PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Kino



Nadine20
17.02.2007, 19:57
Joa, ich war heute im Kino. Ich hatte auch meinen Nuckel dabei, wie immer halt. Und als ich da so saß hatte ich ihn in der Hand und spielte rum. So am Anfang des Films dachte ich mir, dass ich ihn mir in den Mund stecken könnte. Habe ich auch getan, immerhin wars ja auch dunkel. Es waren auch nicht viele da, also saß ich den ganzen Film mit meinem Nuckel da und habe gemütlich mir den Film angeschaut. Es klappt, wenn man will :)

Karu
17.02.2007, 21:09
Ich glaube da werden einige hier sehr neidisch werden *kicher*
Auch wenn heute nicht viel los ist (man merkt, es ist WF ^^ )

Traust du dich das öfters?

LG Karu

littlekid
17.02.2007, 21:20
Das hab ich auch schon gemacht, wobei mein Nebensitzer (colognefire (http://www.windelbabies.de/forum/profile.php?userid=7)) jedoch etwas entsetzt reagiert hat.

Gruß,
littlekid

colognefire
17.02.2007, 21:32
Das war ja auch peinlich, jemand der hinter uns saß hat "rein zufällig" angefangen zu husten, weil er das gesehen hat.

littlekid
17.02.2007, 21:36
Original von colognefire
Das war ja auch peinlich, jemand der hinter uns saß hat "rein zufällig" angefangen zu husten, weil er das gesehen hat.

Das hat der nicht gesehen. Wenn er's gesehen hätte, dann hätte er gelacht und nicht gehustet.

Gruß,
littlekid

Donny79
17.02.2007, 22:11
Ich habe auch schon mal im Kino genuckelt. An meinem geliebten Daumen....
Aber das traue ich mir auch nur wenn es sehr leer ist.
Kann auch sehr beruhigen bei sonem richtigen Gruselfilm....

colognefire
17.02.2007, 22:46
Original von Donny79
Aber das traue ich mir auch nur wenn es sehr leer ist.
Sehr leer? *zu kid guck* Stimmt das gab es auch schonmal bei uns, da saßen nur wir beide im Kinosaal :)

littlekid
17.02.2007, 23:00
Original von colognefire

Original von Donny79
Aber das traue ich mir auch nur wenn es sehr leer ist.
Sehr leer? *zu kid guck* Stimmt das gab es auch schonmal bei uns, da saßen nur wir beide im Kinosaal :)

Und selbst dort wär's dir sicher peinlich gewesen, wenn ich den Nukki ausgepackt hätte - oder?

Gruß,
littlekid

Nadine20
18.02.2007, 01:26
Ich mach es da wo ich es auch für sicher finde, ich habe immer einen dabei. Erwischt wurde ich so noch nie, teu teu.

Karu
18.02.2007, 01:34
Ihr seit ja mal 2 ;)

Streiten sich wegen 'nem Nukki im Kino - oder kabbelt ihr euch? :rolleyes: :P
Was sich neckt ... und so weiter ;)


Aber für nen Nukkie im Kino - braucht man erstmal nen Nukki ;)


LG Karu

Gizmo_S
18.02.2007, 12:02
Hallole,

Ich hab schon öfter im Kino genuckelt. Allerdings guck ich mich vorher um. Kommt also meist dann vor, wenn in meiner Reihe niemand ist. Und das ist sehr oft so, weil die meisten ja hinten hin gehen. Ich gehe immer ins vordere Virtel, da ich ja net so gut sehe, und da meist net so viel los.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

strubeli
18.02.2007, 18:36
Also ich habe zwar noch nie im Kino genuckelt aber ich habe immer meinen Nukki dabei und im zug oder wen ich zu fuss unterwegs bin dan habe ich ihn meistens in meinem mund.
interesant wird es wen im zug im nebenabteil eine muter mit ihrem kind sitz.
oder wen dich teenis sehen.
gruss strubeli

ditzibubi Siegi
18.02.2007, 20:58
Hallo Ditzimädi Nadine,

Du bist mutig!Prima!

Ich habe das im Kino auch schon gemacht; einmal wurden mir im Kino Bonbons angeboten und da habe ich gesagt,mir sei derSchnuller lieber! Da wurde aber gelacht!
Ich habe Deine früheren Beiträge auch schon gelesen,aber da hatte ich mich noch nicht eingeloggt und das hat mir so gut gefallen,dass Du seit mehr als 15 Jahren schon wieder angefangen hast.Würde mich interessieren,wie Du auf den "Geschmack" gekommen bist.

Ich habe mit 16 Jahren wieder begonnen und das ist nun schon über 40 Jahre her!
Wiirste Dir denken, so ein "alter Knabe"!

Dein Ditzibubi Siegi

littlekid
18.02.2007, 21:33
Original von Karusutenu
Ihr seit ja mal 2 ;)

Streiten sich wegen 'nem Nukki im Kino - oder kabbelt ihr euch? :rolleyes: :P
Was sich neckt ... und so weiter ;)


;)


Original von Karusutenu
Aber für nen Nukkie im Kino - braucht man erstmal nen Nukki ;)


Wo liegt das Problem?

Gruß,
littlekid