PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



Babystef
24.03.2007, 17:20
Halli Hallo,

auch ich habe mich hier angemeldet und möchte mich allen hier kurz Vorstellen.
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre jung, schwul, wohne in der Nähe von Ludwigshafen in der Pfalz/Germany und trage Windeln seit ich 19 bin, seit dem zumindest regelmäßig, oft und gerne! ;-)
Ich war früher schon mal hier angemeldet, allerdings hab ich wohl mal meine emailaddy gelöscht und darauf hin wurde dann hier mein altes Profil gelöscht. Nicht schlimm...was soll´s....:lol:

Wieder zu mir...ich würde mich als DL/AB bezeichnen, da weder das Eine noch das Andere überwiegt.
Wenn ich Windeln trage, dann nur tagsüber, da mein Freund, mit dem ich zusammenlebe, es einfach nicht mag, wenn ich in seinem Beisein Windeln trage. Schließlich mache ich ja als Baby *fg* auch mein großes Geschäft in die Windel.
Er weiß von meiner Windelleidenschaft, und hat es auch als einen Teil von mir akzeptiert, allerdings teilt er meine Liebe zu Windeln und zum Babysein nicht, was für mich auch nicht schlimm ist und ich voll und ganz ok finde.

Ich würde mich freuen hier neue Kontakte und Freundschaften knüpfen zu können. Ich bin zwar Treffen in real nicht abgeneigt, allerdings sollten wir dann schon ne weile miteinander in Kontakt gewesen sein. Auch sollte echte Sympathie vorhanden sein, denn schließlich lasse ich mich nicht von jedem wickeln.

Ok, das wars erstmal von mir....
Ganz liebe Grüße an alle

Babystef :pride:

Spike
24.03.2007, 21:53
also ma hertzlich willkommen ausem heilbronner landkreis .

was deine bedenken zu reeallen treffen betrifft kann ich net wirklich nachvohlzihen .beim ersten treffen trifft man sich eigentlich am ehesten ihn net kneipe oder enlichem wo mann sich erst ma kennen lernt (gibt übrigens auch nen stammtisch ihn stuttgart ) und da is dann selten was mit gegenseitig wickeln *g* (kämme nen bischen kommisch) .


naja wie gesacht hetzlich wilkommen

littlekid
25.03.2007, 18:10
Hallo Babystef,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie TwBdaniel schon schrieb sind reale Treffen halb so schlimm. Egal, ob man sich nun in einer Gaststätte oder bei jemandem zu Hause trifft muß es ja nicht gleich in einer Wickelorgie ausarten. Wir alle sind nicht nur Babys sondern auch Menschen. Womit ich nicht sagen will, daß Babys keine Menschen sind. Naja, ich denke Du weisst was ich meine.

Gruß,
littlekid

PS: Tu uns bitte einen Gefallen und benutze in Zukunft für Deine Beiträge die Standardschrift.