PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumenlutscher bei Bigbrother



daumenlutscher2000
01.04.2007, 15:24
hi ihr

schon wieder gibt es einen daumenlutscher bei big brother

hier gehts lang (http://7bigbrother.blog.de/2007/02/12/die_auferstehung_des_kuscheltiers~1727413)

das ist schon der 3. in dieser bescheuerten serie. das kann doch kein zufall sein, findet ihr nicht?

Wolfgang
01.04.2007, 15:49
wieso sollte das zufall sein ?

der typ haengt halt an seinem kuscheltier und nuckelt am daumen...

das war sicherlich nicht von den produzenten so geplant und hat sich halt so ergeben...

is doch das normalste auf der welt....

spricht weder was dafuer noch dagegen...

jrkler
01.04.2007, 19:34
wolfgang das kann man auch anders sehen.
wobei ich finde solche "sendungen" totall sinnlos :dagegen:

jrkler

Donny79
01.04.2007, 20:11
Respekt erstmal für den Mut.
Für mich würde, mal abgesehen davon das ich Big Brother total bescheuert finde, auch noch die Tatsache dagegen sprechen das alle sehen würden das ich nuckle.

littlekid
01.04.2007, 22:16
Ach, Big Brother gibt's noch? Und das schaut sich auch jemand an? *wunder*

Gruß,
littlekid

zweistein
02.04.2007, 12:52
Hallo,


Original von daumenlutscher2000
das ist schon der 3. in dieser bescheuerten serie. das kann doch kein zufall sein, findet ihr nicht?
Das ist mit Sicherheit tatsächlich kein Zufall! Es kommt ja schließlich nicht jeder, der sich bewirbt in das BB-Haus rein. Die werden vorher auf Herz und Nieren getestet. Vorallem soll bei den Tests ja rauskommen, wer in der Gesamtkonstellation oder alleine besonders interessant ist. Deswegen denke ich mal, dass der Mensch durchaus ausgewählt wurde aufgrund bestimmter Merkmale - vielleicht sogar seinem Hang zum Kuscheltier.

ew_h2002

anna-lena
02.04.2007, 13:31
Hi,

ew_h2002 da kann ich dir nur beipflichten.

Ich kann mir seht gut vorstellen, das die Macher von BB also *Endemol Entertainment*, sich bei der Wahl Ihrer Kanidaten auch immer Gedanken machen, wie kann man etwas ungewöhnliches mit in die sog. abgesprochene Show einbringen, denn was anders ist BB nicht... Sodass sich darüber viele Zuschauer, bzw. die Presse erstaunt zeigen und somit auch Werbung in Zeitschiften oder ähnliches reinkommt.

Und was anders will Endemol gar nicht, einfach mit ein paar unnormalen Leuten, in kurzer Zeit, viel Geld verdienen!!!


LG
anna-lena

Karli_DL
08.04.2007, 08:00
Hallo,

dem "Werbeeffekt" kann ich nicht ganz zustimmen, da ich noch nie was davon gehört oder gelesen habe, dass bei Big Brother einer am Daumen lutscht. Ich glaube, die Medien stehen nicht auf "Weicheier", die Daumenlutschend ihr Kuscheltier im Arm halten, sondern macholike singen, dass sie es Geil finden, ein Arschloch zu sein.

Gruß
Karli

colognefire
08.04.2007, 10:12
Klar werden genau solche Leute herausgesucht, wer einmal den Bewerbungsbogen gesehen hat, der weiß auch warum: Intimste Fragen werden dort gestellt, Vorlieben etc. Es würde mich nicht wundern wenn irgendwann auch ein AB und/oder DL dabei ist, denn genau solche "ungewöhnlichen" Leute sind es, die die Quoten machen.

Und spätestens seit Johanna bei DSDS weiß man bei RTL: Dabei ist alles.

littlekid
08.04.2007, 10:28
Original von colognefire
Klar werden genau solche Leute herausgesucht, wer einmal den Bewerbungsbogen gesehen hat, der weiß auch warum: Intimste Fragen werden dort gestellt, Vorlieben etc. Es würde mich nicht wundern wenn irgendwann auch ein AB und/oder DL dabei ist, denn genau solche "ungewöhnlichen" Leute sind es, die die Quoten machen.


Klingt interessant. Findet man den Bewerbungsbogen irgendwo im Netz?


Original von colognefire
Und spätestens seit Johanna bei DSDS weiß man bei RTL: Dabei ist alles.

Hab ich da was verpasst?

Gruß,
littlekid

colognefire
08.04.2007, 10:55
Original von littlekid
Klingt interessant. Findet man den Bewerbungsbogen irgendwo im Netz?

Auf der BB Seite direkt findet man den nicht mehr, habe nurnoch einen alten von 2004 ergooglen können: Big Brother Bewerbungsbogen. Dazu kommen aber noch ca. 10 weitere intime Fragen, soweit ich mich erinnern kann und der Hinweis, dass man mit dem Abschicken der Bewerbung zustimmt dass RTL einem Werbung zuschicken darf von Partnern und weiteren Internetprovidern.


Original von littlekid
Hab ich da was verpasst?

Siehe http://www.dabeiistalles.de (Vorsicht Flash)