
@ Jona: Eigentlich kann man ja froh sein, dass man sich selbst beim Nuckeln nicht sieht. Man sieht ja nicht wirklich intelligent aus dabei ;-)

Du hast dich ja nicht mit Nucki gezeigt, daher kann ich nicht sagen, wie er dir steht... :)
Es gibt aber viele Leute, bei denen er gut aussieht... ;)

Dies kann ich selbst bestätigen; ich kenne Leute, denen ein Nucki sogar sehr gut steht!

nessie
14.08.2007, 22:48
Original von Jona Windeltiger

Original von nessie
@ Jona: Eigentlich kann man ja froh sein, dass man sich selbst beim Nuckeln nicht sieht. Man sieht ja nicht wirklich intelligent aus dabei ;-)

Du hast dich ja nicht mit Nucki gezeigt, daher kann ich nicht sagen, wie er dir steht... :)


Es gibt ja immer eine nächste WT...
Vielleicht hat Katze mich ja gesehen und kann berichten... Aber da müsste er schon nachts sehen können wie eine Eule. Womit nicht gesagt wäre, dass der hier helfen könnte

tanja1
15.08.2007, 06:48
Hi

Die Frage war doch "warum nuckelt ihr". Ich für meinen Teil nuckle zwar nur selten dann aber zur Beruhigung. Wenn ich zB eine Prüfung vorbereiten muss, beruhigt mich ein Nuckel sehr. Nach 5-10 Minuten habe ich dann wieder genug und ich lege meinen Nuckel zur Seite. Am vergangenen Samstag hatte ich meinen Nuggi allerdings den ganzen Nachmittag und Abend dabei: an der Streetparade konnte ich ihn in aller Öffentlichkeit nutzen. Natürlich war ich da auch ausreichend gewindelt, damit ich nicht immer die eh überfüllten und schmutzigen Toiletten aufsuchen musste.

Grüsschen Tanja

Katerchen
21.09.2007, 10:33
Hallo,

ich nuckel ganz selten zur Beruhigung.
Den Nuckel nehme ich im allgemeinen, wenn ich Nachts allein unterwegs sein muß, um nicht am Lenkrad einzuschlafen...

Naja, letztens kam mein Chef zu mir mit einem Brief und hat gefragt, ob ich das wäre. Schnell rot geworden, ja gesagt, Bußgeldbescheid bezahlt, und nicht über das Bild gesprochen. - Dumm gelaufen...

Katerchen

michadaskleinebaby
21.09.2007, 11:44
Original von ditzibubi Siegi

Original von Jona Windeltiger

Original von nessie
@ Jona: Eigentlich kann man ja froh sein, dass man sich selbst beim Nuckeln nicht sieht. Man sieht ja nicht wirklich intelligent aus dabei ;-)

Du hast dich ja nicht mit Nucki gezeigt, daher kann ich nicht sagen, wie er dir steht... :)
Es gibt aber viele Leute, bei denen er gut aussieht... ;)

Dies kann ich selbst bestätigen; ich kenne Leute, denen ein Nucki sogar sehr gut steht!

Ja mir zum Beipiel

ABer nur der babyblaue Größe 2

Nicht der NUK MEDIC pro L

tee
21.09.2007, 11:59
Original von michadaskleinebaby

Ja mir zum Beipiel

ABer nur der babyblaue Größe 2

Nicht der NUK MEDIC pro L

huhu :)

foto:p ? naja der nuk2 ist etwas sehr klein - wennschon no3 :D
oder bau dir doch einen nuk medic pro (s oder l) in ein nuk3 gehäuse ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

michadaskleinebaby
21.09.2007, 12:58
1. zu viel arbeit

und

2. kann ichs nicht (2 linke hände für Handwerkliche Sachen)

3. Naja ich habe mir bei meinen Größe 3 Nukkis a bizzle hässliche Farben ausgesucht und ich finde ich seh mit dem NUK 2 total süß aus

(Auch wenn er a bizzi klein isch)

Ne Frage : Was ist der unterschied zwischen Einschlaf- und Beruhigungssauger? Sind im EInschlafsauger einschläfernde Stoffe versteckt und im Ber. Sauger beruhigende?


*kA*

tanja1
21.09.2007, 13:10
Hi Leute

Mir geht es ganz ählich wie katerchen: meinen Nuckel brauche ich doch recht selten und wenn ich ihn in meinen Mund nehme dann um mich zu beruhigen oder zu trösten oder wenn ich einfach schon lange keine Streicheleinheiten mehr bekommen habe (dann hole ich sie mir halt selber ;(. Aber eben wie schon geschrieben, brauche ich nicht viel.

Grüsschen Tanja

ditzibubi Siegi
21.09.2007, 13:54
Original von littlekid

Original von diaper:in:space

Original von Big_Elmo
Ich glaub, nuckeln ist eine ganz gefähliche Droge, sie macht schnell abhängig ist aber legal und bringt dem Händlern und dem Staat kaum etwas ein.


Na, dann wirds mal Zeit für ne Schnuller-Steuer, um die sicherlich sinkenden Tabaksteuereinnahmen wieder wettzumachen :P


Dann steig ich um auf den Daumen. ;)

Gruß,
littlekid

Dann gibt's aber noch die Daumennuckel-Steuer!

Aber im Ernst:
Ich bezweifle, ob der Staat bei einer Schnuller- oder Daumennuckel-Steuer soviel einnimmt als bei einer Tabaksteuer. Schnuller halten länger und man kann sie monatelang nuckeln, den Daumen immer.
Jeden Tag eine neue Schachtel Zigaretten bringt eine Menge Steuern ein!!

dr.nachtigaller
22.09.2007, 00:00
ICh denke dann kann man die Daumen so beuen das sie sich ganz schnell abnutzen, gnah

winde-lpisser
22.09.2007, 12:15
ich habe vor 2 wochen aufgehört zu rauchen und seit dem bin ich fast nur noch am nuckeln nicht nur nachts sondern auch wenn ich am pc sitze oder mich wickel egal ob zu hause oder unterwegs in einenm wickelraum außerdem trage ich seit dm ich m´nicht mehr rauche viel öfters windeln

Denis Kosak
24.09.2007, 10:15
Ich nuckel aus bestimmten Gründen: Erstens wenn ich nicht Schlafen kann Nuckel ich dan wird man automatisch Müde. Zweitens wenn ich unruhig bin nehme ich auch den Nuckel in den Mund.

Kai 1987
24.09.2007, 11:17
Hach endlich hat sich mein Traum erfüllt hab endlich seit kurzem nem Nuk in L
is auch besser als der in Gr.2 die alten halte ich aber dennoch in ehren sind nämlich erinnerungsstüke an ganz wichtige menschen
Na ja egal den L find ich auf alle fälle viel besser und bin jetzt auch täglich am Nukeln halt immer dann wenns geht

Kai

kampfhamster
24.09.2007, 14:40
Original von colognefire
Und mit 'nem Nuckie die Zähne schief...

Alles Irrglaube...

colognefire
24.09.2007, 16:47
Original von kampfhamster
Alles Irrglaube...
Wenn Du meinst... habe mir selbst einen offenen Biss angenuckelt.

ditzibubi Siegi
24.09.2007, 16:51
Ich jedenfalls nicht; der Zahnarzt hätte da bestimmt was gesagt!!

Gizmo_S
24.09.2007, 19:21
Hallole,

auch ich hab mir einen offenen Biss angenuckelt. Meine Schneidezähne gehen nimmer zusammen, kann allso z.B. keine Pizza mehr mit den Schneidezähnen abbeisen.

Lezte Woche habe ich mittels Olivenöl einen Medic L zum Medic XL erweitert, in dem er drei Tage im Öl lag. Ist fast a bissele zu arg aufgequollen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

windelbengelbln
25.09.2007, 13:31
ich nuckel weil ich es mir nie abgewöhnt habe und sehr entspannend finde :eek:

28gavleborg
17.11.2007, 15:05
Zum schlafen nebe ich auch gerne den Nucki. ist einfach besser da man so besser einschläft.

babyd
18.11.2007, 12:29
ich schlaf auch gern mit nucki is
so schönberuhigend tagsüber super zum lernen!
man behält alles besser ich benutz nur die nuckis
von mam die nuckelns sich halt besser XD

Dante2004
19.11.2007, 00:58
Ich würde auch gerne mit Schnuller schlafen.
Da ich aber durch die Nase zu wenig Luft bekomme,
ist das nuckeln zwar ein tolles Gefühl,
aber damit einschlafen kann ich nicht.
Ich muss immer noch an dem Schnuller vorbei zuatmen,
obwohl ich ein Nuk Medic pro L habe.
herzliche Grüße
Dante

babyd
19.11.2007, 18:39
hey dante!
kleiner tipp kauf dir die mam AIR
die haben SEHR große luftöffnungen
is zwar das lutschteil klein aber
dadurch kannsde bestimmt atmen

Kai 1987
20.11.2007, 17:57
Melde mich auch hier nochmal als Treadsteller zu Wort.

Diesen Tread hatte ich gestartet als ich noch, nicht genukelt habe. Um in Erfahrung zu bringen welchen Effekt es mit sich bringt. Mittlerweile habe ich es ausprobiert, und finde es super. Kann endlich wieder ruhig schlafen, und mich auch in Stressiegen situationen schnell beruhigen.

Ich find Nukeln mittlerweile einfach Klasse.

Kai

Dante2004
02.12.2007, 09:15
Ich nuckle weil es mich beruhigt, allerdings wäre mir ein DD Busen lieber als ein Schnuller, am besten mit Milch drin.

Gruß
Dante

windelus
29.01.2008, 20:06
mit dem nuckel kann ich mich besser beruigen

janbaby
04.02.2008, 17:26
Huhu,
Ich liebe meinen Schnulli und möchte nie wieder ohne ihn leben!
Vorteile :Beruhigt,hält vom rauchen ab,hilft beim einschlafen und vermittelt Geborgenheit.
Ausserdem rasier ich mich öfter,wein Schnulli und Stoppeln sehen zusammen echt kacke aus.!
Gruß,
Janbaby

ditzibubi Siegi
04.02.2008, 18:04
Mir geht es auch so ...:
Auch ich kann und will ohne Nucki nicht mehr leben.
Ich brauche ihn zum Einschlafen und zum Beruhigen, wenn ich meine Depressionen habe, vor dem PC sitze wie gerade im Augenblick und tja, wann denn noch ...
oh ja, im Karneval, da ist es wunderschön zu nuckeln.
Heute habe ich der neuen Bedienung im Café es gezeigt und sie hat Verständnis gehabt. Meinte: Ist doch nicht schlimm!!

compies
04.02.2008, 18:16
Original von Dante2004
Ich nuckle weil es mich beruhigt, allerdings wäre mir ein DD Busen lieber als ein Schnuller, am besten mit Milch drin.

Gruß
Dante


hol dir einen mit licht :]

BabyTommy
04.02.2008, 20:59
Naja wie die meisten hier nuckel ich weil es schön und beruhigend ist. Ud es macht mir einfach spaaaß *g*
Mir graut aber schon vor dem Tag an dem ich mit meinem Schnullie nach dem Frühstuck aus dem Haus gehe weil ich ihn einfach vergesse :P

Tommy