PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viel zu mir.....



fred1962
20.05.2007, 08:19
Hallo,
nach dem ich nun seit einiger Zeit mitlese möchte ich heute nun auch vorstellen. Mein Name ist Fred, ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW.
Windeln und Gummihosen trage ich seit mehr als 30 Jahren. Als ich mit 12 Jahren mich das erstemal traute eine Gummihose zu kaufen habe ich mir nicht vorstellen können, dass dieser Fetisch mich ein Leben lang begleiten wird.
Alle Versuche sich dagegen zu wehren waren erfolglos, eine schwere psychische Erkrankung, die mit 17 Jahren begann und 15 Jahre andauerte waren ein sehr schwerer Weg.
Internet so wie heute gab es nicht und so glaubte ich sehr lange ganz alleine mit dieser Neigung zu sein.
Wirklich helfen konnte mir niemand bei dieser Sache, so dass ich es selber tun musste. Ich weiß, dass wenn ich meinen Fetisch auslebe es mir und meinem seelischen Gleichgewicht zu Gute kommt. Schuldgefühle, die ich sehr lange hatte, habe ich heute nicht mehr, aber ich bin mit diesem Fetisch halt sehr allein und einen Partner zu finden, der dann diese Sache aus Liebe akzeptiert, aber ansonsten mit dieser Sache nichts anfangen kann stelle ich mir sehr schwierig vor. Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehören ja auch noch ganz viele andere Dinge.

Über nette Kontakte per Mail würde ich mich sehr freuen.

Fred

diaper:in:space
20.05.2007, 18:08
Hallo Fred1962!

Herzlich willkommen in der Community! Wegen der Einsamkeit, das muss nicht sein, dass man sich mit den Windeln alleine fühlt, da kann Dir vielleicht der Austausch hier im Forum helfen, ansonsten geh doch z.B. mal auf einen Stammtisch.


einen Partner zu finden, der dann diese Sache aus Liebe akzeptiert

Das hört sich für mich irgendwie falsch an. Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Windeln nur aus Liebe akzeptieren kann. Entweder man bringt die nötige Aufgeschlossenheit mit und akzeptiert die Windeln, oder eben nicht. Genauso, wie Du Dich nicht dazu zwingen kannst, mit den Windeln aufzuhören, kann sich kein Partner dazu zwingen, die Windeln "aus Liebe" zu akzeptieren.

Grüße,

Weltraumwindel

fred1962
21.05.2007, 18:45
Hallo diaper;in;space,

seit 1996 habe ich mich einer Gruppe angeschlossen. Wir treffen uns in der Regel im Abstand von 10 - 12 Wochen privat. Das hat mir schon geholfen auch mal andere persönlich kennen zulernen.
Aber im Alltag ist man dann schon mit dieser Sache allein. Annsonsten hast du natürlich Recht . Gute Kontakte sind da A un O.

Fred

Donny79
22.05.2007, 22:43
Ein Willkommen auch von mir !!!

Viel Spaß hier du "alter Hase" lach...