PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust?



OrangeDiaper
21.06.2007, 07:24
Ich wollte mich nun indirekt vorstellen! Es geht mir eher darum Kontakte zu knüpfen, die mir weiterhelfen können, bei der Auswahl von Windeln! Lange lange Zeit hatte ich mich damit rumgeschlagen ob ich wieder zu Euch gehören soll oder nicht! Jetzt ist der Moment gekommen es auszuprobieren! Es fing alles schon sehr früh an, als ich so mit 12/13 einfach mal Fixies Windeln kaufte! Ich wurde erwischt und die Folge daraus war, es abzuschalten! Seit kurzem bin ich halt auf euch Aufmerksam geworden und möchte nun doch mal wieder gerne in eine Windel stecken! Nun, jetzt bin ich etwas älter geworden -> 19 und brauche daher neue /größere Windeln! Suche nun Leute die mich kennenlernen wollen, die mir helfen wieder schnell in die Szene reinzukommen! Also, wer Lust hat soll/Kann sich bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen OrangeDiaper ;)

Meine IcqNr. Für die, die es nicht abwarten können: 484-346-263
Sonst PN!

(achja, ich hoffe ich hab den richtigen Forumsplatz dafür ausgewählt! :P

Peachbaby
21.06.2007, 11:31
Hallo orangefarbene Windel! :lach:

MIt ging es so ähnlich wie dir - mit 12/13 hatte ich mal eine Phase des Interesses an Windeln, aber damals passte ich noch in Babywindeln (und das in Größe 5), und dann war erst einmal für die nächsten Jahre Schluss mit dem Interesse (in der Pubertät hat man ja andere Sachen zu tun ;) ), aber mit 19 war ich dann irgendwie wieder dabei und habe mir auch das erste Mal Erwachsenenwindeln gekauft (weit weg von zuhause, damit's keiner merkt).

Ich weiß allerdings nicht so ganz, was du für "Hilfe" brauchst dabei, in die Szene zurückzufinden. Die "Szene" ist ja im wesentlichen ein Austausch zwischen vielen DLs/ABs, und dafür haben wir hier ja das Forum (wo du schon angekommen bist). Daneben machen wir noch diverse Freizeiten im Jahr, auf denen sich die Leute persönlich kennen lernen können, wenn sie bereit sind, die Anonymität ihres Computerbildschirms gegen reale Gesichter einzutauschen. Unabhängig davon treffen sich Leute auch ständig privat zu Kennenlernzwecken oder (vielleicht?) auch zum gemeinsamen Windelkauf.
Dein "Einstieg" sollte im Wesentlichen darin bestehen, dich hier aktiv zu beteiligen, oder auch in den Chat zu kommen, oder Leute, die interessant sind, gezielt anzusprechen (höflich, unaufdringlich bitte :P) und vielleicht mal mit zu einer Freizeit zu kommen.

Peachy

OrangeDiaper
02.01.2008, 21:58
Danke für die Antwort, die ich jetzt erst recht spät bemerkt habe! OrangeDiaper