PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ich bin der Andi aus Österreich



andilovesdiapers
06.03.2007, 06:40
Also mein Name ist Andi und ich lebe in Österreich.

Inko bin ich nicht sondern ich trage gern Windeln weil ich mich darin geborgen fühle und weils so kuschelig ist :rolleyes:

Ich bin zwar schon 35 jahre alt aber ich fühle mich auf jeden Fall 10 Jahre jünger. Auch optisch sehe ich nicht aus wie 35. Groß bin ich knapp 1,80 und die Schwerkraft zieht mich mit 76 kg auf die Waage.

Zu Beginn war ich eher mehr DL aber mittlerweile gefallen mir auch so typische AB - Babysachen sehr gut.

Wie es überhaupt bei mir zu dieser Leidenschaft gekommen ist, möchte ich Euch kurz erzählen.

Hier meine Geschichte in kurzform:

Ich glaube, dass die Gründe in meiner Kindheit liegen.
Meine Eltern waren selbstständig und deshalb war ich oft bei meinen Grosseltern. Vor allem am Wochenende.
Meine Oma hat mir immer Einwegwindeln und Plastikhöschen angezogen obwohl ich schon längst keine mehr brauchte. Bettnässer war ich auch nicht. Das ganze war so im Kindergartenalter.

Aber ich kann mich erinnern, dass mir das sehr gefallen hat und hab die Windeln natürlich auch immer schön nass gemacht :) Damit das Wickeln nicht umsonst war.
Meine Oma hat mir die Plastikhöschen auch immer am Kachelofen leicht vorgewärmt bevor Sie sie mir angezogen hat.
Durch das Vorwärmen waren sie sehr schön weich und warm beim anziehen. Mir hat das sehr gut gefallen und ich fühlte mich sehr geborgen. Auch Heute noch :)

Aber natürlich hat sich das Windeltragen dann doch irgendwann aufgehört und für mich war das Thema somit erledigt.

Doch innen drinnen in mir kam nach einigen Jahren wieder der Wunsch zu Tage dieses Gefühl der Geborgenheit erneut zu erleben.
Ich besorgte mir als jugendlicher wieder ein Plastikhöschen und wickelte mich Nachts heimlich mit einem Handtuch und das Höschen drüber. Es war wieder sehr schön.

Als ich auf eine höhere Schule nach Wien kam, war dann wieder Schluß damit.

Erst als ich mit ca. 22 Jahren ein Inserat der Fa. "Baby-Träume" in der Zeitschrift Praline gelesen habe, entflammte meine Leidenschaft erneut.
Ich war total überrascht, dass es ein Geschäft gibt, die Babysachen für Erwachsene verkauft. Und damit war mich auch klar, dass es auch noch andere wie mich geben muss.
Da ich schon eine eigene Wohnung hatte, habe ich mir sofort Einwegwindeln und eine Gummihose zum knöpfen bestellt.
Die Wartezeit auf das Paket aus Deutschland war fast unerträglich.

Als das Paket dannn angekommen ist, habe ich mir sofort abends eine Windelpackung verpasst und auch so richtig nass gemacht.
Es war so ein schönes Gefühl; Ich kann das gar nicht beschreiben.

Ab diesem Zeitpunkt war ich Stammkunde in diesem Geschäft :-)

Mitlerweile gibt es dieses Geschäft nicht mehr und ich kaufe meine Babysachen in den vielen Shops die es ja mitlerweile gibt.
Es haben sich schon so einige Latex, Gummi und Plastiksachen angesammelt. Auch Babyfläschen, Bodys und Strampler.

Jetzt gerade hab ich eine Molicare Super Plus mit 2 Zusatzeinlagen an. Darüber eine gelbe PVC Hose zum knöpfen noch eine zum reinschlüpfen und eine hellblaue Strampelhose. Mmmmmmhh Gut.

Ich genieße meine Leidenschaft in vollen Zügen.

Tja auf diese Weise bin ich wieder zum Windelbaby geworden. Ist doch schön oder?

Ich trage aber nicht rund um die Uhr Windeln. Einfach so wie es mir Spass macht. Mal öfter, mal nicht so oft.

Große Sachen mag ich nicht in meiner Windel. Das ist mit zu stinkig.

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte diese Leidenschaft nicht denn wie warscheinlich alle meine Geschlechtsgenossen wissen ist es nicht leicht eine Partnerin zu finden die diese Dinge toleriert geschweige denn selbst mag.

*** modedit, kontaktanzeigen aehnlicher part entfernt ***

Bevor es jetzt zu schmalzig wird hör ich lieber auf.

Freue mich über jede Antwort!

Bis Bald Euer Andi

Windelharald
06.03.2007, 10:17
Hallo Andi. Willkommen hier. Schöne Grüße aus Linz

Donny79
06.03.2007, 15:04
Schöne ausführliche Vorstellung.

Dann willkommen hier. Passt hier glaub ich gut rein....

koaladh
07.03.2007, 12:28
Hallo Andi

Auch ich möchte dir ein Herzliches Willkommen aussprechen.

Ich bin ein 25 Jähriges AB und DL.

Komme aus Wien, bei interesse melde dich per PN

MFG

Dieter

andybaby
07.03.2007, 16:27
herzlichwillkomen auch von mir
heiße auch andy wie du ja sehen kannst und komme aus dem hohen norden deutschlands um genau zu sein aus bremen. mir gings ähnlich zuerst im kindergarten windeln dann mal im krankenhaus und jetzt da ich ne eigene wohnung habe natürlich auch wieder :) ich find das ein schönes gefühl eben ;)
LG andy