PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi @ all



Rebecca
25.03.2007, 21:16
hallo, leute..


ich bin die Rebecca und suche hier kontakt zu gleichgesinnten, wie wahrscheinlich viele hier.

ich trage seit 4 jahren windeln,,,, dazu gekommen bin ich auf einem videoabend, bei meiner freundin. Als ich dort mal auf die toilette musste habe ich auf der toilette windeln gefungen, die wahren von der mutter meiner freundin, denke mal das sie inko ist.
aus neugier habe ich mir eine geschnappt und in meinen rucksack gepackt. zuhause dann direkt ausprobiert,,,,, das hat mich total erregt und von da an habe ich mich genau über windeln informiert und mir auch welche gekauft...

meinen letzten freund habe ich von meiner leidenschaft erzählz, doch der hat mich dann direkt verlassen und konnte das nicht verstehen. - Modedit -

Ich würde mich über nachrichten freuen, aber bitte nur ernst gemeint.
Modedit by colognefire: Keine Kontaktanzeigen.

pamperscharly
25.03.2007, 21:20
hallo Rebecca

herzlich willkommen im Forum!
Ja ich glaube du kannst Dir hier wahrscheinlich aus einer ganzen reihe männlichen Wesen einen raussuchen!
Viel spaß weiterhin
gruß
Pamperscharly

Pampersfuchs
25.03.2007, 21:27
Hallo und einen angenehmen Aufenthalt in der Community wünscht der Pampersfuchs^^

BabyLiho
25.03.2007, 22:14
Na dann auch mal ein Herzlich Wilkommen von mir aus den Norden/Westen

frechdachs
26.03.2007, 04:00
Hallo Rebecca,

ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spass im Forum.
Nicht jeder Mann oder Frau mag die Windel, man muss es akzeptieren. Es darf niemand dazu gezwungen werden.

Liebe Grüsse
Sascha

Donny79
26.03.2007, 08:27
Ein Willkommen auch von mir.

Ist ja schon witzig wie du zu Windeln gekommen bist.....Fast wie die Jungfrau zum Kind....lach.
:lach:
Naja viel Spaß hier.

zweistein
26.03.2007, 17:24
Hallo,

natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Im Moment melden sich aber verdammt viele Mädels an. :) Freut mich natürlich! Sprengt die Mehrheit der Jungs! ;)

ew_h2002

DL_Chris
26.03.2007, 18:18
Hallo Rebecca,

herzlich Willkommen hier :)

Viel Spaß :bussi:
Chris

littlekid
26.03.2007, 20:31
Original von ew_h2002
Im Moment melden sich aber verdammt viele Mädels an. :)

Ist mir auch schon aufgefallen. Wobei man sich natürlich fragt: Wieviele davon sind echt?

Trotzdem herzlich willkommen Rebecca.

Gruß,
littlekid

anna-lena
26.03.2007, 20:46
Gutn Abend Rebecca,

auch von mir, herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns...

LG
anna-lena

zweistein
26.03.2007, 21:44
Hallo,


Original von littlekid
Wobei man sich natürlich fragt: Wieviele davon sind echt?
da ich an das Gute im Menschen glaube ("Ich traue jedem Menschen; nur nicht dem Bösen, das in jedem Menschen steckt"), gehe ich ganz fest davon aus, dass alle, die sich hier in letzter Zeit angemeldet haben und angegeben haben weiblich zu sein es auch wirklich sind.

ew_h2002

Windelharald
26.03.2007, 23:27
Hi ho.

Dufällst ja gleich mit der Tür ins Haus ... :lol: ... aber nichts desto trotz, herzlich willkommen.

Pass halt gut auf, wen oder was Du Dir hier suchst. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

SantaClaus
27.03.2007, 10:21
Mir fällt gerade auf, das wenn ein weibliches Wesen sich hier vorstellt, gleich mehrere seiten von antworten kommen.

Ist das nicht komisch :(


Naja

auch von mir ein

herzliches hallo

torty
27.03.2007, 12:26
Hallo auch von mir!

Baby-Simba
28.03.2007, 00:17
Und auch ich heiße dich hier Herzlich in Community willkommen, mit den Kontaktanzeigen solltest du etws vorsichtiger sein, weil sonst schnell dein Mailfach gesprengt wird.

littlekid
28.03.2007, 10:29
Original von ew_h2002

Original von littlekid
Wobei man sich natürlich fragt: Wieviele davon sind echt?
da ich an das Gute im Menschen glaube ("Ich traue jedem Menschen; nur nicht dem Bösen, das in jedem Menschen steckt"), gehe ich ganz fest davon aus, dass alle, die sich hier in letzter Zeit angemeldet haben und angegeben haben weiblich zu sein es auch wirklich sind.


Tja, ich bin eben von Natur aus mißtrauisch. Nicht nur in dem Punkt sondern allgemein.

Gruß,
littlekid

DLmoe1
29.03.2007, 22:44
Auch ein Hallo von mir :-)

Original von littlekid


Tja, ich bin eben von Natur aus mißtrauisch. Nicht nur in dem Punkt sondern allgemein.

Ich bin auch misstrauisch in fast allen Sachen, aber ich glaube erstens, dass man nicht wirklich jedem Menschen misstrauisch gegenüber treten kann und zweitens kann man es dann nicht wirklich herausfinden.

Ich gehe inzwischen einen mittelweg 8)

Grüße
DL-moe

Halbschatten
01.04.2007, 13:40
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen,

schön das du zu uns gefunden hast. Habe Spass und hoffentlich findest du das was du suchst.

Grüße aus der schönen Salzstadt Lüneburg

der Halbschatten

nuckelbaby
01.04.2007, 15:04
Hallo Rebecca,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wirst dich bestimmt wohlfühlen hier :-)

nessie
01.04.2007, 21:24
Hallo Rebecca,

wollen mal hoffen, Du bist nicht wie diejenige von Daphne du Maurier ;-)

(Nur um mal was anderes zu schreiben als willkommen und viel Spaß, was ich natürlich in Wirklichkeit meine!)

Kvetinka
02.04.2007, 21:34
Hi Becci,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

@littlekid Was nicht echt ist, kann noch echt werden. Nichts ist unmöglich..... ;)


Nur das Wetter kann ich leider nicht ändern. :)

LG Jasmina

littlekid
03.04.2007, 10:11
Original von adriaperla
Nur das Wetter kann ich leider nicht ändern. :)


Was stört dich denn am Wetter? Die Sonne scheint, der Himmel ist nur leicht bewölkt. Es hat der Jahreszeit entsprechend angenehme Temperaturen. Was will man mehr?

Gruß,
littlekid

ditzibubi Siegi
03.04.2007, 12:36
Auch von mir altem Ditzibubi aus Bayern ein Herzliches Willkommen und lasse dich nicht auf den Arm von der Männer-Übermacht

Ob aber ein reines Windelmädi (und dazu noch ein so junges!) und zu einem alten Schnullerfan passt, der geradezu der Vater sein könnte.
Wir sind doch nicht in Marokko!!

ditzibubi Siegi

Kvetinka
03.04.2007, 13:57
Original von littlekid

Original von adriaperla
Nur das Wetter kann ich leider nicht ändern. :)


Was stört dich denn am Wetter? Die Sonne scheint, der Himmel ist nur leicht bewölkt. Es hat der Jahreszeit entsprechend angenehme Temperaturen. Was will man mehr?

Gruß,
littlekid

War auch mehr ironisch gemeint.

LG Jasmina

littlekid
03.04.2007, 14:58
Original von adriaperla
War auch mehr ironisch gemeint.


Na dann. Im Ironie erkennen war ich noch nie besonders gut.

Gruß,
littlekid

ditzibubi Siegi
03.04.2007, 17:28
Liebe Jasmina,

habs noch gefunden, vielleicht hab ich die Alzheimer Demenz-Erkrankung, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte; bei dieser Krankheit kommt es im Endstadium auch zur Regression!

Liebe Grüße


ditzibubi Siegi

littlekid
03.04.2007, 18:46
Original von littlekid

Original von adriaperla
Nur das Wetter kann ich leider nicht ändern. :)


Was stört dich denn am Wetter? Die Sonne scheint, der Himmel ist nur leicht bewölkt. Es hat der Jahreszeit entsprechend angenehme Temperaturen. Was will man mehr?

Gruß,
littlekid

Nachdem es hier inzwischen sowohl geregnet als auch gehagelt hat nehme ich alles was ich da oben schrieb wieder zurück.

Gruß,
littlekid

BlueDreams
03.04.2007, 20:02
Hallo Jasmina, ich lass dir mal ganz liebe Grüße aus dem Emsland zukommen. Ich wünsch Dir schöne Zeiten hier im Forum der Gleichgesinnten :)))

Liebe Grüße
Daniel

wibub1
11.04.2007, 23:15
Hy Rebecca

ein herzliches Wilkommen aus dem südl. Österreich.

mfg
wibub1