PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaumenspaltsauger und NUK First Choise???



Eiche-Nuk
20.06.2007, 13:44
Halli Hallo an alle :)

hab da mal nen Frägelchen!

Passt der Gaumenspalter auf die First Choice oder nicht???

Ich hab mir nämlich eine Active Cup Flasche (die alten Flaschen sehen irgendwie doof aus) und den Gaumenspalter zugelegt und musste mit großer enttäuschung feststellen das der Gaumenspalter garnicht für die "First Choice"- und "Active Cup" Flaschen gedacht war??? Allerdings steht steht bei NUK zu dem Gaumenspalter das er auf "alle"!!! Handelsüblichen Flaschen passt. Hab ich da was verwechselt oder wurde ich bloß falsch informiert??? Und wie mache ich das das der Gaumenspalter doch auf die Neuen Flaschen passt?? Gibs da ein Adapterstück oder muss man sich den selber basteln???? Und aus die "Classic" Flaschen möchte ich aber nicht wechseln da mir die nicht gefallen!

Freue mich über jede Antwort und danke jedem der mir dabei hilft ;)

Greetz de Eiche

colognefire
20.06.2007, 14:35
:rolleyes: Es heißt Gaumenspaltsauger, nicht Gaumenspalter, der spaltet keine Gaumen...

Und nein, er passt nicht auf die First Choice / Active Cups, auf der NUK Seite steht ja "handelsübliche Flaschen" die First Choice Flaschen / Active Cups sind keine Handelsüblichen Flaschen (da Weithals). Ein Adapterstück gibt es nicht, aber Gizmo_S (http://www.windelbabies.de/forum/profile.php?userid=421) kann Dir da sicher weiterhelfen.

Eiche-Nuk
20.06.2007, 14:57
:lach: Sry hatte mich verschrieben^^ Meinte natürlich Gaumenspaltsauger :lach:

Wäre super wenn mir Gizmo helfen könnte^^

Im Grunde genommen fehlt da nur eine Adapterplatte mit kleinerem Loch damit der Sauer da Platz hat und gut fest sitzt ;)

Greetz de Eiche