PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war einmal...



jeti
07.06.2007, 23:27
...vor langer Zeit, genauer gesagt am 7.5.2004, da bin ich zu dieser Community gestoßen. Gehöre also schon seit etwas mehr als zwei Jahren dazu, habe mich aber bis jetzt eher passiv verhalten. :rolleyes:

Da ich in dieser langen Zeit unschätzbar viele Tipps und Hilfen bekommen oder ehe gelesen habe, möchte ich von nun an verstärkt am Leben in der WB-Community teilnehmen. :lach:


Wie bin ich überhaupt dazugekommen, mich in dieses Forum zu verirren?
Tja, ist eigentlich nen längerer Prozess sag' ich mal ;)

Also wie es genau angefangen hat, weiß ich selber nicht mehr so genau. Meine erste Erinnerung fängt da an, wo ich im Alter von ungefähr 10 Jahren mit meiner Familie bei Freunden zu Besuch war und der ihre Tochter so ne Puppe hatte, die in die Windel machen konnte, wenn man per Flasche Wasser in den Mund kippt...

Und des hat mich dann schon irgendwie fasziniert. Ich glaube, ich hatte mir damals eine Windel mitgenommen und sie dann immer wieder anprobiert. Irgendwann habe ich die auch benutzt und das immer wieder - war ja meine Einzige. War halt wirklich nicht mehr schön nach ner Zeit und ich habe sie weggeschmissen.

Der Wunsch nach Windeln war von nun an immer wieder da und als dann meine Cousins / Cousine auf die Welt kamen und etwas älter waren, habe ich deren Windeln auch mal probiert.

Lustigerweise hat mein Cousin die mit ungefähr 8 Jahren und mein Bruder in demselben Alter auch mehrmals anprobiert. Was man als Kind nicht so alles macht... 8)

Naja, und irgendwann hatte ich Internet und eventuell auch etwas Langeweile... und so kam ich hier hin. Mittlerweile habe ich einige Male Erwachsenen-Windeln bestellt und Verschiedenes ausprobiert.


Tja, so schaut's aus - freu mich auf ne nette Community :)

diaper:in:space
07.06.2007, 23:39
Hallo Jeti!

Herzlich willkommen hier in der Community. Auch wenn Du schon viel länger hier angemeldet bist als ich. Freut mich, dass Du nach so langer Inaktivität jetzt hier aktiv werden willst.

Grüße aus Karlsruhe nach Karlsruhe,

Weltraumwindel

Donny79
09.06.2007, 10:30
Willkommen. Und viel Spaß bei den "aktiven..."