PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ( meine Vorstellung )



Alex77
02.06.2007, 14:49
Hallo liebe Leute,

wollte mich als "Forumsneuling" kurz vorstellen.

Das Tragen von Windeln hat mich schon immer interessiert, schon als 8jähriger.
Aber erst mit der eigenen Wohnung hatte ich die Gelegenheit, meine Vorliebe auszuprobieren - mit Hilfe eines Testsets von Herrn Weidlich :-)

Das ist jetzt ca. 7 Jahre her und ich geniesse das Windeltragen nach wie vor, obwohl mir oft Zeit und Möglichkeiten dazu fehlen. ( Heute ausnahmsweise nicht - Mitbewohnerin ist arbeiten :-)

Ich bin begeistert, dass ein so offenes, freundliches Forum gibt, vor 7 Jahren sah das alles noch ganz anders aus...



Bis bald,

viele Grüße,


Alex77

Danke für's Verschieben, hatte nicht aufgepasst :-)

Traumbär
05.06.2007, 08:19
Hallo Alex,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Nett von jemandem zu lesen, der auch schon in früherer Kindheit die "Grundlage" für seinen Fetisch gelegt hat... :) Ich selbst war sechs oder sieben, als mich Pampers zu faszinieren begannen. Keine Ahnung warum das so war, vermutlich irgendeine psychische Verknüpfung mit etwas Angenehmen oder Gedankenflucht in eine heile Welt.

Vielleicht magst du noch schreiben, ob es bei dir einen konkreten Grund oder Auslöser gab für deine Fastzination für Windeln? Oder kam das auch einfach so?

glg vom Traumbär

Donny79
09.06.2007, 10:36
Auch von mir ein großes Willkommen !!!

Viel Spaß....

Clair_D
09.06.2007, 17:10
Hallo Alex77,

viel Spaß im Forum auch von mir.

Gruß clair

diaper:in:space
10.06.2007, 19:36
Hallo Alex77,

herzlich willkommen hier in der Community auch von mir. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen.

Grüße,

Weltraumwindel

Alex77
08.07.2007, 15:12
Original von Traumbär

Vielleicht magst du noch schreiben, ob es bei dir einen konkreten Grund oder Auslöser gab für deine Fastzination für Windeln? Oder kam das auch einfach so?

glg vom Traumbär


Sorry, daß ich mich solange nicht zurückgemeldet habe.
Einen bestimmten Auslöser kann ich nicht benennen, "dieses Verlangen" war aber eigentlich schon immer da.

Die letzten Jahre konnte ich meine Vorlieben nur seltenst ausleben, da ich in verschiedenen WGs gewohnt habe.
Mittlerweile wohne ich zwar auch mit einer sehr guten Bekannten zusammen, bin aber etwas mutiger geworden und verlasse das Haus morgens kaum noch "unverpackt".

Und morgen kann ich kaum erwarten: Dann kommt mein Freund von UPS und bringt mir eine bunte Mischung vom Save, ich muss mir die aktuelle Marktlage noch mal vor Augen führen.

Letztes Wochenende ist nämlich das letzte Stück aus meinem (mittlerweile recht antikem) Vorrat drauf gegangen :-)


Ausnahmsweise sonnige Grüße,

Alex

Pampersfuchs
08.07.2007, 21:51
Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt hier^^