PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby hotels



Baby Fabio
30.06.2007, 20:49
Es gibt ja hotels, wo man wie ein baby behandelt wird kennt jemand solche hotels oder wahr jemand schonmal da?

Baby-Simba
30.06.2007, 22:51
Von solchen Hotels habe ich noch nichts gehört, du meinst wohl eher die Professionellen Muttis wo du gegen Bezahlung, wie ein Baby behandelt wirst.

Ich habe noch kein Hotel mit der überschrift, "AB, DL", gesehen.

ra12345
01.07.2007, 08:49
Dieses Thema wurde schon mal behandelt,
benutze bitte die Suchfunktion mit der suche nach "Windelhotel"

Ja es gibt solche Hotels wirklich, die sind aber recht teuer.
Ich selbst habe sowas noch nicht gemacht.

In dem obigem Thema ist auch ein Link zu so einem Hotel drin.

Peachbaby
01.07.2007, 13:00
Hmm...ich weiß ja nicht, was du dir so genau unter einem "Baby hotel" vorstellst.

Ein Hotel ist ja ein Unternehmen, das einem für einen begrenzten Zeitraum einen Raum zur Verfügung stellt. In einem "Baby hotel" würde dies dann wohl ein Raum mit Babymöbeln sein, und da ich denke, du meinst Erwachsenenbabies, sind es wohl AB-Möbel. Darüber hinaus bietet ein Hotel allerdings keine Dienstleistungen an, die über das Übliche hinausgehen (Wäsche waschen, Essen zubereiten und bringen).

Es hört sich ja so an, als wolltest du mehr - nämlich dass dich jemand als Baby behandelt. Das ist aber wohl eher eine individuelle Sache und nicht so sehr die Sache eines "Hotels". In einem "Hotel" steigen ja immer viele Personen ab. Vielleicht könnte eine "Mami" zwei Babies hüten, aber bestimmt nicht mehr als das.
Was du meinst, hört sich eher nach professionellen Mamis an - also Personen, die zu dafür bezahlst, dass sie dich als Baby behandeln. Dies fällt meistens in den Bereich der Prostitution, da für viele "Kunden" die ganze AB/DL-Sache häufig einen sexuellen Aspekt hat. Ein neutraler Beobachter würde jedenfalls professionelle Mamis als Prostituierte einstufen. Deshalb dürfte so etwas bestimmt nicht billig sein, und natürlich nur volljährigen Personen zugänglich sein.

Ob es so etwas gibt, kann ich nicht sagen. Weder habe ich davon gehört, noch habe ich Interesse daran, so etwas zu besuchen. Auf Einzelbasis (eine "Mami", ein "Baby") gibt es so etwas garantiert, aber frage mich nicht wie und wo.

Peachy

don
01.07.2007, 15:04
Original von Peachbaby
Dies fällt meistens in den Bereich der Prostitution, da für viele "Kunden" die ganze AB/DL-Sache häufig einen sexuellen Aspekt hat.
wenn man sich die (stunden-)preise solcher mammis anschaut könnte man tatsächlich glauben, dass es sich um prostitution handelt. (> 100 €)
ich würde sagen, dass es stark von den bedürfnissen des kunden abhängt. AB kann auch recht frei von sexuallität sein. ich denke, dass man normalerweise auch nicht mit der mama schläft.

Baby Fabio
01.07.2007, 19:45
Ich will da sowieso nicht hin, mach das für ein freund der dafon gehört hat und da hin will

colognefire
01.07.2007, 19:56
Original von Baby Fabio
Ich will da sowieso nicht hin, mach das für ein freund der dafon gehört hat und da hin will
*rofl*
Ich kenne einen Freund, dessen Freund sein Freund seiner Eltern ihrer Freundin...

don
01.07.2007, 20:14
dann könnte dein freund hier auch selber posten.

BoP
01.07.2007, 20:54
Da kann ich mich Don nur anschließen.

Das ergibt doch alles keinen Sinn.
Du bist 15 Jahre alt aber 2,00 Meter groß und
passt in Babywindeln der Größe 6.

Und dann fragst du nach einem Babyhotel, aber nicht weil du da
hin willst sondern ein ominöser Freund.

Andererseits möchtest du dir auch unbedingt ein Gitterbett
zulegen, was aber aufgrund deiner Eltern nicht gehen sollte.

WAS ISS DEN NU AN DER GESCHICHTE WAHR???

BabyLiho
02.07.2007, 00:04
hmm Also von diesen Hotels habe ich mal was gelesen aber das wars auch was ich darüber weiß kannst ja mal Onkel Google befragen

frechdachs
02.07.2007, 01:56
Ich kenne da ein paar Internetseiten, wird auch positiv drüber geredet, aber ich finde, wie schon erwähnt wurde, es sehr teuer.

Ich persönlich würde mir so was auch mal wünschen. Umsorgt zu werden, aber die Preise für so einen Tagesaufenthalt im AB-Hotel (Mami-Hotel) schrecken mich dann ab und ich lasse es dann doch bleiben.

$weet$chnulli
02.07.2007, 09:13
Also ich weiß, dass ich Mama bin (wenn auch kein ganzes Hotel), aber wenn ich Baby wäre, glaube ich nicht, dass ich mich bei einer Fremden Person fallen lassen könnte. Sicherlich ist das eine coole Einrichtung und unterstützt die gute Atmosphäre, aber dennoch weiß ich, dass diese Person das nur für Geld tut.
Ist mir eindeutig zu unpersönlich.

frechdachs
02.07.2007, 12:57
Original von $weet$chnulli
Also ich weiß, dass ich Mama bin (wenn auch kein ganzes Hotel), aber wenn ich Baby wäre, glaube ich nicht, dass ich mich bei einer Fremden Person fallen lassen könnte. Sicherlich ist das eine coole Einrichtung und unterstützt die gute Atmosphäre, aber dennoch weiß ich, dass diese Person das nur für Geld tut.
Ist mir eindeutig zu unpersönlich.


Da Stimme ich Dir zu. Es wäre keine vertraute Person und da könnte ich persönlich mich nicht fallen lassen und geborgen fühle ich mich dann dort auch nicht.

autosid007
02.07.2007, 13:55
:lach:Hallo alle zusammen,

es gibt etliche möglichkeiten aber sehr teuer da kommt man schnel mal bei 2 Std. auf 200€ aber eine ehrfahrung war es wert. :lach:

tee
02.07.2007, 15:34
huhu:)

für mich würde soetwas nicht in frage kommen. könnte ich mir auch gar nicht leisten. ist ziemlich horrende. aber eine nachfrage scheint ja dazusein, sonst würde es sowas nicht geben (zumindest für den preis).
autosid007 oder andere, die soetwas in anspruch nahmen: was umfasste so eine "behandlung"?
aber eine btw zwei stunden sind ja auch nicht viel. gewickelt ins gitterbett stecken und 200ocken kassieren ;) gute geschäftsidee - da könnte man auch einen babyhort oder so aufmachen (hätte ich aber keine lust zu:p )

schatten und süsses wasser
tee :]

jrkler
02.07.2007, 17:47
tee aber wenn sich das rechnet:
(tee mal schonmal als geschäftspartner einträgt :P )

wenn man nur 100 euro für 2 h nimmt (Skonto möglich)
macht das bei einen 6 stunden tag 300 euro und dann im "babyhort" so 4 "babys"
joar das rechnet sich schon.


jrkler

Baby Fabio
02.07.2007, 21:43
Also ich bin 15 und 1,86m und pampas gr.6 mir raupiflex passen mir halt kann ich nichs für ist aber so, hab kein gelt für ein gitterbett und da ich gut mit holz umgehen kann will ich mir eins bauen und such nur ne bauanlitung oder ein laden wo es welche gibt und ich nach einer bauanleitung fragen kann. Jan mein freund oder besser gesagt coseng wird am 28.7 18 jahre alt und will zu ein babyhotel oder pension und er weis das ich hir angemeldet bin und fragte ob ich hir fragen könte ob hier jemand weis wo eins ist oder ob jemand erfahrungen hat

don
02.07.2007, 21:49
klingt irgentwie doch sehr merkwürdig.
was hat dein cousin mit der ganzen sache zu tun hat?


Original von Baby Fabio
Also ich bin 15 und [...]
du mußt nicht in jedem 4. beitrag schreiben, dass du 15 bist.

Baby Fabio
02.07.2007, 21:51
warum und das mit 15 ok hast recht kommt einfach so

BoP
03.07.2007, 10:13
Original von Baby Fabio
Also ich bin 15 und 1,86m

Komisch am 20.06.07 um 16:32 hieß es noch:



Original von Baby Fabio
Ein schlarfsack so wie ihn auch babys benutzen nur für erwachsene (ich bin 2,00m) Link zum Post (http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?threadid=8897)

Mit 1,86 klingt das ja auch plausibel. Nur mit einer Größe von
2 Mter hat man auch den entsprechenden Körperbau, selbst mit 15.

Peachbaby
03.07.2007, 13:48
Original von autosid007
es gibt etliche möglichkeiten aber sehr teuer da kommt man schnel mal bei 2 Std. auf 200€ aber eine ehrfahrung war es wert.

Verdammt! Ich glaube, ich habe den falschen Job. Ich sollte mir mal überlegen, zu kündigen und einfach eine Schild an die Eingangstür zu hängen "Babyhotel". Kann ja nicht so schwer sein, ein Gitterbett zu besorgen, Spielzeug haben meine Eltern noch genug im Keller irgendwo, und vieles von dem anderen Kram (Wickelzeug, WIndeln, Fläschchen, Schnuller, Kleidung) habe ich ja eh schon.
95 Mücken die Stunde (um die Konkurrenz um 5 EUR zu unterbieten) und ich bin bald reich :lach: Und natürlich gibt es Rabatt für zwei Babies auf einmal :P

Peachy

Baby Fabio
03.07.2007, 18:13
Als ich mich das letztes mal gemmesesn hatten (vor 2 Jahren) wahr ich noch 1,82 m und ich wuste nicht wie groß ich wahr als ich das mit 2m geschriben hab also sagte ich 2m (aufgerundet) aber gestern hab ich mich halt gemmessen, dachte ich wahr gröser

windel_ch
03.07.2007, 21:51
Hallo Zusammen

habe auch schon im Internet nach einem Baby-Hotel gesucht. Das einzige Angebot, dass ich gefunden habe ist für mich leider zu weit weg.
Ihr findet das Baby-Hotel im Netz unterwww.adult-baby-hotel.de (http://www.adult-baby-hotel.de)
Die Kosten belaufen sich da auf 170 Euro/Tag resp ab 5 Tagen 150 Euro/Tag

Hoffe allen weitergeholfen zu haben

Gruss windel_ch

diaper:in:space
03.07.2007, 23:10
Die Seite macht ja einen ganz netten Eindruck. Und die Preise sind auch in Ordnung. Ich finde nur an der Tour etwas merkwürdig, dass man nur zweimal am Tag gewickelt wird. Aber da kann man sicher mit denen reden. Ist allerdings eher nicht mein Ding, so eine professionelle Mami, denke ich.

Grüße,

Weltraumwindel

don
04.07.2007, 00:15
der preis scheint mir recht günstig, aber für mich wärs es auch nichts.
ich glaube nicht, dass mir eine "professionelle" die art von behandlung gibt, die ich mir wünsche - ich stelle mir das eher ziemlich mechanisch vor.

Ulli_dl
23.07.2007, 21:25
ich glaub auch dass das nicht so der hit sein wird!

naja besser ists doch da wenn von 2 "babys" eines mal mama oder papa spielt und dann anders herum!
dann weiß man auf jedenfall was der andere in etwa für vorstellugnen hat!

mark_in_windeln
23.07.2007, 23:33
...also von diesem Baby-Hotel habe ich bisher nur schlechte Berichte im Netz gelesen. Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber das soll wirklich nicht toll sein (was ich bisher so gelesen habe). Die versteigern bei ebay auch ab und zu Gutscheine für das Hotel. Nachdem was ich gelesen habe, hätte ich kein Interesse daran.

Aber vielleicht war ja schon mal jemand aus dieser Community dort und kann "live" berichten... ?!

Viele Grüße Mark

don
23.07.2007, 23:36
ist auch nicht unbedingt für jeden die beste lösung, weil papa und kind schon zwei völlig unterschiedlich typen sind. nicht jeder kann diesen spagat machen. ich könnte mir nicht vorstellen den papa zu spielen ...

Peachbaby
24.07.2007, 11:27
Original von don
ich könnte mir nicht vorstellen den papa zu spielen ...

ALso so schwer ist das auch nicht :P Mit Windelwechseln hast du ja schon genug Erfahrung an dir selbst, und wenn du echte Kinder hättest (in deinem Alter ja nicht völlig unmöglich), dann müsstest du all die anderen Sachen (Füttern, Anziehen, Baden ...) auch erledigen. Also kannst du das wahrscheinlich auch mit einem Adult Baby. Etwas anderes ist natürlich die Frage des Wollens...

Peachy

Ank
24.07.2007, 11:37
in meinen augen läge die schwierigkeit doch dadrin als "baby" sich von jemand fremden umsorgen zu lassen.

Ich könnte das nicht

ob es dann auch schwierig wär fremden gegenüber wie ein/e papa/ mama zu aggieren ist dann eine andere frage (die ich nicht beantworten kann da ich das a) noch nie getan habe und b) dafür zu selten mama bin)

lorr
24.07.2007, 13:41
Huhu Leuts!
Also ich könnte das auch nicht, mich da einer Person hinzugeben, die das für Geld macht und sich während sie das macht sonst was über mich denkt. Dazu gehört ganz viel Vertrauen und Liebe und auch vor allem Verstandnis dafür.
Bei den Summen die dafür verlangt werden könnte ich es dann wahrscheinlich auch abschalten dem Sümmchen, das ich gerade ausgegeben habe hinterherzutrauern.....*ggg*
Naja...ich finde sowas ist nur schön, wenn es im Rahmen einer Beziehung passiert, oder vielleicht auch im Rahmen einer ganz dicken Freundschaft. Ohne dass jemand dafür bezahlen muss.
LG Lorrrrrrrrrrrr

don
24.07.2007, 18:14
Original von Peachbaby

Original von don
ich könnte mir nicht vorstellen den papa zu spielen ...

ALso so schwer ist das auch nicht :P Mit Windelwechseln hast du ja schon genug Erfahrung an dir selbst, und wenn du echte Kinder hättest (in deinem Alter ja nicht völlig unmöglich), dann müsstest du all die anderen Sachen (Füttern, Anziehen, Baden ...) auch erledigen. Also kannst du das wahrscheinlich auch mit einem Adult Baby. Etwas anderes ist natürlich die Frage des Wollens...

Peachy
das macht einen unterschied ob man etwas tun muß oder ob man daran spaß hat! ich glaube nicht, dass ageplay spiele spaß machen, wenn einer von beiden daran keinen spaß hat...