PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo (=



sara87
28.02.2007, 17:19
nachdem ich schon seit einiger zeit hier im forum mitlese hab' ich mich jetzt doch entschlossen mich zu registrieren... :D

naja, kurz zu mir selbst auch wenn ich nich wirklich weiß was ich groß erzählen soll: ich heiße sara^^ bin (noch) 19 und komme aus münchen...

nachdem ich schülerin bin und bei meinen eltern wohne hab ich nicht so viele gelegenheiten meine leidenschaft auszuleben aber doch ab und zu wenn meine eltern mal länger weg sind (oder ich weg bin...) oder einfach mal über nacht :)

lg
sara

BabyLiho
28.02.2007, 17:27
Naja bei den Eltern zu Wohnen is nicht so Schlimm tue das ja auch noch

Aber erst mal Herzlich Willkommen und Viel Spass im Forum;)

sara87
28.02.2007, 17:41
stimmt schlimm is es nich, ich bin auch nich unzufrieden damit... weil ne eigene bleibe wäre recht teuer und solang ihc mich daheim wohlfühl... vorallem hab ich ja genug platz nur mit gewindelt durchs haus laufen is es halt bissl blöd

zweistein
28.02.2007, 17:59
Erst einmal: Willkommen. Schön das du auch aktiv mitmischen willst! :)

Du kannst die Windeln aber sicher auch mal tragen, wenn deine family zu Hause ist. Dann musst du dich halt ein bisschen einschränken: Was über der Windel tragen und nicht groß reinmachen. Aber wenn du in deinem Zimmer bzw. im Bad oder so bist, merken die das sowieso nicht. Und auch wenn du neben ihnen mit Windel bist, merken sie es normalerweise nicht. Aber das mach ich selbst auch nicht gerne; weil es mir doch unangenehm wäre, wenn es schief ginge...

anna-lena
28.02.2007, 18:21
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns... Und nicht alles so ernst nehmen. ;)


Das du die Windeln nur trägst wenn du alleine zu Hause bist, kann ich zwar noch nicht so ganz nachvollziehen, denn die Windeln tragen je nach Klamottenrichtung eingetlich gar nicht auf.
Und deine Familie wird davon normalerweise nichts mitbekommen, ausser du machst groß in die Windel.


LG
lenchen

sara87
28.02.2007, 18:38
naja ich trag eben fast nur wie soll ich sagen, knackig sitzende hosen... und darunter ne windel anzuziehen und dann von jemandem aus meiner familie so gesehn zu werden is glaub ich nich gut...

so bleibt mir, wenn meine eltern zuhause sind, eigentlich nur die nacht... aber die is ja auch schön, wenn man sie gewickelt verbringen kann!

letzte woche, als ich mit meiner familie beim skifahrn oder besser gesagt boarden war hab ich auch mal ne windel getragen und nach bissl überwindung auch benutzt ;)

zweistein
28.02.2007, 18:46
Ich hab nicht viel mit Wintersport am Hut. Aber da trägste ja auch weite Klamotten. Da fällt es garantiert nicht auf. Viele haben da sicher auch Windeln an! Zugegeben: Eher Jüngere. Also die, die von ihren Eltern dafür noch in Windeln gesteckt werden, aber eigentlich ansonsten keine mehr brauchen. So zumindest die Gerüchte. :)

Aber auch in körperbetonenden Klamotten sieht man die Windeln normalerweise nicht. Also die Kombination Hüfthose und bauchfrei ist vielleicht nicht so ideal. Aber ansonsten...

sara87
01.03.2007, 12:34
naja, will halt einfach nich riskieren dass mein kleines geheimni s aufkommt... also lieber bissl vorsichtiger.

und mit snowboardklamotten hab ich auch gemerkt dass es wirklich nich auffällt...

Donny79
01.03.2007, 13:37
Dann auch mal von mir ein großes Willkommen und viel Spaß hier bei uns...

andybaby
01.03.2007, 20:37
hi sara
ich trage auch windeln und muss sagen das es mir genauso geht wie dir aber wenn du z.b weite klamotten trägst geht das. auch wenn du figurbetonte sachen anziehst sonst musst nen langen pulli oder jacke draussen anziehen dann fällt das nicht auf mache das auch so und noch hat es keiner gemerkt
LG andy

Pampersfuchs
02.03.2007, 00:02
Hallo Sarah

Schöne Grüße aus Ingolstadt übermittel ich dir hiermit mal^^
Ich kenne leider das Problem, wenn man zu Hause wohnt und dort seiner Windelleidenschaft nachgehen möchte. Ich habe mir vor einigen Jahren mal ein zweites Zimmer im Keller eingerichtet, eigentlich wegen des Computers der oben keinen Platz mehr hatte, aber zum Windeln tragen ist es hier unten auch super^^ Nachts so wie jetzt ist man ungestört und ich sperr immer ab. Ok, ich habe auch extra ein Zylinderschloss ( wie an einer Haustüre ) eingebaut, damit niemand reinkommt.

Ich wünsche einen netten Aufenthalt hier^^

Der Pampersfuchs

sara87
02.03.2007, 00:12
dankeschön, für die nette begrüßung ;)

cat
02.03.2007, 02:43
Hallo sara,

dein (fast)nachbar heißt dich auch herzlich willkommen. fühl dich einfach wohl.

K(l)ein Tipp: lass dich net zu sehr von anderen beim outing beeinflussen, sondern hör mehr auf dich selber. kann positiv oder negativ ausgehen ;-).

Münchner Grüße von Martin :)

zweistein
02.03.2007, 15:00
Ich glaube keiner hier will dich beeinflussen dich zu outen. Zumindest mein Post war definitiv nicht so gemeint!

Windelharald
02.03.2007, 15:20
Hallotschi, Servus und liebe Willkommensgrüße aussm Nachbarland 8)

Karli_DL
03.03.2007, 02:05
Hallo Sara,

herzlich willkommen auch von mir! Darf ich Dich fragen, wie Du zu Windeln gekommen bist? Ich bin immer sehr interessiert an den psychologischen Aspekten unseres Fetish. Da es einige Leute gibt, die behaupten "dieser Fetisch befällt hauptsächlich Männer", bin ich immer besonders neugierig, von Frauen zu erfahren, wie sie den Fetisch erleben und wie sie den Geschmack an der Windel bekommen haben.

Ich bin DL seit ich denken kann. Windeln zogen mich immerschon magisch an. Ich habe dafür bis heute keine Erklärung gefunden. Und ich suche noch immer. Meine Frau kann mit dem Fetisch nichts anfangen und versucht mich ständig zu "ändern", sie weiß nicht, dass dies unmöglich ist, wovon ich heute überzeugt bin. Bei meiner Hochzeit war ich überzeugt, nie wieder Windeln zu brauchen, ich habe sie immer als "Ersatz" für eine sexuelle Beziehung gesehen. Es war auch so, dass der Wunsch nach Windeln erst wieder kam, als das Eheleben zur Routine wurde. Wer kennt es nicht, heute müde morgen Kopfschmerzen...
Für mich ist Sex ohne Windeln wichtig und schön und erfüllend, aber Windeln sind für mich wie Kamasutra, den Höhepunkt stundenlang verzögern können und trotzdem genießen...

Liebe Grüße,
Karli

Sweetflipper
03.03.2007, 07:29
Na, dann mal auch vom Delphin ein herzlich willkommen.
Viel Spass bei uns,

stay wet. :P

^^

ditzibubi Siegi
03.03.2007, 07:59
Auch von mir herzliche Grüße; ich bin aus der nächstgelegenen größeren Stadt nordwestlich von München, nämlich aus Landshut, und bin auch erst seit Anfang Februar dabei.
Ich muss zwar auch Windeln tragen, aber noch lieber sind mir meine Schnuller, daher auch mein Benutzername.
Magst Du auch Schnuller?

ditzibubi Siegi

Pampersfuchs
03.03.2007, 12:43
Also Neuankömmlinge hier werden sich auch was denken. Da stellt man sich vor und es melden sich ein Delphin, eine Katze und ein Fuchs^^

ditzibubi Siegi
03.03.2007, 13:34
Also wie Du es hier wiedergibst, dann hast Du einen satirischen Humor.
Aber recht so!
Lieber sowas als miese Stänkerei!

ditzibubi Siegi

kwakkwak
03.03.2007, 16:07
:lach:
Welcome home ! Bin auch erst seit ein paar Wochen (genauenZeitpunkt weiß ich gar nicht mehr) im Forum, seitdem aber regelmäßig. sind lauter nette Leutchen hier, macht Spaß. Fühl dich wohl und nimm's nicht zu ernst, aber du bist ja schon herumgesurft, als Besucher... kennst ja deine Pappenheimer.
Irgendwann hast auch du deine eigene Bude und bis dahin, naja, manchmal geht das schneller als man denkt und der Reiz des "Verbotenen" ist dann auch noch größer, vielleicht macht es dir sogar jetzt mehr Spaß, eine Windel zu tragen, als später, wenn es keiner mehr mitbekommen kann.
Hört sich zwar blöd an, weil man mit 37 schon sooo alt ist, aber ich war auch mal jünger und da hat man keine Zeit und Geduld, zu warten... ich kenn das. Es wird bald besser werden, bin ich sicher. Du hast ja auch so deine Geheimnisse oder Geheimverstecke, klar, mit der Entsorgung ist es dann ein bisserl schwierig, mußt immer erst zum öffetnlichen papierkorb an der nächsten straßenekce oder so, aber beim Laufen trägt sich sowas auch mal gut, manchmal (langer Lauf) schneidet die windel dann aber am Schenkel ein, aber das kriegt man raus, wielange und mit welcher Wickeltechnik, in Disco ist es mit "hautenger" Hose eher unangenehm, ginge mir genauso.
Erst mal herzlich willkommen hier und laß es ruhig angehen!
Kwakkwak :)

Sweetflipper
03.03.2007, 16:25
Original von Pampersfuchs
Also Neuankömmlinge hier werden sich auch was denken. Da stellt man sich vor und es melden sich ein Delphin, eine Katze und ein Fuchs^^


LOL

Ja, nicht jede Community hat einen eigenen Zoo. :D
Auch, wenn ich nen freilebender Dellie bin... mehr oder weniger. :P

Baerschen
04.03.2007, 01:42
Okeeeee.... dann also auch noch ein Bär :-)

Hallo Sara, herzlich willkommen bei uns in der Community, und hab viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

LG Bärschen

cat
04.03.2007, 03:39
Original von Common-Dolphin

Original von Pampersfuchs
Also Neuankömmlinge hier werden sich auch was denken. Da stellt man sich vor und es melden sich ein Delphin, eine Katze und ein Fuchs^^


LOL

Ja, nicht jede Community hat einen eigenen Zoo. :D
Auch, wenn ich nen freilebender Dellie bin... mehr oder weniger. :P


Naja noch isses nicht ein einziger zoo *maunz*.


sorry sara, das ich grad offtopic werde, aber das musste raus *grins*.

Skyliner
04.05.2007, 12:35
hi sara
auch von mir ein herzlichen willkommen aus norddeutschland ;)
bin auch neu hier :)
ich kenne das problem was du beschreibst, denn bei mir war es ähnlich bis ich meine ausbildung angefangen habe und jetzt ne eigene wohnung habe.
wo bekommst du die windeln denn immer her wenn ich fragen darf?
würde mich über eine antwort sehr freuen
LG Skyliner

wieterhin viel spaß hier noch!

Pampersfuchs
04.05.2007, 22:44
Hey, ich bin ein freilebender Hausfuchs^^

nessie
06.05.2007, 21:18
Original von kwakkwak
Bin auch erst seit ein paar Wochen (genauenZeitpunkt weiß ich gar nicht mehr)

Könnte es der 13.02.2007 gewesen sein? Wenn Du Deinen Blick links von Deinem Beitrag (zum Feld mit dem Avatar) wendest... ;-)