PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michaela Vorstellung



Michaela Kopp
25.06.2007, 20:20
Michaela Kopp 15 Jahre aus Hannover

Kurz form

Also als Mein Papa Starb war ich ca. 12 Jahre und aus irgentein grund hab ich wieder ins Bett gemacht.
Meiner Mama war davon überhaupt nicht begeistert und kaufte mir Windeln , da das aber nicht aufhörte und ich immer morgens nass war entschloss sich meine Mama das ich auch am Tage windeln tragen musste und ich ab da nicht mehr auf das Klo durfte.

Ja so wie es aus sah fing das meiner Mama an zu gefallen wie ich so aussah , mir jedich nicht.

bevor nun die frage kommt warum ich mir das gefallen lasse ist relativ einfach , ich Liebe meine Mutter über alles wir haben kaum verwandte schon garnicht in Hannover und meine Mama hat garnichts mehr auser mir ich denke Sie will mich einfach nicht verlieren was weiss ich.

Ich werde es auch niemanden sagen was so mit mir angestellt wird , ihr hier werdet es erlesen wenn ich mehr Zeit habe da ich gleich ins Bett muss.

Nur eins noch bitte ich möchte nicht das sich hier irgentwelche männer wegen mir aufgeilen ,sorry es geht mir einfach auf die nerven , ich weiss ihr könnt da nichts für ok.

Fertig der grosse Bericht kommt die Tage rein , bitte gedult da ich beim tippen gehandykäpt bin warum erfahrt ihr natürlich auch noch.

Werde jede Frage beantworten.

Euere Michaela

BabyLiho
25.06.2007, 20:59
Na dann erst ma Herzlich Willkommen Hier im Forum

Kuschelbaby
25.06.2007, 21:02
Herzlich willkommen hier im Forum.
Eine Frage: aus deiner Vorstellung hab ich herausgelesen, daß du die Windeln nicht gern trägst. Darf ich fragen ob das so stimmt?

Grüße aus Nürnberg
Loci

colognefire
25.06.2007, 21:07
Ja nee is' klar und ich bin der Weihnachtsmann.

don
25.06.2007, 21:09
sei doch nicht so gehässig. die story klingt doch voll logisch.
mal hand aufs herz: war das bei dir nicht auch so?

colognefire
25.06.2007, 21:10
Original von don
sei doch nicht so gehässig. die story klingt doch voll logisch.
mal hand aufs herz: war das bei dir nicht auch so?
Ja o.k. ich gebs ja zu...

don
25.06.2007, 21:12
na siehste.
aber erstmal über neulinge herbuttern.

Brutus
25.06.2007, 21:29
Hallo auch von mir

*schmunzel* bin gespannt auf deine Ausführungen zum Handycap... *freu* *michaufg...*- ooops, das darf ich ja nich... *schnellkaltwasserhol*

janiboy
25.06.2007, 22:51
naja dann auch von mir ein Willkommen hier im Forum

roschu
26.06.2007, 04:41
Auch ein herzliches willkommen von mir liebe Michaela

Da bin ich aber gespannt was wir so alles von Dir erfahren werden.


LG

Roschu

ditzibubi Siegi
26.06.2007, 09:50
Liebe Michaela,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ich hoffe, dass Du auch noch anderes von Dir hören lässt.
Wie mein Benutzername schon erkennen lässt, ist mein Schwerpunkt mehr bei Schnuller und ohne Nuckel ist Schlafen nicht mehr möglich.

fubu
26.06.2007, 12:07
Ich frage mich, welche Motivation User haben, solche Stories zu erfinden ...
Sagts mir ...

colognefire
26.06.2007, 13:28
Original von fubu
Ich frage mich, welche Motivation User haben, solche Stories zu erfinden ...
Sagts mir ...

Hey die Story ist 100%ig echt alleine ausgedacht.

don
26.06.2007, 13:49
die meisten leute scheints nich zu stören.
hier kriegt auch das bescheuertste thema mindestens 20 antworten *mal dazu beitrag*

Babyshy23
26.06.2007, 14:07
Hi Michaela!

Sei gegrüsst in diesem Forum...es wird dir sicher gefallen. An die Windeln wirst du dich ja schon gewöhnt haben...du wirst sehen, es hat nur vorteile, wenn man welche trägt, außerdem ist es ein schönes gefühl, sie zu tragen und auch zu benutzen. Komme selbst auch aus Hannover. Also viel Spass hier...lg Babyshy23

Michaela Kopp
26.06.2007, 19:11
Erst ma rechtherzlichen dank für die freundlich aufnahme ich habe wirklich sehr lange drüber nachgedacht ob ich mich hier anmelde , tja und nun bin ich mir da schon wieder nicht mehr so sicher da mir scheint das doch einige nicht glauben was ich sage bezw schreibe.

Sorry an die die es nicht glauben , ich denke ihr könnt dieses garnicht beurteilen und ich finde es auch nicht grade nett ein neues mitglied so anzufahren.

Da könnte ich genauso gut sagen , das sagen ja die richtigen wer sagt denn ob ihr die Warheit schreibt.

Naja ich frage mich nur warum sollte ich als 15 jährige mir so eine Geschiechte ausdenken und was habe ich dann davon ?.

Ach ist mir auch egal ich weiss was bei mir zu hause abgeht und wenn ich es schaffe bilder auf den rechner zu bekommen ohne das es meine Mama merkt kann ich es auch später gerne einer vertrauensperson zeigen aber ich werde die hier bestimmt nicht veröffentlichen um irgentwas jemanden zu beweissen.

mfg die angeftessene Michaela

don
26.06.2007, 20:12
Original von Michaela Kopp
Sorry an die die es nicht glauben , ich denke ihr könnt dieses garnicht beurteilen und ich finde es auch nicht grade nett ein neues mitglied so anzufahren.

Da könnte ich genauso gut sagen , das sagen ja die richtigen wer sagt denn ob ihr die Warheit schreibt.

Naja ich frage mich nur warum sollte ich als 15 jährige mir so eine Geschiechte ausdenken und was habe ich dann davon ?

natürlich liegt es auf der hand, dass dir alles das wiederfahren ist - ich wundere mich auch, dass manche leute dir nicht glauben können.

vielleicht liegt es daran, dass sich die leute hier schon zu gut kennen und deswegen nicht mehr offen gegenüber neuen sind. könnte aber auch daran liegen, dass schon viele 15 jährige mädchen ähnliche storys gepostet haben und nach einer menge krach sang-und-klanglos wieder verschwunden sind.

du als 15-jähriges mächen kannst noch nicht wissen, dass es einige leute gibt sich einen spaß unter so einer identität und so einem still in diesem forum posts zu verfassen.

colognefire
26.06.2007, 20:46
* (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Fake)hüstel* (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Fake)

Pampersfuchs
26.06.2007, 22:34
Eine Mutter, der es nicht gefällt, das die Tochter nachts einnässt, dazu ein Toilettenverbot, ein Vorwurf an uns Kerle das wir nicht anders könnten als junge Mädchen zu belästigen und ein höchst seltsamer Hinweis darauf, das bei ihr angeblich komische Dinge vorgehen, über die sie nicht sprechen will.

Liebe Michaela, falls du denn wirklich so heisst und 15 bist, diese Vorstellung klingt sehr nach einer frei erfundenen Geschichte von jemanden, der sich hier aus welchen Gründen auch immer hier unter einem Fakeaccount anmelden muss...

Die Zweifel einiger anderer Mitglieder hier untermauern meine Eigenen.

colognefire
26.06.2007, 22:57
Deine Signatur passt zu Dir...

Pampersfuchs
27.06.2007, 00:55
Was denn ? Du hast doch selbst dein Misstrauen geäussert, auch wenn man das Kleingedruckte im Seitenquelltext lesen muss.

colognefire
27.06.2007, 11:43
Original von Pampersfuchs
Was denn ? Du hast doch selbst dein Misstrauen geäussert, auch wenn man das Kleingedruckte im Seitenquelltext lesen muss.
Ich meinte die Signatur von "Michaela".

Leider zeigt das Forum ja nicht an auf welchen Beitrag man geantwortet hat.

Pampersfuchs
27.06.2007, 13:25
Achso... dann verzeihe bitte meine Unachtsamkeit

Michaela Kopp
27.06.2007, 14:19
Ich wüsste es das es falsch war mich hier anzumelden , naja dann noch viel Spass euch.

colognefire
27.06.2007, 14:24
Original von Michaela Kopp
Ich wüsste es das es falsch war mich hier anzumelden , naja dann noch viel Spass euch.
Hättest Du Dir nich so eine Story ausgedacht wäre es doch kein Problem, hier ist jeder Willkommen, der zu Mindest ein bisschen die Wahrheit erzählt... und sich auch wirklich als das ausgibt, was er ist.

Michaela Kopp
27.06.2007, 14:33
Hast du Auto oder so was , dann werde ich versucheen das du mal vorbeikommst und in mein Zimmer schaust dann möchte ich mal sehen was du für Bauklötze guckst.

So Ende meiner vorsatellung alle anderen bitte nur noch unter pn

euere Michaela

Und zu meiner Signatur : ist doch klar das ich Träume habe z.b wie gerne würde ich mal einen freund haben oder mal coole Klamotten anziehen aber so was kommt dir ja wohl nicht in sinn.

don
27.06.2007, 14:39
*gg*

kannst dich ja als TM anmelden. vielleicht glauben wir dir dann.
wenn dich deine mama nochmal an den rechner läßt.

was sollten "alle anderen" eigentlich noch mit dir per PM belabern?

Michaela Kopp
27.06.2007, 14:43
Original von don
*gg*

kannst dich ja als TM anmelden. vielleicht glauben wir dir dann.
wenn dich deine mama nochmal an den rechner läßt.

was sollten "alle anderen" eigentlich noch mit dir per PM belabern?

dumm nur das sich schon welche ge,eldet haben aber lasst es gut sein macht ihr euer ding und lasst mich in ruhe

don
27.06.2007, 14:55
du hast PMs gemeldet? ist das der zweck deiner anwesenheit hier?

colognefire
27.06.2007, 15:36
Original von Michaela Kopp
Hast du Auto oder so was
Rücken habe ich auch und Kreislauf...

colognefire
27.06.2007, 15:38
Original von don
kannst dich ja als TM anmelden. vielleicht glauben wir dir dann.

Guuuute Idee!

don
27.06.2007, 15:42
wenn sich der threadstarter als TM anmelden würde müßte er noch nicht mal ein bild von sich veröffentlichen und wir würden ihm plötzlich alle glauben :D

colognefire
27.06.2007, 15:49
Original von don
wenn sich der threadstarter als TM anmelden würde müßte er noch nicht mal ein bild von sich veröffentlichen und wir würden ihm plötzlich alle glauben :D
Alle? /me nicht...

don
27.06.2007, 16:00
irgentwann wirst du den tatsachen ins auge blicken müssen.

colognefire
27.06.2007, 16:04
Original von don
irgentwann wirst du den tatsachen ins auge blicken müssen.
Beispiele hats hier genug, da ist der Fall $irgendwann==true noch nicht eingetreten und wird es auch nie.

don
27.06.2007, 16:05
bitte keinen php-talk hier.

du könntest den threadstarter doch einfach mal besuchen.

colognefire
27.06.2007, 16:08
Original von don
bitte keinen php-talk hier.

du könntest den threadstarter doch einfach mal besuchen.
Gerne, wenn Du mitkommst :P

don
27.06.2007, 16:17
klar meine eltern wohnen ja direkt um die ecke. können wa im august hinfahren *fg*

BabyMicha
27.06.2007, 16:21
Hallo!

Ich finde das hier sehr schnell vorverurteilt wird....
Klar ist die Geschichte sehr ungewöhnlich, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass sie stimmen könnte....
Andere können sich noch nicht einmal vorstellen, dass es überhaupt diese Homepage gibt, die sich mit dem tragen von Windeln etc. beschäftigt...
Es ist nicht das erste mal , dass jemand hier sofort angegriffen wird...
Ob Michaela ein Fake ist oder nicht würde sich doch über kurz oder lang zeigen..
Trotzdem heiße ich sie erst einmal Herzlich Willkommen!

Also Jungs....mal nicht immer so hektisch...

Außerdem kenne ich einen ähnlich gelagerten Fall......

Liebe Grüße Michael

colognefire
27.06.2007, 16:21
Original von don
klar meine eltern wohnen ja direkt um die ecke. können wa im august hinfahren *fg*
Das trifft sich gut, meine Oma und meine beiden Halbonkel wohnen auch da in der Nähe.

colognefire
27.06.2007, 16:23
Original von BabyMicha
Außerdem kenne ich einen ähnlich gelagerten Fall......
Aber bestimmt auch nur aus dem Internet?
Naja, jedem das seine...

don
27.06.2007, 16:27
gibt genug foren wo es hunderte "ähnlich gelagerte" fälle gibt - ist schon ziemlich pathologisch.

eigentlich erfüllt der threadstarter alle kriterien für einen fake (siehe auch Wiki (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Fake)) von daher können wir auch drauf hinweisen.

natürlich gibt es leute in dem alter hier, aber die verhalten sich völlig anders!

don
27.06.2007, 16:28
Original von colognefire
Das trifft sich gut, meine Oma und meine beiden Halbonkel wohnen auch da in der Nähe.
ich fürchte die und meine eltern werden die einzigen sein, die wir da treffen werden.

colognefire
27.06.2007, 16:39
:D

don
27.06.2007, 16:49
wollen wir mal zum thema zurückkehren

äh was war das nochmal?

ahja genau, wir freuen uns ein so wertvolles mitglied für unsere community dazugewonnen zu haben. amen.

ditzibubi Siegi
27.06.2007, 17:31
Mir tut es leid, wie Du hier von einigen saudumm "angemacht" worden bist.
Auch ich werde in Zukunft einige mich interessierende Fragen nur per PN's mit Dir abklären, ist ja besser, war ja von anderer Seite wirklich kein schöner Willkomm!

don
27.06.2007, 17:57
is auch besser so bei solch zweifelbehafteten identitäten.

solang du nicht solche PMs von dennen die Ops ein lied singen können schreibst ist das sicher der bessere weg. kann ja jeder selber entscheiden welchen blödsinn er schreibt.

Lucas2005
27.06.2007, 19:25
Original von colognefire

Original von don
irgentwann wirst du den tatsachen ins auge blicken müssen.
Beispiele hats hier genug, da ist der Fall $irgendwann==true noch nicht eingetreten und wird es auch nie.


$irgendwann==true;

;)

LG Lucas

Jona Windeltiger
27.06.2007, 19:29
Original von don
eigentlich erfüllt der threadstarter alle kriterien für einen fake (siehe auch Wiki (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Fake)) von daher können wir auch drauf hinweisen.
Du tust so, als wäre der Wiki-Artikel vom Himmel gefallen oder teil einer groß angelegten wissenschaftlichen Untersuchung... :D
Dabei reicht ein Blick in die Versionsgeschichte um... nun ja, in der Sprache der Wiki: um zu erkennen, dass der Artikel keinen NPOV darstellt...

Ganz allgemein hatte ich eigentlich gedacht, dass wir die öffentliche "Fake"jagd beendet hatten!?

don
27.06.2007, 20:32
ich würde mir auch wünschen die fake-jagd zu beenden und zur direkten standes-rechtlichen erschießung überzugehen.

der wiki beitrag spiegelt meine eigenen erfahrungen wieder. eigentlich bin ich anfangs eher ironisch an das thema rangegangen. es gibt hier genug leute, die krasse geschichten zu erzählen haben, aber diese fallen einem damit nicht sofort ins aus.
ich meine es steht jedem frei sich gegen die verwürfe zu differenziert wehren - einfach in die opferrolle zu fallen ist zu einfach.

übrigens ist der letzte wiki eintrag ist von dir ;)

diaper:in:space
27.06.2007, 20:54
Original von don
ich meine es steht jedem frei sich gegen die verwürfe zu differenziert wehren - einfach in die opferrolle zu fallen ist zu einfach.


Ich meine, man kann die Vorwürfe auch differenziert stellen - einfach den Thread zuzuspammen ist zu einfach.

Oder auch einfach gar nichts dazu schreiben.

Grüße,

Weltraumwindel

don
27.06.2007, 21:05
die zeile davor war zum beispiel ein differenzierter vorwurf:

Original von don
es gibt hier genug leute, die krasse geschichten zu erzählen haben, aber diese fallen einem damit nicht sofort ins haus.

des weiteren hab ich vorher schon die frage anklingen lassen wieso der stil des threads starters garnicht dem einer 15-jährigen entspricht.

Pampersfuchs
27.06.2007, 22:28
Unsere Michaela bittet uns zuerst darum, insbesondere die männlichen User, Sie nicht mit privaten Nachrichten zu belästigen und nun möchte sie genau das Gegenteil, sehr seltsam.

Liebe unbekannte oder unbekannter User mit dem Pseudonym Michaela, es war tatsächlich ein Fehler von dir, dich hier anzumelden, da wir keine Fakes in unseren Reihen dulden.

Peachbaby
27.06.2007, 23:12
So, Ich erkläre dann die Fake-Jagd mal für beendet.

Es ist eine Sache, die Geschichte, die hier jemand als Wahrheit verkauft, nicht glauben zu wollen. Jeder hat das Recht, alles in den Zweifel zu ziehen, was jemand anders sagt - vor allem in Internet, wo Lügen ja einfach ist und selten aufgeklärt wird.

Trotzdem finde ich es nicht schön, dass hier wieder mal eine Fake-Jagd betrieben wurde, bei der sich auch noch über ein Mitglied lustig gemacht worden ist. Das geht über Humor weit hinaus und ist nicht mehr akzeptabel! Ich finde, wir sollten zumindest den Respekt und Anstand bewahren, gesittet zu diskutieren.
Ich denke, es ist alles gesagt worden über die Glaubwürdigkeit von Michaelas Geschichte. Komische Lebensläufe gibt es immer, so dass es zumindest eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Geschichte stimmt. Auf der anderen Seite gibt es viel zu viele Leute, die uns in der Vergangenheit ähnliche Geschichten aufgetischt haben, die sehr an den Haaren herbeigezogen geklungen haben. Es ist halt so mit den schlechten Erfahrungen.
Da wir keine Möglichkeit haben, Warheit oder Lüge der Geschichte abschließend zu klären, denken wir uns einfach den Rest und beenden die Jagd hier. Michaela hat ja weiterhin die Chance, sich am Forum zu beteiligen und uns von ihrer Person zu überzeugen.

Diskussion geschlossen!