PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn alle das tun dann stelle ich mich auch mal vor



Baby Fabio
02.07.2007, 20:50
Hi
Ich bin 15, heise Fabian und mein spitz name ist Fabio, bin mänlich, 1,86m groß und ein tenny baby.

Wie es dazu kam?
Als ich 8 oder so wahr ist mir aufgefallen das ich noch in Babysitze oder Hochstüle passe (wir haben noch einem im keller) und da fragte ich mich ob mir auch noch windeln passen, aber ich konnte mir keine leisten wahr noch zu klein. Und dann vor ein parr jahren als ich den Keller aufreumen muste sahr ich den hochstul und setzte mich rein, da fragte ich mich wieder ob mir windeln passen also kaufte ich mir welche doch sie wahren zu klein, und ich kamm iegend wie auf die idee sie mit Klebeband festzukleben :-) und sie hielten auch aber es wahr kein tolles gefühl, denoch wolte ich mal richtige windeln tragen also holte ich mir ein probepack windeln aus ein sanitäshaus und zog sie an, (ein tolles gefühl) seit dem trage ich ab und zu windeln, mitlerweile öfter. Dann fing ich an mir Baby sachen für erwachsene zu holen strampler, bodys usw. und jetzt bnin ich halt ein teeny baby.

Was für baby sachen hab ich?
- Kuscheltiere (an die 100)
- ein Strampler (in meiner größe)
- ein richtiger Schnuller in meine größe also einer der mir wie bei ein baby bis unter die nase geht
- eine Flasche
- Pampers gr. 6 (die passen mir noch)
- ein windelbody (in meiner größe)
- ein baby strampelsack (in meiner größe)

Weis jemand das ich ein teeny baby bin?
Ja, mein bester freund und einige aus dem chat.

Wie hat mein freund das erfahren/ wie hat er reagirt?
Ich habs ihn gesagt und es wahr ihm egal, bei meiner freundin hat ich leider noch nicht den mut.

Machen wir "windelspiele"
Nein, aber seit er weis das ich windeln habe spielen wir katen und der verlirer muss für eine nacht windeln tragen und mindestens ein mal ein nässen windeln tragen.

Wann oder wie lange trage ich windeln?
Ich trage nicht immer, also nicht rund um die uhr windeln, sondern nur am wochenenden oder in den ferien dann für 5-6 stunden und meinchmal auch nachts. Wenn ich windeln anhabe trinke ich besonders viel damit sie auch schön voll werden.

Mache ich auch "AA" rein?
Meinchmal schon, so im schnitt 1 von 10 mal windel tragen. Doch das saubermachen find ich doof.

Mein wunsch?
Für ein wochenende mal wie ein baby behandelt zu werden also mit füttern, wickeln, anzihen, pudern, schlafen und so.

Warum ist das mein wunsch oder warum trage ich so gerne babysachen?
:ma: Es ist einein schönes gefühl :ma:
- Wenn man im strampler und windeln irgend wo sitzt und gefüttert wird oder die
flasche oder den schnuller in den mund gesteckt bekommt.
- Wenn man einfach nur mit kinderfernse vor den bauklörtzen sitzt.
- Wenn man gewickelt wird.
- Wenn man mit strampler und dicken windeln ins gitterbett (ich habe mir selber
eins gebaut was so hoch ist das man nicht drüberklettern kann oder zichen den
stäben hergehen kann aber es hat drei stäbe die man hoch zihen kann und wo
mann dann durch krabeln kann aber selbst die kann man von ausen fest und nur
von ausen los machen) gelegt wird den schnuller (ich habe einen der wie ein
kinderschnuller bund ist und so groß ist das er wie bei einen baby bis unter der
nase unter der nase reicht und auserdemnoch den kompletten mund bedeckt) in
den mund gesteckt krigt das nachtlicht eingeschaltet wird, vieleicht noch eine
geschichte vorgelesen bekommt und dan im halb dunkeln einschläft

Noch fragen:
- Hier in dieser seite
Würd mich freun wenn ihr euch meldet.



Ps.: Rechtschreib fehler könnt ihr behalten

BabyLiho
02.07.2007, 21:52
Na dann Herzlich Willkommen

don
02.07.2007, 21:59
herzlich willkommen auch von mir!

@cologne: die email-addi im profil erweitert den suchradius dann schon mal auf 3 schulen.

Kuschelbaby
02.07.2007, 22:46
Herzlich willkommen.
Und noch ein kleiner Tip: wenn du dir eine anständige Rechtschreibung zulegst machst du dir Freunde. Es ist stellenweise ziemlich schwer zu lesen aufgrund der Rechtschreibfehler.

Donny79
03.07.2007, 00:22
Hi Willkommen !!!

Du schreibst du bist 15 jahre alt....und hast schon so viele Babysachen. Das find ich voll cool. Hast du garkeine Probleme die Sachen vor deinen Eltern zu verstecken??
Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tips geben....würde sicherlich einige hier interessieren....


Also vile Spaß hier.

Baby Fabio
03.07.2007, 18:31
Ja das mit den fehlern ist doof und ich versuch ja schon so richtig wie möglich zu schreiben aber ich hab LRS. weiß nicht ob du das kennst aber ich kann lernen so viel ich will und mach doch noch so viele fehler.

Baby Fabio
03.07.2007, 18:41
Hi Also ich kann relativ gut mit holz arbeitenund hab mir einfach ne kiste mit vorhänge schloss gebaut wo ich das alles rein tu (kanst dir ja auch eine bauen oder kaufen) jetzt hab ich vor mir ein gitterbett oder ein gitter für mein bett zu bauen was 1,75m hoch werden soll und einfach zusam-klab-bar ist, hab sogar schonn ne zeichnung könte gehen (hab nur noch ein problem mit dem befestigen ohne das das bett oder die wand schaden nimt). :nixwiss:

eule
03.07.2007, 20:22
Wie waers mit Schraubzwingen? :-D

Erstmal ein herzliches Willkommen.

Wissen/Vermuten deine Eltern etwas? Und hast du Angst, erwischt zu werden? Geschwister?

Btw: Mein Hochstuhl dient heute als Fernsehtisch (umgebaut zum MuFiTi), den Stuhl dazu habe ich auch noch, aber passe definitiv nicht mehr darein ;-) Schade, sonst waer es eine gute Tarnung, faellt mir gerade ein :-D

diaper:in:space
03.07.2007, 22:30
Hallo Baby Fabio!

Herzlich willkommen hier in der Community auch von mir.

Grüße,

Weltraumwindel

Baby Fabio
03.07.2007, 22:35
Danke an schraub zwingen hhabe ich auch schon gedacht aber das geht nicht ich habe kein rane oder ecke wo die dran gehen würden


weis jemand ob man hier in einer antwort fotos rein stellen darf :hm: dann kann ich euch mein bett zeigen

Baby Fabio
03.07.2007, 22:58
Danke an alle die mich bis jetzt und noch im chat Wilkommen heisen.

Meine meinung übern chat:
Ich finde den chat total klasse, denn hier erfährt man sozimmlich alles was man übers windeltragen wissen wolte und es meldern sich ja mehrer TB AB und DL privat mit den man sich austauschen und chaten kann. AUserdem finde ich es gut das man auf fast nein auf allen fragen eine antwort bekommt.

Also für den chat bin ich voll :bindafuer:

Ein par fragen:
- Warum geht die suchmaschime bei mir nicht und zeigt nur error an
- Warum gibt es so wenig windeltragene Frauen oder mädchen

Schade:
Häte gehoft das sich mehr aus NRW oder kreis Borken melden. - modedit -

Aber noch mal :danke: an alle:

Modedit by colognefire, siehe PN