PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen bin einer der neuen



DennisS
13.05.2007, 03:42
Hallo zusammen,
ich bin 26 und komme aus nrw genauer aus dem münsterland in der nähe von münster. ich bin ferheiratet und habe das glück das meine Frau es mag mich in windeln zu stecken. ich bin ein dl und meine Frau ein kleiner dl. - Modedit -

gruß
an alle

Modedit by colognefire: Kontaktanzeigen-ähnlichen Part entfernt.

diaper:in:space
13.05.2007, 04:22
Hallo Dennis,

herzlich willkommen hier in der Community. Schön, dass Du hierher gefunden hast und Dich auch gleich vorgestellt hast. Magst Du vielleicht noch schreiben, wie Du zu Deiner Leidenschaft gekommen bist und wie Du zu Deinem Glück gekommen bist, eine Frau zu haben, die Deine Leidenschaft teilt? Habt Ihr Euch über die Windeln kennengelernt oder hat einer von Euch den anderen angesteckt?

Grüße,

Weltraumwindel

Grinsekatze
13.05.2007, 17:49
Modedit by colognefire: Kontaktanzeigen-ähnlichen Part entfernt.
Vielleicbt besser die ganze Vorstellung entfernen?

colognefire
13.05.2007, 19:11
Original von Grinsekatze
Vielleicbt besser die ganze Vorstellung entfernen?
Warum? Ich sehe da keinen Grund.

BabyLiho
13.05.2007, 21:09
na dann auch von mir mal Herzlich Willkommen

diaper:in:space
13.05.2007, 23:01
Original von colognefire

Original von Grinsekatze
Vielleicbt besser die ganze Vorstellung entfernen?
Warum? Ich sehe da keinen Grund.

Auch ich sehe da keinen Grund. Als Neuling würde ich mich sehr abgeschreckt fühlen, wenn mein Beitrag einfach so gelöscht würde. Wahrscheinlich wusste er einfach nicht bescheid. Es geht auch nur um einen einzigen Staz, der gelöscht wurde und sicher nicht bös gemeint war.

Grüße,

Weltraumwindel

DennisS
14.05.2007, 09:26
sorry,

wiusste wirklich nicht das ich bestimmte sachen nicht schreiben darf.
Danke für die ganzen willkommensgrüße.

Peachbaby
14.05.2007, 10:06
Hallo Dennis!

Da schau her - noch jemand aus Ibbenbüren. Vor ein paar Wochen hat sich hier noch jemand aus Ibbenbüren vorgestellt. Zwei Mitglieder aus so einer kleinen Stadt...vielleicht ist da irgendeine AB/DL-Quelle? :P Ich persönlich kenne IBB gut - nicht weit weg von meiner alten Heimat.

Sei nicht böse über den gelöschten Satz/Abschnitt - wir versuchen zu vermeiden, dass die WBC von Neulingen als Kontaktanzeigenbörse mißbraucht wird. Das heißt auf der anderen Seite leider aus, dass hier und da mal ein beläufiger Satz nach dem Motto "Wer aus der Region kommt, soll sich mal melden" gelöscht wird. ;( Gleiches Recht für alle.
Allerdings müssen wir die Forums-Regeln in diesem Zusammenhang mal klarer fassen...es steht leider nicht so explizit drin. Das ganze ist aber in Arbeit.

So, und nun viel Spass in der WBC

Peachy

DennisS
17.01.2017, 14:44
Hallo komme auch aus Ibbenbüren

boygirl
17.01.2017, 22:26
Hallo komme auch aus Ibbenbüren

Hallo Nachbar ich komme aus Hörstel

SaphirWolf
18.01.2017, 13:11
Hallo komme auch aus Ibbenbüren

Dir ist schon bewusst, dass dies hier dein eigener Vorstelkubgsthread ist?
Da ist klar das die sich hier vorstellende Person aus dem gleichen Ort wie du kommst ;)

Wolfgang
18.01.2017, 19:18
zur info...
dennis war vor 10 jahren schon mal hier angemeldet
war nun fast 10 jahre abwesend / nicht eingeloggt
konnte sich vermutlich nicht mehr erinnern dass er schon mal hier war
und hat sich neu registriert

da wir neuanmeldungen jedoch intern pruefen, ist uns dennis sein alter account aufgefallen
so ist er zwar jetzt wieder neu, aber doch schon 10 jahre dabei ;) - aus den zwei accounts wurde einer gemacht

Heavy User
18.01.2017, 22:06
Willkommen zurück!