PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ca. 17 Jähriger Junge mit Schnuller beim Fussball



warsteinerlemon
11.03.2007, 19:17
Hallo zusammen,

ich war heute auf einem Hobbyturnier in der Nähe von Paderborn und habe was cooles erlebt. Als wir nach unserem Spiel auf der Tribüne saßen, war eine ca. 17-Jähriger Junge aus einer anderen Mannschaft auch dort. Dieser hatte einen Nuckel im Mund (vor all den Leuten) !!! Und er war richtig süß. Aus seiner MAnnschaft hat es niemand angesprochen und er hat mit denen normal geredet (er hatte sogar die ganze Zeit den Nuckel im Mund). Ich weiss nicht warum er den Nuckel im Mund hatte und habe mich auch nicht getraut ihn darauf anzusprechen! Für mich stellt sich halt nur die Frage, warum er diesen im Mund habt. Weiss es einer von euch, oder besser gesagt schätzt es einer (vielleicht ist bei einem im Umkreis ja schonmal so ein Fall gewesen). Falls es wer von Windelbabys war, wäre es nett, wenn er mir mal ne PN schickt! Lieben Gruß Warsteinerlemon

Wolfgang
11.03.2007, 20:30
warum sollt er den vor all den leuten ned im mund gehabt haben...
is ja ned verboten... gehoert lediglich ne portion selbstvertrauen und staerke dazu ;)

da in den meisten autos die ich hab rauchverbot herrscht....
bin ich da auch oefters mit nukkel unterwegs... auch in der stadt oder stau wo andre starren koenneten... is mir doch wurst :D

ditzibubi Siegi
11.03.2007, 21:42
Da war der 17-jährige in sicherlich bester Gesellschaft!

Vor mehreren Jahren wurde in mehreren dpa-Meldungen auch der bekannte Fußballspieler David Beckhammit dem Schnuller seines Sohnes im Mund gesichtet.Auch bei der Tour de France war mal ein Deutscher mit Nuckel zu sehen. Ferner beim Skispringen im Sauerland habe ich zufällig einen der Skispringer mit Schnuller im Mund im Fernsehen ertappt. Desgleichen bei der Vierschanzentournee in Oberstdorf zeigte sich ein junges Mädchen mit Nucki ganz fröhlich.

zweistein
11.03.2007, 22:02
Die Herren Sportler haben das meist im Bezug auf ihren - dann größtenteils recht jungen - Nachwuchs gemacht. Zumindest beim Radfahrer und Fußballer kann ich mich erinnern.

Was den Paderborner angeht könnte es aber durchaus auch eine verlorene Wette sein. Am einfachsten fragst du ihn. ^^

miki
12.03.2007, 19:15
Original von warsteinerlemon
ich war heute auf einem Hobbyturnier in der Nähe von Paderborn und habe was cooles erlebt. Als wir nach unserem Spiel auf der Tribüne saßen, war eine ca. 17-Jähriger Junge aus einer anderen Mannschaft auch dort. Dieser hatte einen Nuckel im Mund (vor all den Leuten) !!! Und er war richtig süß. .....
...Für mich stellt sich halt nur die Frage, warum er diesen im Mund habt. Weiss es einer von euch, ...

hhmmm - wo sollte er ihn sonst hintun? kennst du einen besseren ort dafür? :lol:

ditzibubi Siegi
13.03.2007, 18:47
Wo soll man ihn hintun? Gute Frage!

Ich glaube, der bekannte sich eben zu seinem Schnuller und zu seinem Nuckeln.
Wenn er sich schämen würde, wo sollte er ihn hintun?

In die Hosentasche!

Teenbaby84
14.03.2007, 13:34
Ich denke auch, das er vieleicht Vater geworden ist...
Nunja mit 17 wäre dies zwar recht früh - aber in der heutigen Zeit auch nicht allzu verwunderlich.

Aber ich habe sowas schonmal gehört, das frisch gewordene Väter abundzu mal soetwas machen.

zweistein
14.03.2007, 14:48
Aber ob nen 17jähriger, wenn er Vater wird, so viel davon halten würde den Schnuller des Kindes zu tragen? Ich glaub nicht. ^^

jrkler
14.03.2007, 19:05
ich würde sagen es ist eine verlorenen wette

ditzibubi Siegi
14.03.2007, 19:14
Das glaube ich aber doch nicht, denn aufgrund der Schilderung des Berichterstatters scheint es sich eher um einen echten Nuckler zu handeln;
denn ein anderer nimmt doch seinen Schnuller aus dem Mund, um akustisch verstanden zu werden, wenn er spricht.

ra12345
25.03.2007, 16:50
Ich tippe da auch eher auf eine verlorene Wette.
Wette hin oder her. Jedenfalls hatte er jedemenge selbstbewustsein.

Toto
26.03.2007, 10:07
Wette!!!! :D

ditzibubi Siegi
26.03.2007, 10:57
Was soll man denn damit anfangen?

Wie soll man dies verstehen?

Ich glaube, besser wäre, seine persönliche Meinung pro oder contra hier zu posten als derartige Fotomontagen, mit denen einzelne Mitglieder nichts anzufangen wissen!

david
26.03.2007, 13:46
kapier ich nett, Was bringts euch drüber zu spekulieren welche gründe es hatte ? Ich mein die Wahrheit werdet ihr eh niemals rausbekommen, und das es nen gewissen kick gibts sich da phantasien zusammenzureimen hm kann ich auch net nachvollziehen,

Das war ne ernst gemeinte frage!