PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeoverall bei Privatina



Ronnybaby
14.07.2007, 22:53
Hallo Leute

habt ihr schon gelesen bei Privatina soll es evtl. einen Schneeoveral für den Winter geben .
Hoffentlich wird das Projekt umgesetzt, ich werde mir einen Bestellen,
obwohl der Winter noch lange hin ist .

http://81.169.162.205/privatina-p275h63s78-Projekt_Schneeoveral.htm

Gruß Ronnybaby

Kleiner_Timo
15.07.2007, 01:00
Hört sich gut an. Wenn jemand den aus der Community kriegen soll, sollt mal ein paar Fotos machen und die dann mal Posten.

Gruss Anonym

littlekid
15.07.2007, 12:21
*habenwill*

Gruß,
littlekid

tee
15.07.2007, 15:04
huhu :)


Original von anonym
Hört sich gut an. Wenn jemand den aus der Community kriegen soll, sollt mal ein paar Fotos machen und die dann mal Posten.

Gruss Anonym

die brauchen scheinbar noch selber fotos


Wer dieses Projekt erwirbt ist damit einverstanden, das eine Fotoserie von diesem Artikel angefertigt und er dabei von unserem Fotomodel getragen wird. Erst danach wird der Artikel versand. Die Fertigung erfolgt ausschließlich in der oben angegebenen Größe. Als Gegenleistung dafür, bekommt der Käufer diesen Artikel zu einem reduzierten Preis.

:)

schatten und süsses wasser

tee :]

lexi
15.07.2007, 17:26
Wer denkt denn bei dem Wetter an schneeoveralls
mfg
lexi

Big_Elmo
15.07.2007, 17:37
Also ich melde mich in einem halben Jahr nochmal und frage, wer im Schneevorall grüne Weihnachten feiern durfte.:P

littlekid
15.07.2007, 17:53
Original von Big_Elmo
Also ich melde mich in einem halben Jahr nochmal und frage, wer im Schneevorall grüne Weihnachten feiern durfte.:P

Grüne Weihnachten? Ich will weisse Weihnachten!!! *quengel*

Gruß,
littlekid

jrkler
15.07.2007, 19:16
Original von littlekid

Original von Big_Elmo
Also ich melde mich in einem halben Jahr nochmal und frage, wer im Schneevorall grüne Weihnachten feiern durfte.:P

Grüne Weihnachten? Ich will weisse Weihnachten!!! *quengel*

Gruß,
littlekid

*für kidi die schneekanone rausgrammt*

bin aber gespannt über die Bilder.

jrkler

littlekid
15.07.2007, 19:27
Original von jrkler

Original von littlekid

Original von Big_Elmo
Also ich melde mich in einem halben Jahr nochmal und frage, wer im Schneevorall grüne Weihnachten feiern durfte.:P

Grüne Weihnachten? Ich will weisse Weihnachten!!! *quengel*

Gruß,
littlekid

*für kidi die schneekanone rausgrammt*

bin aber gespannt über die Bilder.

jrkler

Mit etwas Glück habe ich das auch ohne Schneekanone. (So alle 5 Jahre etwa klappt's mal)

Gruß,
littlekid

Ronnybaby
20.08.2007, 20:32
Tja der Winter ist nicht mehr weit jetzt gibt es die Schneeoveralls bei Privatina !

http://81.169.162.205/privatina-p297h89s90-adult_baby_Schneeove.htm

Gruß Ronnybaby

mic
20.08.2007, 20:38
Ich find' die Schneeoveralls zwar ganz süß, aber ich würde die nie zum Snowboardfahren anziehen ;)

Kleiner_Timo
21.08.2007, 06:09
Ich auch nicht aber der Overall sind einfach zu Süß aus ^^
Aber der Preis ist wirklich ein wenig hoch.

Gruss Anonym

hosenmatz69
21.08.2007, 08:00
boah sind die süüüüß...und unerschwinglich...

Der Dave
21.08.2007, 08:48
Das Teil hat auf jeden Fall seinen Reiz. Ob ich das aber wirklich oft tragen würde, ist fraglich.

mic
21.08.2007, 10:19
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Overalls ein wilrkich warm halten. Bei nem Schneesturm pfeift der Wind einem bestimmt einmal durch die gesamte Kleidung.

littlekid
21.08.2007, 16:31
Original von Ronnybaby
Tja der Winter ist nicht mehr weit jetzt gibt es die Schneeoveralls bei Privatina !

http://81.169.162.205/privatina-p297h89s90-adult_baby_Schneeove.htm

Gruß Ronnybaby

Leider viel zu teuer.

Gruß,
littlekid

jrkler
21.08.2007, 17:21
Original von littlekid

Original von Ronnybaby
Tja der Winter ist nicht mehr weit jetzt gibt es die Schneeoveralls bei Privatina !

http://81.169.162.205/privatina-p297h89s90-adult_baby_Schneeove.htm

Gruß Ronnybaby

Leider viel zu teuer.

Gruß,
littlekid

jo 249 € ist eine menge Geld.

aber wenn man überlegt das es ja keine massenproduktion ist geht das ja (wiederum) noch.

jrkler

littlekid
21.08.2007, 17:32
Original von jrkler

Original von littlekid

Original von Ronnybaby
Tja der Winter ist nicht mehr weit jetzt gibt es die Schneeoveralls bei Privatina !

http://81.169.162.205/privatina-p297h89s90-adult_baby_Schneeove.htm

Gruß Ronnybaby

Leider viel zu teuer.

Gruß,
littlekid

jo 249 € ist eine menge Geld.

aber wenn man überlegt das es ja keine massenproduktion ist geht das ja (wiederum) noch.

jrkler

Aus Herstellersicht möglicherweise aber aus Kundesicht ist es mir egal, ob es sich um Massenproduktion handelt oder nicht. Und so schön ich das Ding finde, 250 Euro ist es mir nicht wert.

Gruß,
littlekid

Ronnybaby
21.08.2007, 20:00
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil !

also wenn man bei Privatina über 200 € bestellt bekommt man 7.5 % Rabatt

und wenn man noch eine Membership abschliest spart man noch mehr
auch für zukünftige Einkäufe und so kommt man einen Preis von unter 200 €

Gruß Ronnybaby

StefanB
21.08.2007, 20:51
ich würde ihn mir fast kaufen, er sieht echt gut aus (der in Blau), das wärs mir wert...

aber wo soll ich ihn anziehen??? bei mir vorm haus sicher nicht...

da braucht man schon nen großen garten mit ner 2 meter hohen hecke,
und vieleicht nochn bischen näher an die alpen ran, bei mir liegt nicht immer genug schnee...

Der Dave
21.08.2007, 21:32
Original von StefanB
ich würde ihn mir fast kaufen, er sieht echt gut aus (der in Blau), das wärs mir wert...

aber wo soll ich ihn anziehen??? bei mir vorm haus sicher nicht...

da braucht man schon nen großen garten mit ner 2 meter hohen hecke,
und vieleicht nochn bischen näher an die alpen ran, bei mir liegt nicht immer genug schnee...

:yau: So schauts aus.

Pupsi
25.08.2007, 17:45
Hallo!
Ich wüsste wohl wo man den Schneeoverall ganz bequem draussen anziehen könnte ,und zwar mit ganz dickem Windelpacket und Schnuller im Mund.Und es würde auch noch jederzeit meterhoch Schnee liegen.Das ganze Jahr lang:In einer Almhütte die man sich in einer Windelfreizeit mietet.Man müsste sich dann nur selbst verpflegen.Aber wenn alle was in einen Topf schmeissen dann ist das ganze echt günstig.Habe das mal selbst erlebt bei diesen Centerpark ähnlichen Camps.Je mehr Leute desto günstiger wird es.Man hätte oben auf der Alm auch wirklich seine Ruhe,denn in 900-1300 Metern kommt selten jemand vorbei.
Und zu dem Preiss von dem Schneeoverall von Privatina,wenn mann sich einen anderen "Member" Status kauft kann man doch schon gut was sparen.Ausserdem hällt so ein Anzug dann auch länger.Man zieht ihn ja nur einmal im jahr für einige Tage an.
Einen schönen Tag noch!

jrkler
25.08.2007, 18:23
Original von Pupsi
Ausserdem hällt so ein Anzug dann auch länger.Man zieht ihn ja nur einmal im jahr für einige Tage an.


aber nur wenn man ausgewachsen ist. sonst muss man ihn etwas größer kaufen.

jrkler

hosenmatz69
26.08.2007, 10:15
Original von Pupsi
Hallo!
Ich wüsste wohl wo man den Schneeoverall ganz bequem draussen anziehen könnte ,und zwar mit ganz dickem Windelpacket und Schnuller im Mund.Und es würde auch noch jederzeit meterhoch Schnee liegen.Das ganze Jahr lang:In einer Almhütte die man sich in einer Windelfreizeit mietet.Man müsste sich dann nur selbst verpflegen.Aber wenn alle was in einen Topf schmeissen dann ist das ganze echt günstig.Habe das mal selbst erlebt bei diesen Centerpark ähnlichen Camps.Je mehr Leute desto günstiger wird es.Man hätte oben auf der Alm auch wirklich seine Ruhe,denn in 900-1300 Metern kommt selten jemand vorbei.

Und wenn ich ins McDonalds will? Was tu' ich dann?

Sogar im ICE hatte es mal ein McDonalds, allerdings in der Zugmitte, nicht an der Zugspitze (die den Vergleich zu den Alpen nicht scheuen braucht...*grins*)

Ehrlich, von sowas in der Art habe ich auch schon öfter phantasiert. Es wird auf Dauer allerdings an den gewohnten Dingen wie fließendes, warmes Wasser, Müllabfuhr, Apotheke zum Windelkauf in der Nähe usw. usf. mangeln, da bin ich mir sicher. So schön ein derart abgeschiedenes Leben sein kann, ich halte es für schwierig praktikabel wenn man die tägliche warme Dusche gewohnt ist. Hygiene ist auf der Alm prinzipbedingt etwas schwieriger :)

Windelwinki

Hosenmatz69

Pupsi
28.08.2007, 19:08
hallo Hosenmatz!

Ich meinte auch eigentlich nur für eine Windelfreizeit von Einer, vieleicht zwei Wochen.Windel Urlaub sozusagen.Das es eventuell kein fliessend Wasser gibt kann doch auch schön sein:Einfach mal wie früher fürs baden Wasser im Topf kochen und dann draussen oder in der Stube in einem grossen Bottich baden.
Hat irgendwie etwas von Nils Kalsson Däumling :D
(Den Realfilm gibt es jetzt übrigens auf DVD!)
Einen schönen Tag noch!

teenbabyx
30.08.2007, 19:58
Hi everyone,

i take photos of my new snow overall from privatina, hier are links:

http://img209.imageshack.us/img209/6850/explorer1fz2.jpg (front side)

http://img209.imageshack.us/img209/8288/explorer2gt0.jpg (back side)

BR from .PL

grave
30.08.2007, 20:24
huhu ihrs

also das teil ist mal echt richtig geil ! aber wie schon angesprochen wo soll man sowas anziehen ? man müsste ja wirklich ne wf machen wo man sowas dann auch mal nutze kann privat sieht es wohl da eher schlecht aus =) wobei ich eh die ganz gerne trage die schneeoveralls =)



lg grave

teenbabyx
30.08.2007, 22:03
this is rest of my photos with privatina explorer snow suit

http://www.kombinezon.c0.pl/galeria/?dir=kombinezon%20tbx

littlekid
02.09.2007, 17:45
Original von hosenmatz69
Und wenn ich ins McDonalds will? Was tu' ich dann?


Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch möglich sein, ohne McD leben zu können. ;)

Gruß,
littlekid

Jona Windeltiger
02.09.2007, 21:05
Original von littlekid
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch möglich sein, ohne McD leben zu können. ;)

Ja, überall da, wo es BK gibt... ;)

jdiaperdy
03.09.2007, 00:38
Original von Jona Windeltiger

Original von littlekid
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch möglich sein, ohne McD leben zu können. ;)

Ja, überall da, wo es BK gibt... ;)

Ein Hoch auf die Sesam-Brötchen!!!!!

:lach: :lach: jdiaperdy