PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in windeln



windelboy
20.06.2007, 22:20
hallo leute,
ich habe mir gerade die galerie angeschaut ( in windeln),
da ist mir aufgefallen das auch nasse windeln dabei waren,
also wenn ich im bett in die windel gemacht abe ist sie meistens ausgelaufen und das bett war nass, giebt es den auch solche bielder??

don
20.06.2007, 22:42
nasse windeln - was ist daran besonders?
ich versteh nicht worauf du hinaus willst.
meinst du bestimmte bilder?

Peachbaby
21.06.2007, 11:13
Verstehe ich auch nicht. Was genau meinst du? Wer Windeln trägt, macht sie i.d.R. auch nass, deshalb gibt's in der Galerie ja auch Bilder in nassen Windeln. Allerdings will die große Mehrzahl der Nutzer nicht, dass ihre Windel ausläuft und das Bett auch nass wird.
Habe ich das richtig verstanden? Sonst verstehe ich nur noch "Bahnhof-umsteigen"..."Nächster Halt: Bremen Hbf. Sie haben Anschluss an die Züge des Nah- und Fernverkehrs. Beachten Sie bitte die Durchsagen an den Bahnsteigen! Wir verabschieden uns von allen Fahrgästen, die in Bremen aussteigen und umsteigen, und wünschen einen schönen Tag".

Peachy

Brutus
21.06.2007, 13:10
Original von Peachbaby
Verstehe ich auch nicht. Was genau meinst du? Wer Windeln trägt, macht sie i.d.R. auch nass, deshalb gibt's in der Galerie ja auch Bilder in nassen Windeln. Allerdings will die große Mehrzahl der Nutzer nicht, dass ihre Windel ausläuft und das Bett auch nass wird.
Habe ich das richtig verstanden? Sonst verstehe ich nur noch "Bahnhof-umsteigen"..."Nächster Halt: Bremen Hbf. Sie haben Anschluss an die Züge des Nah- und Fernverkehrs. Beachten Sie bitte die Durchsagen an den Bahnsteigen! Wir verabschieden uns von allen Fahrgästen, die in Bremen aussteigen und umsteigen, und wünschen einen schönen Tag".

Peachy

Ich versteh auch nicht ganz was er meint, nur soviel:

nächster Halt, UNGEWISSHEIT, bitte alle aussteigen, dieser Zug wird weggestellt!

sakura13
21.06.2007, 16:12
Naja er meint das wenn er ne Pampi an hat und im Bett liegt und sie nass macht, dass sie ausläuft ich vermute mal den kleinen Mann nicht nach unten gemacht

littlekid
21.06.2007, 16:43
Ich glaube zu wissen, was der Threadstarter haben will: Bilder von nassen Betten, weil die Windel ausgelaufen ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob solche Bilder in der Galerie vorhanden sind, da ich dort nur gelegentlich einen Blick reinwerfe.

Gruß,
littlekid

don
21.06.2007, 22:49
danke für die übersetzung.

hab noch keine solchen bilder gesehen. bin eher windelnässer als bettnässer.

windel77
22.06.2007, 23:31
Vielleicht ist die "bedwetters (http://gaybabydiaperhangout.com/gallery/bedwetters/index.htm)" Galerie von GayBabyDiaperHangout was für dich?

Grüße

TB77

windelboy
25.06.2007, 19:28
hallo windel77

ich danke dir, so in etwa habe ich es gemeint.

Jaschu
26.06.2007, 08:07
Original von Peachbaby
Verstehe ich auch nicht. Was genau meinst du? Wer Windeln trägt, macht sie i.d.R. auch nass, deshalb gibt's in der Galerie ja auch Bilder in nassen Windeln. Allerdings will die große Mehrzahl der Nutzer nicht, dass ihre Windel ausläuft und das Bett auch nass wird.
Habe ich das richtig verstanden? Sonst verstehe ich nur noch "Bahnhof-umsteigen"..."Nächster Halt: Bremen Hbf. Sie haben Anschluss an die Züge des Nah- und Fernverkehrs. Beachten Sie bitte die Durchsagen an den Bahnsteigen! Wir verabschieden uns von allen Fahrgästen, die in Bremen aussteigen und umsteigen, und wünschen einen schönen Tag".

Peachy

MEGAGGROSSES LOL !!

Tobyboy88
26.06.2007, 19:17
Original von windel77
Vielleicht ist die "bedwetters (http://gaybabydiaperhangout.com/gallery/bedwetters/index.htm)" Galerie von GayBabyDiaperHangout was für dich?

Grüße

TB77

Hey, super Link! kannte ich noch gar nicht, danke dafür!

Tobi

thorben2202
09.07.2007, 14:22
www.diaper-boys.net