PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier



rbussl
09.07.2007, 17:01
Hi,

Bin DL, trag gelegentlich Windeln mit Einlagen und PVC-Höschen drüber, aber eher allein und heimlich, auch mal draußen unter den Klamotten. Mehr als in eine Windel pinkeln will ich aber nicht. Finde das Tragegefühl gut, und irgendwie auch die Peinlichkeit eine an zu haben. Ich würde aber jederzeit guten Sex mit einer Frau die ich liebe Windeln vorziehen. Ich seh Windeln eher als sowas wie Dessous, Latexwäsche, oder so ... eben als eine von vielen Zutaten von Sex ... bzw. Windelspielchen ähnlich wie Fesselspielchen, oder Sex an spannenden Orten, oder so ... als eine von vielen Spielarten. Ich würde nur ungern komplett auf Windeln verzichten ...

Meine Freundin weiß bescheid, spielt gelegentlich auch mal Windelspielchen mit. Also ziemlich neutral, weder begeistert, noch abgeneigt. Auch nicht sonderlich oft, aber immerhin.

Wie ich dazu gekommen bin ... keine Ahnung. Es gibt Erinnerungsfetzen aus der Grundschulzeit, da fand ich es schon toll wenn die Mädels zum "Schlittenfahren" Löcher in Tüten geschnitten haben, sich die als Hose angezogen haben, und damit den Schlittenhügel runtergerutscht sind, oder ich hab auch gerne mal bei Vater-Mutter-Kind das Kind in der Puppenecke gespielt. Ab der Pubertät sind Windeln irgendwie in Verbindung mit Erregung und Befriedigung gekommen.

Nein ich hatte keine schreckliche Kindheit, sogar eine ausbgesprochen gute, liebevolle, hab Windeln als Baby nicht länger getragen als andere, ich bin psychisch absolut normal und auch Intelligent. Das schreib ich nur, weil es tatsächlich Foren gibt ... wo ahnungslose Leute Windelvorliebe als Krankheit ansehen, bzw. einen als Monster darstellen wollen.

Ich würde das mit der Windelvorliebe aber nur einer Partnerin auf die Nase binden, bei der ich mir 99% sicher bin, daß sie es versteht ... lieber würde ich auf Windeln mit ihr zusammen verzichten. Ansonsten geht es keine Person um mich rum was an, das wäre mir viel zu peinlich wenn es irgendwer wüßte.

In diesem Sinne
rbussl

BabyLiho
09.07.2007, 18:41
na dann erst mal Herzlich Willkommen im Forum

diaper:in:space
09.07.2007, 19:45
Hallo Rbussl,

dann mal herzlich willkomen auch von mir. Eine schöne und ausführliche Vorstellung hast Du da ja geschrieben. Ich hoffe, dass Du Dich hier bei uns wohlfühlst.

Grüße,

Weltraumwindel

Clair_D
09.07.2007, 20:09
Tolle Vorstellung!!!

Viel Spaß im Forum!

don
10.07.2007, 15:38
herzlich willkommen in der gemeinschaft!


Original von rbussl
Nein ich hatte keine schreckliche Kindheit, sogar eine ausbgesprochen gute, liebevolle, hab Windeln als Baby nicht länger getragen als andere, ich bin psychisch absolut normal und auch Intelligent. Das schreib ich nur, weil es tatsächlich Foren gibt ... wo ahnungslose Leute Windelvorliebe als Krankheit ansehen, bzw. einen als Monster darstellen wollen.

du wirst hier schwerlich jemanden finden, der das anders sieht. geht vielen ja ähnlich mit den windeln!