PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuckkuck, da bin ich!



Windelbaerchen1979
15.02.2007, 10:08
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier bei euch angemeldet und finde es selbstverständlich, dass man sich hier mal kurz vorstellt, das will ich hiermit tun.

Aaaaalso, ich bin ein junger Mann im bestern Alter, komme aus NRW und bin ein Gelegenheitswindelträger. Soll heißen, dass ich nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche damit rumlaufe.
Bei mir ist es eher so, dass es Phasenweise so ist, also mal ein oder zwei Tage ohne Pause, dann wieder Wochenlang nichts.
Ich beschränke mich dabei zu 98% auf das kleine Geschäft.

Sonst bin ich in meinen Augen ein gaanz normaler Mensch, der weis, worauf es im Leben ankommt, der seinem Job nachgeht, der seine Freunde hat, der seine Hobys hat und für den Windeln nicht das einzige auf der Welt sind.

Sonst mache ich etwas Sport, bin gerne in der Natur und liebe gute "Gitarrenmusik".

Ich bin ordentlich bis chaotisch, lieb bis böse, zärtlich bis hart, humorvoll bis ernst einfach vielseitig.

Was ich hier suche? Hmm, nichts bestimmtes, einfach mal nett mit Leuten quatschen, die den gleichen Knall haben wie ich.
Und falls sich jemand findet, den man auch lieben lernt, gut, dann passiert es eben.

So, ich hoffe dass das hier ersteinmal gereicht hat, aber wenn noch Fragen sind, einfach raus damit.

Wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage!!

Liebe Grüße!!!!

Euer Windelbaerchen1979

BabyLiho
15.02.2007, 12:51
Na dann mal Herzlich Willkommen

diaper:in:space
16.02.2007, 00:56
Hallo Windelbärchen!

Herzlich willkommen hier in der Community. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen.

Grüße,

Weltraumwindel

LauraMarie
16.02.2007, 02:00
Hallo Windelbärchen, willkommen in unserer kleinen Welt.
Du hörst dich sehr nett an. Deine Selbstbeschreibung könnt ich fast "STRG+C und dann STRG+V und dann unterschreiben;-)
Ne also ich denke du wirst hier sehr nette Menschen kennenlernen.
Viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Knuddelbär :teddy:

zweistein
16.02.2007, 10:31
Mit vielen deiner Aussagen kann auch ich mich identifizieren. Freilich nicht mit allen. Aber das wäre auch langweilig und liegt überwiegend an der anderen Situation im Leben, in der ich bin; z.B. noch nicht im Beruf und so.