PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dortmund



windeldo
24.05.2007, 16:28
Hi.... hab mich hier grad mal neu angemeldet. Bin 29 und komme aus Dortmund.

Trage super gerne Windel und liebe es sie vollzumachen. - Modedit -


Modedit by colognefire: Kontaktanzeige entfernt

walex
24.05.2007, 18:42
- Modedit -


Modedit by colognefire: Kontaktanzeige entfernt

Applaus! http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8628

:F

Hi windeldo btw.

Jona Windeltiger
24.05.2007, 21:31
Original von windelalex

- Modedit -


Modedit by colognefire: Kontaktanzeige entfernt

Applaus! http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8628

:F

Hi windeldo btw.

Wird in WBC 4.0 behoben :P


¡Hi windeldo!

diaper:in:space
25.05.2007, 00:05
Hallo Windeldo,

herzlich willkommen hier in der Community. Vielleicht kannst Du noch etwas mehr über dich schreiben, z.B., wie Du zu den Windeln gekommen bist?

Grüße,

Weltraumwindel

windeldo
25.05.2007, 15:57
Okay..... Hab mir schon seitdem ich so 13 oder 14 war immer gerne in die Hose gemacht heimlich zuhause. Erst nur klein, aber nach relativ kurzer Zeit auch gross. Mag das auch heute noch gerne, aber das Saubermachen danach ist doch recht aufwendig. Im Internet bin ich dann später auf diverse Windelseiten gestossen, die mein Interesse geweckt haben. Hab mich aber lange Zeit nicht getraut welche zu bestellen. Irgendwann wurde die Lust darauf aber immer grösser, und so hab ich mir vor drei Jahren das erste mal welche bestellt. War n total schönes Gefühl, noch besser als so in die Hose zu machen. Seitdem hab ich eigentlich fast immer welche hier, wenn ich mal ne Weile keine trage, vermisse ich sie richtig. Trage am liebsten Molicare Super Plus, Tena Maxi oder Abri Form X-Plus. Hab mich inzwischen auch schon n paarmal mit anderen Windeljungs getroffen und auch draussen welche angezogen, meist aber doch zuhause. Mag es total gerne, die Windel richtig schön lange anzulassen und manchmal wenn ich frei habe auch den ganzen Tag oder n paar Tage welche zu tragen....