PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich auch mal brav vorstellt



Aaron75
05.03.2007, 20:47
Erstmal Hallo in die Runde
die Kurzvorstellung und dann ganz schnell wieder hinsetzten, ich bin nicht gerne im Mittelpunkt des Interesses.

Aaron heiß ich. - 31 Jahre - Adult Child und Nuckel-Fan.

Ohne meinen Nucki kann ich eigentlich seit meiner Kindheit net mehr sein - vor allen Dingen net schlafen.

Klar haben meine Parents mich zwischenzeitlich mal "entwöhnt" - zumindestens dachten sie es :lol:

Irgendwann entdeckte ich dann das Kind in mir, dass mich bis heute begleitet und immer wieder die Oberhand gewinnt. (Und was ist da schon schlimmes dran?)

Soviel zunächst einmal von mir

Bis denne dann

Aaron

BabyLiho
05.03.2007, 21:33
Na dann sei Herzlich Willkommen und ich Wünsch dir viel Spass hier

Donny79
06.03.2007, 00:39
Willkommen.
Ja das klingt doch schonmal sehr gut.
Ich sag dazu nur: "Wer das Kind in sich selber vernachlässigt oder sogar sterben lässt verliert ein Teil seines Ichs."

Deshalb ist es defenitiv nicht schlimm sich sein "Kindsein" zu bewahren. Ganz im Gegenteil !!!

:P :P :P :P :P

Gizmo_S
06.03.2007, 20:38
Hallole auch von mir!

Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass andere den Schnuller mögen.

Interesant finde ich, dass Du die kleinen Größen bevorzugst.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Aaron75
07.03.2007, 22:29
Hallo Gizmo,

ja, wie soll ich es sagen - ich hab eine Zeit lang ( als Teenie kam es mir eine Ewigkeit vor) Nachts eine einteilige Zahnspange tragen "dürfen" ;(

Und seit dem ich diesen "Klotz" im Mund hatte kann ich nichts Großes, Sperriges im Mund mehr vertragen.

Ich habs einmal mit einem Medic Pro versucht, aber ausser dass ich mir das Abendessen noch mal durch den Kopf hab gehen lassen :kotz: , war nichts tolles daran.

So hab ich mich durchprobiert und bin dann bei den MAM - Nuckis geblieben.

Herzliche Grüße

Aaron

Pampersfuchs
09.03.2007, 01:54
Ich wünsche einen schönen Aufenthalt hier^^