PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : richtigstellung



dlcalla
03.07.2007, 22:40
Hallo an alle

also weil ich jetzt schon für verwirrung sorgte möchte ich mich noch einml kurz vorstellen

mein nae ist dlcalla, weiblich, single,hetero, floristi und komme aus österreich
ich bezeichne mich selbst als dl und habe spass daran auch windeln in der öffentlichkeit zu tragen ( und zu benutzen )
so bis hir er war ja alles klar

aber...

DLcalla ist nur mein AterEgo (mein anderes ich) im realen leben bin ich
mänlich, hetero, leiert,
das heisst jetz nicht das ich ein Babygirl oder ein TVBaby oder so was bin
in meiner phantasie bin ich halt genau diese person diese frau (dlcalla)
um mich jetzt nicht falsch zu verstehen ich trage auch keine frauenkleider oder stehe auf männer.
Bin weder auf der suche nach dl/ab girls oder dl/ab boys (ausgenommen hier im forum um erfahrungen auszutauschen oder einfach nett zu plaudern)

Falls ich für verwirrung gesorgt habe tut mir das leid und möchte mich auf diesen weg entschzldigen.
(habe jetzt bei meinen profi bezüglich meines geschlechts l keine angabe gemacht --- weil als dl müsste ich weiblich und real mänlich eingeben)

Also ich bitte um euer verständnis und hoffe wir können noch weiter plaudern

ach so ja .. wenn es für euch kein problem darstellt bitte ich euch mich weitersals dlcalla (weiblich) anzusprechen

mit freundlichen grüßen

dlcalla

don
04.07.2007, 00:07
hi,

dieses forum ist nicht der ort um mit falschen idenditäten aufzutreten. man kann jederzeit über seine idendität schweigen (ALLE details), aber lügen ist nicht erwünscht.

soviel zur ordnung.

was ist nun eigentlich deine beziehung zu windeln? wir sind primär kein rollenspielforum, sondern tragen wirklich windeln!

trotzdem möchte sage ich: herzliche wilkommen!

diaper:in:space
04.07.2007, 00:27
Na ja, jeder kann mal einen Fehler machen. Herzlich willkommen von mir.

Grüße,

Weltraumwindel