PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ein neuankömmling



Skyliner
30.04.2007, 15:57
Hi
ich wollte mich hier auch mal vorstellen und etwas von mir erzählen. Ich bin nicht inko sondern ein DL gerade ausm teenbabyalter raus denke ich mal. Ich habe mich schon immer irgendwie unbewusst für windeln interessiert. Als ich 7 war hatte ich einen leichten autounfall und kam für ne woche ins krankenhaus. Ich war da die ersten drei nächte immer nass, so dass die pflegerin mir dann in der folgenden nacht ne windel anzog, die ich auch kurze zeit später absichtlich nutzte. Am nächsten morgen habe ich sie gleich entsorgt denn meine eltern sollten davon nichts mitbekommen. Ich habe die restlichen nächte das gleiche gemacht und ich bekam ja auch immer wieder ne windel. Als ich wieder zuhause war hörte das einnässen auch wieder auf. Einige jahre später als ich beim freund zu besuch war habe ich aufn wc gesehen das da windeln lagen und ich habe mir gleich 2 eingesteckt weil ich irgendwie so eine lust sage ich mal darauf hatte. Ich benutze die in den folgenden zwei nächten. Dann dauerte es lange bis ich wieder zu windeln kam und zwar erst in meinen praktikum zum altenpfleger. Da konnte ich hin und wieder mal eine mitnehmen ohne das es groß auffiel ;) Naja jetzt bin ich in einer Ausbildung zum altenpfleger und da geht das denn auch ganz gut ;) -nur schade das ich bei meiner leidenschaft auf sowenig verständnis bis jetzt gestoßen bin, aber ich hoffe mal hier wirds besser smile
LG an alle euer Skyliner

Peachbaby
30.04.2007, 18:08
Hallo und willkommen. Endlich mal noch eine Fischfrikadelle im Brötchen (oder: Bremer :P) hier.

Dass du mit der DL- Leidenschaft auf relativ wenig Verständnis stößt, ist eigentlich kein Wunder. Als Altenpfleger(-Azubi) siehst du ja jeden Tag, dass Windeln oft das Stigma des alt und hilflos seins anlastet - etwas, was natürlich keiner freiwillig will. Und von den gesundheitlichen Problemen von Windeln und speziell deren Inhalt müsstes du in der Ausbildung ja auch etwas mitkriegen. Deshalb wird kaum einer "hurra" schreien, wenn du ihm erzählst, dass du gerne Windeln trägst.
Auf der anderen Seite sitzt du ja quasi an der Quelle. Ich will dich nicht zum Diebstahl anstiften, deshalb lassen wir es mal dabei bewenden, dass du als ALtenpfleger sicherlich mit dem ein oder anderen Windelpaket in Berührung kommst und sicherlich eine bessere Meinung bilden kannst über die einzelnen Marken als wir alle sonst. Ich kannte auch mal jemand, der in einer Reha-Klinik gearbeitet hat, und irgendwie und irgendwann kam das Gespräch auf Windeln und er meinte (scherzhaft?): "Mit Windeln kann ich dich zuschütten. Kann ich dir 'nen ganzen Kofferraum voll besorgen". Ich war damals echt versucht, dieses Angebot anzunehmen :P

So, nun aber viel Spass in der WBC ;)

Peachy

diaper:in:space
30.04.2007, 19:25
Hallo Skyliner!

Herzlich willkommen hier in der Community auch von mir.


Original von Skyliner
-nur schade das ich bei meiner leidenschaft auf sowenig verständnis bis jetzt gestoßen bin, aber ich hoffe mal hier wirds besser smile


Klar, das wird hier ganz bestimmt besser, hier bist Du ja unter Gleichgesinnten. Viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Grüße,

Weltraumwindel

ditzibubi Siegi
01.05.2007, 09:10
Nochmal ein Süddeutscher und daher auch von mir herzliche Grüße

Bin zwar auch inko, umsomehr jedoch ein Schnullerfan, daher auch der Benutzer-name.

Skyliner
02.05.2007, 13:55
hallo
erstmal danke für deinen eintrag. Ich weiß das es wenn man es genau sieht diebstahl ist aber manchmal frage ich dann schon nach und sage einfach ob ich mit nen bekannten üben kann eine windel anzulegen und die sagen dann immer das es okay ist. ich könnte mir ruhig welche nehmen wenn ich will. darf ich fragen wie du genau zu windeln gekommen bist? wielangebist du denn schon hier? ich freue mich schon hier auf gleichgesinnte zu treffen und mit denen zu reden :)
LG skyliner

ditzibubi Siegi
03.05.2007, 07:22
Ich habe Dir zwar schon eine PN geschickt, aber noch die Beantwortung Deiner Frage, seit wann ich im WBC bin,seit Anfang Februar,was ohnehin sowohl aus der Mitgliederliste als auch bei meinen persönlichen Angaben steht. Und außerdem schau mal, was ich in der Vorstellung geschrieben habe.

matzy23
03.05.2007, 11:09
Hallo skyliner,

auch von mir ein herzliches willkommen hier in der community.
Ich komme aus der nähe von Bremerhaven, also fast an Bremen dran. ;-)

Freue mich das sich doch einige Norddeutsche hier her verirren. ;-)

Wenn du fragen hast, dann stell sie einfach, es gibt bestimmt einige die dir schnell antworten. ;-)

Wir sehen uns, bis denn

LG matzy23

ps.: Ich bin übers Internet wieder zu Windeln gekommen.

Skyliner
04.05.2007, 12:01
Hi matzy,
danke für deinen eintrag. das sieht man gerne das norddeutsche hier doch nicht so rar sind ;) aber leute aus ganz deutschland sind natürlich auch willkommen :)
bist du oft hier?
LG Skyliner

matzy23
08.05.2007, 19:43
Hi Skyliner,

ja, ich bin fast jeden Tag hier. Und wenn ich mal nicht kann, bin ich eher arbeiten.

Also bis denn

LG matzy23

Skyliner
17.07.2007, 17:46
als was arbeitest du denn?

tee
17.07.2007, 17:54
moin skyliner!

herzlich willkommen in dieser schönen com:)
habe viel freude hier :)
bremen ist wohl doch ganz gut vertreten hier:p
fast hätte es mich auch mal nach bremen verschlagen, dass konnte ich (ein glück) abwenden :p


schatten und süsses wasser

tee:]

Skyliner
17.07.2007, 17:58
hallo tee,

wieso denn ein glück das du das abwenden konntest? sind die leute aus bremen nicht so nett hier?

tee
17.07.2007, 19:13
Original von Skyliner
hallo tee,

wieso denn ein glück das du das abwenden konntest? sind die leute aus bremen nicht so nett hier?

NEIN! so war das nicht gemeint! hier hab ich keine negativen erfahrungen gemacht.
das war eine (ab)wendung meines schicksals... ohne inetzusammenhang.
mehr dazu privat - falls interessant.

schatten und süsses wasser

tee :]