PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : profil-probleme seit neuem forumslink



tonks*
25.02.2007, 22:40
saphirwolf bat mich zu fragen, wie er sein profil wieder aktivieren könne, welches anscheinend nach dem neuem forumslink deaktiviert wurde.
er meinte, dass alle user, die eine mail mit der neuen domain nicht erhalten hätten, deaktiviert worden seien und man diese mail allerdings zum re-aktivieren bräuchte.
er hat anscheinend, trotz richtiger email-angabe, keine mail bekommen. *grübel

könnt ihr ihm büdde büdde helfen?


danke & *wieder-weg*

eule
25.02.2007, 22:56
Ja, ist erleidigt. Er weiss bescheid was er zu tun hat..

Wolfgang
26.02.2007, 09:21
saphirwolf ist/war von der sperre mangels korrekter e-mail nicht betroffen...

ihm wird es wohl eher so gehen wie manch anderem user mit grauenhafter cookiebehandlung durch den browser...

cookies loeschen, temporaere daten entfernen, browser schliesen, neu oeffnen und einloggen... schon wirds gehen ;)

(hab dazu schon mehrere anfragen erhalten.... bis jetzt kam jeder mit der moeglichkeit zurecht)

username
26.02.2007, 13:57
geht leider auch nicht!
Es kommt immer die Meldung: Zugriff verweigert, klicken sie auf den zurückbutton
was kann ich jetzt noch machen?

Jona Windeltiger
26.02.2007, 14:01
Hast du mal versucht, dich auf der Portalseite einzuloggen?
Mit dem Einloggen auf der Forumsseite (unten) hatte ich schon öfter Probleme, gerade wieder... Benutzername eingegeben und richtiges Passwort: Abgelehnt. Zwei drei Mal versucht, anschließend auf Portalseite versucht und sofort hats geklappt.

@Wolfgang: kann aber auch auf Einbildung oder Bedienungsfehler meinerseits beruhen ;)

SaphirWolf
26.02.2007, 14:02
nachdem ich jetzt mein passwort per mail angefordert habe und die datenverschlüsselung deaktiviert habe geht es wieder.
die info mail habe ich aber trotzdem nicht!

nochwas wie viel stellen muss hier ein passwort mindestens haben?

Update: stimmt, unten braucht man zich anläufe auf der startseite nicht!
sonst hab ich mich immer auf der startseite angemeldet!

und was ist jetzt mit der nichtvorhandenen mail?

colognefire
01.03.2007, 14:11
Original von SaphirWolf
nachdem ich jetzt mein passwort per mail angefordert habe und die datenverschlüsselung deaktiviert habe geht es wieder.

Ich glaube es hätte einfach nur gereicht, die Datenverschlüsselung zu deaktivieren, ich meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass es damals so gesagt wurde.

SaphirWolf
01.03.2007, 14:49
keine Ahnung, liegt nicht an der Datenverschlüsselung, sondern an irgendeinem Fehler der Login Felder unten im Forum, von der Startseite geht alles prima!