PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OrangeDiaper stellt sich vor...



OrangeDiaper
03.04.2007, 17:49
:)Guten Abend meine Damen und Herren! :)

Ich bin OrangeDiaper ein Junge aus dem Westen Deutschlands. Ich bin 19 Jahre alt und trug früher mit 12-15 jahren oft windeln. Jedoch fühlte ich mich mit dieser Neigung sehr alleine gelassen, zumal ich die Windeln oft nur in Babygrößen kaufte. Jetzt ist es wieder soweit und ich traue mich, durch dieses Forum eine Neuanfang zu starten und mein Babydasein auszuleben. Mit freundlichen Grüßen OrangeDiaper

Ich hoffe ich werde mich hier drin schnell wohl fühlen und nette Leute kennenlernen. 8)

littlekid
03.04.2007, 18:43
Haben sie auch Orangenhaut? Dann haben wir jetzt das passende für sie: Orangenwindeln *lol*

Sorry, fiel mir gerade ein.

Herzlich willkommen im Forum.

Gruß,
littlekid

Donny79
03.04.2007, 20:33
Willkommen !!!


Ich hoffe für dich, das du ab jetzt alles so richtig ausleben kannst.
Hier im Forum wie auch im realem Leben....
Viel Spaß...

BlueDreams
03.04.2007, 20:49
Hey, ich bin auch noch nicht lang in diesem Forum. Ich find es total toll, dass es soviele Leute mit derselben Taktfrequenz gibt :D
Ich wünsch Dir ne tolle Zeit hier.

Liebe Grüße
Daniel

OrangeDiaper
03.04.2007, 21:05
Problem ist nur, dass ich ein Thema ins Windelforum reingestellt habe und mir bisher noch keiner weiterhelfen konnte! MFG OrangeDiaper

P.S. aber ich hoffe ja noch, dass das jemand liest und mir weiterhelfen wird! :rolleyes:

littlekid
04.04.2007, 13:48
Original von OrangeDiaper
Problem ist nur, dass ich ein Thema ins Windelforum reingestellt habe und mir bisher noch keiner weiterhelfen konnte! MFG OrangeDiaper

P.S. aber ich hoffe ja noch, dass das jemand liest und mir weiterhelfen wird! :rolleyes:

Nur Geduld. Manchmal dauert's eben ein paar Tage, bis Du eine Antwort bekommst. Nicht jeder ist jeden Tag online und bei spezielleren Themen gibt's dann eben auch nicht so viele kompetente Leute, die antworten könnten.

Gruß,
littlekid

anna-lena
04.04.2007, 17:06
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Windelharald
04.04.2007, 17:14
Immer nur mit Mut vorwärts ... :-)

nuckelbaby
04.04.2007, 19:17
Hallo OrangeDiaper,

warm welcome im Forum. Wünsche viel Freude hier :-)

BabyLiho
04.04.2007, 22:00
Na dann von mir auch mal herzlich Wilkommen aus dem Norden/Westen