PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inkontinenzslip bei lidl ab 16.4. für 5 euro



blah2007
08.04.2007, 11:20
hi, ich wollt bloß schreiben, dasses bei lidl ab 16.4 inkontinzeslips für 4,99 euro gibt. die nehmen bestimmt nicht viel auf sehen aber aus wie normale unterwäsche und es steht dran sie hätten ein saugendes fließ, also ist es vielleicht ein bisschen besser als normale unterwäsche wenn man nicht wirklich inkontinent ist. dass es für wirklich inkontinenz nichts bringt ist mir auch klar (auch wenn das ding so heißt) aba wenns nicht so schlimm ist vielleicht. vorallem sieht aus wie normale unterwäsche.

zweistein
08.04.2007, 16:19
Hallo,

dann halten wir doch einfach mal die Augen und Ohren offen und probieren aus, was der Discounter da im Angebot hat. Die werden dann ja, wenn sie ähnlich wie normale Unterwäsche sein sollen, viel Ähnlichkeit mit den Tena Pants haben.

ew_h2002
PS: 1.005 - den 1000 hab ich doch glatt vergessen zu markieren; schlimm.

Grinsekatze
08.04.2007, 17:06
Und nach Erfahrung ab ins Windelwiki (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Hauptseite)damit!

Pampersfuchs
08.04.2007, 20:38
Ehrlich ? Da bin ich ja gespannt, was das sein soll. Bei uns haben sie seit kurzem Kondome im Angebot, aber ich glaube ich würde im Ernstfall doch lieber Ritex oder Billy Boy kaufen^^

blah2007
08.04.2007, 20:46
also so wie ichs verstanden hab (aus dem werbeheft) gings um mehrweg (heißt das so?)-slips.... glaub nicht, dass sie viel aufnehmen und wie windeln sah das bild auch nicht aus, sondern wie unterwäsche halt so aussieht.....
dass sie ersatz für windeln sein können denk ich nicht.... vielleicht wen mans nur so ganz knapp nicht rechtzeitig aufs klo schafft oder so, ich weises nicht, aba ich dacht für leute die vielleicht probleme haben aba nicht inkontinent sind und windeln auch nicht mögen (weils halt nicht wie windeln aussieht) ists vielleicht besser als normale unterwäsche.... me wird die dinger kaufen wenn ich mich trau.... schaden kanns ja nicht.... und der preis ist auch nicht so hoch....

aliborder
08.04.2007, 22:39
Ich werde sie auch mal kaufen un ausprobieren

Jaschu
08.04.2007, 22:45
Nach Deiner Beschreibung und dem Preis ist das Ding für Inkontinenz mit Sicherheit MEGA - UN - TAUGLICH!

blah2007
08.04.2007, 22:47
Original von Jaschu
Nach Deiner Beschreibung und dem Preis ist das Ding für Inkontinenz mit Sicherheit MEGA - UN - TAUGLICH!

das hab ich ja auch geschrieben....dass sie bestimmt keine alternative für windeln sind,bestimmt nicht.... aba ich z.b. mag keine windeln anziehen, bin ja auch nicht wirklich inkontinent....(nur ists auch nicht so,dass ich immer rechtzeitig aufs klo komm etc.)... und für irgendeine art von leuten musses ja sein....

zweistein
09.04.2007, 13:21
Hallo,

wir werden ja sehen wie tauglich es ist. Aber - auch wenn "der Deutsche" es gerne macht - ist der Preis kein Index dafür wie gut eine Ware ist. Sicher, ein Anhaltspunkt ist es. Aber vom Gedanken hoher Preis = hohe Qualität müssen wir uns verabschieden.
Also sollte das Ding, was auch immer es genau ist, eine faire Chance bekommen. :)

ew_h2002

Kleiner_Timo
09.04.2007, 19:45
wir werden ja sehen wie tauglich es ist. Aber - auch wenn "der Deutsche" es gerne macht - ist der Preis kein Index dafür wie gut eine Ware ist. Sicher, ein Anhaltspunkt ist es. Aber vom Gedanken hoher Preis = hohe Qualität müssen wir uns verabschieden.
Also sollte das Ding, was auch immer es genau ist, eine faire Chance bekommen. :)




Das Denke ich auch habe schon des öfteren das gehabt das etwas total günstig ist aber Inhaltlich ein gute Qualität hat.

littlekid
09.04.2007, 20:35
Original von ew_h2002
Aber vom Gedanken hoher Preis = hohe Qualität müssen wir uns verabschieden.


Richtig! Da stimmt der umgekehrte Fall ("Was nichts kostet ist auch nichts wert") schon öfter.

Gruß,
littlekid

Pampersbaby
10.04.2007, 11:58
Hier gibts ein Bild und die Produktbeschreibung.

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070416.p.Inkontinenzslip.ar9

Ich glaube nicht das die viel aushält.

Gruß
Pampersbaby

zweistein
10.04.2007, 15:53
Hallo,

so ein ... Dreck! Bei dir in München gibt es das bei Lidl demnächst. Hier im Norden (sowohl Zentrum Deutschlands als auch noch nen Stück davon weg) gibt es die nicht! Sauerei!

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, sind das ganz normale Slips. Aber da ist ein Saugkern eingenäht. Die kann man dann auswaschen. Die sind nur was für leichte Blasenschwäche. Sowas gibt es auch im Sanitätshaus.

ew_h2002

Kalle5
20.04.2007, 18:25
abba war doch schön, mal um die sachen zu schleichen und 2 slips diskret unters toilettenpapier zu bunkern- im einkaufswagen.
kassierin war auch nett, zumal sehr alte dame langsam vor mir den kassenbereich verliess.
ob ich rot wurde? ich weiss es nicht, jedenfalls die ohrläppchen waren warm
naja und nun zum produkt- sehrsehr verbesserungswürdig.

sakura13
21.04.2007, 10:53
Naja wenn Lidl anfängt komm eventuell Aldi noch hinzu und vielleicht sind dies richtige Slips die auch was taugen.

littlekid
21.04.2007, 13:04
Original von Kalle5
naja und nun zum produkt- sehrsehr verbesserungswürdig.

Was hast Du erwartet? Stand ja auf der Packung drauf, daß da nur 170ml reinpassen. Das Produkt ist nicht verbesserungswürdig sondern schlicht und einfach für eine andere Zielgruppe gedacht.

Gruß,
littlekid

Driver
10.05.2007, 23:56
hallo zusammen

jetzt gibt es diesen Inkontinenz Slip auch bei uns im Norden ( zumindestens hier in Gelsenkirchen,evtl.ganz NRW oder noch weiter. )

hier ist der passende Link

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070516.p.Inkontinenzslip.ar21

Mfg
Driver

Neotyrael
11.05.2007, 22:32
Ja auch in Schleswig Holstein sind Die ab dem 16.05.07 im angebot, denke mal das es also auch Lidl-Nord und -Süd gibt ... ähnlich dem Aldi-Prinzip. Daher denke ich mal ist der Slip in allen Lidlmärkten im norden zu bekommen.

Näheres entnehmen Sie der Prospektbeilage oder fragen Sie ihren Marktleiter oder Verkäufer... :]


p.s. Es wird auch eine Bettunterlage angeboten... gabs die auch im Süden? wenn ja: Bitte eine Rückmeldung ob das Ding was taugt.

Joschl
12.05.2007, 01:12
Unten bissl schmal (S), für Tröpfler und Hobbyisten recht nett: ich hab Spass :)

Pippifax
12.05.2007, 20:52
Es darf geschmunzelt werden!
Unter dem Verkaufs-Artikel befindet sich folgender Zusatz:
* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein.
Mal sehen ob sie nicht zum Schluß übrigbleiben und unter Preis verkauft werden!