PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pampersfuchs stellt sich vor



Pampersfuchs
12.02.2007, 23:05
Hallo allerseits !

Ich bin der Pampersfuchs, 24 Jahre alt und wohne in der Ingolstädter Gegend in Bayern.
Common-Dolphin hat mich erst vorhin auf diese Community aufmerksam gemacht. Der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem Windelportal, wo ich früher immer sehr aktiv war. Ich zähle mich zu den DL, also den Diaperlovern, welches ich schon betreibe, seit ich 12 Jahre alt bin.
Soweit mal dazu, ich hoffe auf eine nette Zeit hier^^

Gruß, der Pampersfuchs

tonks*
12.02.2007, 23:07
hej pampersfuchs,

herzlich willkommen hier ;)

Sweetflipper
12.02.2007, 23:16
Hi kleiner Fuchs.

Herzlich willkommen !

:)

Wolfgang
12.02.2007, 23:19
servas :)

Karu
12.02.2007, 23:28
Viel spaß hier, Fuchsilein

*hinterher jag* *fange Spiel*


LG Karu

Ghostbear
13.02.2007, 00:30
Hallo und Herzlich Willkommen... *wink*

Scheint ja so, als ob wir Furs mal wieder Zuwachs bekommen haben ^_^

diaper:in:space
13.02.2007, 01:11
Hallo Pampersfuchs!

Herzlich willkommen hier in der Community auch von mir. Magst Du schreiben, wie du auf die Windeln gekommen bist?

Grüße,

Weltraumwindel

cat
13.02.2007, 02:23
huhu kleiner Fuchs herzlich willkommen in der WBC.

Grüßle von nem kleinen Tiger :)

PapaMaxi
13.02.2007, 04:50
Willkommen!

Bald können wir doch einen Tierpark (natürlich nur Freigehege) eröffnen ;-)

Ghostbear
13.02.2007, 07:35
Tjai.. irgendwie scheints ja mehr von 'uns' zu geben als man denkt *kichert und leise brummt* :bindafuer:
(Und trotzdem wird keiner hinter Zäune gesperrt, auch nicht in nem Freigehege.. ich glaub es geht los *lach* )

Pampersfuchs
13.02.2007, 18:32
Ghostbear, ja da hast du recht, ich komme aus der Furszene^^ Früher war ich oft im IRC Chat und auch in Furbase. Inzwischen bin ich aber auf kleinere Communitys ausgewichen, wo es mir eigentlich auch sehr gut gefällt^^ Vielleicht kennen wir beide uns ja sogar

Auf die Frage hin, wie ich zu den Windeln kam, nun ja. Ich war damals 12 Jahre alt und bei uns gab es so einen Parkplatz an der Landstraße. Irgendwann, als ich dort mal mit dem Fahrrad vorbeifuhr, lagen da einige noch ganz neue Windeln von Moltex am Straßenrand, moch original gefaltet. Die hab ich dann mitgenommen und Zuhause mal ausprobiert, als sich die Gelegenheit bot. Später hab ich welche im Supermarkt gekauft und heute entweder im Sanitätshaus oder in der Apotheke. Inzwischen kenne ich mich meist besser aus, als die Leute, die sie dort verkaufen^^
Das war meine kleine Geschichte^^

Wie so ziemlich alle hier, dachte auch ich einst, es gibt sicher im ganzen Land keinen zweiten, der sich erstens für Windeln interessiert und dann auch noch für Furry.

Inzwischen kenn ich sogar schon ein paar Leute, die von beidem sehr angetan sind^^

Karusutenu, glaubst du, du kannst mich fangen ? Vier Pfötchen sind schneller als zwei Beine^^ *weglauf*

Karu
13.02.2007, 18:44
*Fuchs weiter hinterherjag*

Noch krabel ich nicht :P
Also zwing mich nicht dazu *gg*

Wie stark lebst du deinen Furry eingentlich aus? (bzw. ihr beiden ^^ )

[edit]Alles gute zum Geburstag, Ghostbear :moped: :bier: :cat:

LG Karu

colognefire
13.02.2007, 19:00
Original von Pampersfuchs
Inzwischen bin ich aber auf kleinere Communitys ausgewichen

hmm, was nennst Du denn klein, wenn Du Dich hier angemeldet hast? ;)

BTW: Herzlich wilkommen in unserer "kleinen" Community ;)

Pampersfuchs
13.02.2007, 19:03
Austauschen mit anderen tu ich mich eigentlich nur über das Internet. Ich wohne in einem Dorf, die leute hier haben andere Interessen sie würden nur lachen oder lästern.

Ich wurde eigentlich durch "Als die Tiere den Wald verliessen" zum Fur. Die Serie, die Bücher haben mich fasziniert. Heute habe ich viele Zeichnungen in meinem Zimmer hängen, auch Poster und wie sollte es anders sein, auch einige Fuchsplüschies und ein Halsband*g* Irgendwie lebt man als Fur doch in seiner eigenen Welt, einer Welt, die anderen verborgen bleibt. Ich schreibe seit vielen Jahren Tagebuch und zeichne zu jedem Eintrag ein Bild hinzu, eine Eigendarstellung als Anthrofuchs^^ Vieles spielt sich in der eigenen Vorstellungskraft, der eigenen Fantasie ab. Ich finde, das gibt einem mehr, als es alles Geld der Welt je tun könnte. Andererseits kann das Fursein auch einsam machen und Probleme mit sich führen, speziell mit den oftmals sehr geistig eingeschränkten Mitmenschen, wie ich es nicht selten erlebt habe.

Cologne, das mit der kleineren Community war ja auch nicht auf diese hier bezogen^^

Karu
13.02.2007, 19:11
Okey.

Doch (noch?) nicht gnz so extrem wie ich mir das Vorgestellt habe. Will auch besser keiner Wissen *gg*

*hab dich* :)

Und manchmal ist die Welt ein Dorf, Pampersfuchs ... oder das Dorf die Welt.
Wie auch immer

Ich mag Furrs :)
Würde auch gerne mal einem begegnen und schauen, wie sie in "freier Wildbahn" sind :)

LG Karu

Pampersfuchs
13.02.2007, 19:28
Nur mal angenommen ich wäre eine Katze würde ich dir um die Beine streichen und schnurren^^

Karu
13.02.2007, 19:40
Dann wäre es - angenommen den Fall - gar nicht so schlecht

*kätzchen such*

Lg Karu

littlekid
13.02.2007, 20:02
Original von Pampersfuchs
Nur mal angenommen ich wäre eine Katze würde ich dir um die Beine streichen und schnurren^^

... oder kratzen und fauchen.

Gruß,
littlekid

Karu
13.02.2007, 20:04
Dann wird sie net gestreichelt, sondern unter die Dusche gelockt und dann wird zugezogen (richtig zu ^^) und dann Wasser (lau) Marsch :)

Ne, bin Tierfreund ... ist mir aber mal passiert ... aber da wollte ich duschen, und habe die Katze net bemerkt (so schenll hatte ich die vorher noch nie laufen sehen *gg* ... seitdem mag mich die Katze nimmer ^.^' )

LG Karu

Kleiner_Timo
13.02.2007, 20:34
HI Diaperfuchs

Und Wilkommen bei uns in der Community.


Gruss Anonym alias Der Hellraiser

pampers
13.02.2007, 23:45
Moin,

was ist ein "Furrs" hab ich noch nie gehört?!

Pampersfuchs
13.02.2007, 23:46
Ich kratze und fauche nicht, ich bin immer ganz lieb :-)

tonks*
13.02.2007, 23:49
Original von pampers
Moin,

was ist ein "Furrs" hab ich noch nie gehört?!

guck mal hier (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Babyfur)

Pampersfuchs
14.02.2007, 00:00
Na ja, Babyfur ist eine Unterart von Fur, wird aber meines Wissens im Fandom nicht gerne gesehen ( das wurde mir zumindest so mitgeteilt ).

Ansonsten, wer sich dafür interessiert kann ja bei Wikipedia mal unter dem Suchbegriff
"Furry" nachschauen, dort steht auch wissenswertes für Außenstehende.
Auf alle Fälle ist Furry eine Lebensphilosophie, ich gehe mal davon aus, das ich dies irgendwann mit in mein Grab nehmen werde, wie die anderen wohl auch.

Ghostbear
14.02.2007, 02:27
Original von Pampersfuchs
Ghostbear, ja da hast du recht, ich komme aus der Furszene^^ Früher war ich oft im IRC Chat und auch in Furbase. Inzwischen bin ich aber auf kleinere Communitys ausgewichen, wo es mir eigentlich auch sehr gut gefällt^^ Vielleicht kennen wir beide uns ja sogar

Hmm, auf der Furbase treibe ich mich ja heute noch rum... Allerdings ist da mittlerweile streickenweise auch eine gewisse Resignation bzw ein 'Steigt mir doch in die Tasche' - Gefühl dabei, wenn ich mir streckenweise so die Gestalten anschaue.

Dennoch.. Ghostbear gbt es hier wie da und auch wenn ich niemandem gewisse Dinge direkt auf die Nase binde (einige wären vermutlich seeeehr überrascht *g* ).
"unser" Ruf mag dort leider nicht der Beste sein.. dafür haben sowohl einige Leute aus der Babyfur/Diaperfur Ecke sehr.. eindrucksvoll gesorgt.. zum anderen gibts auch einige Leute, denen zumindest ein bisschen Toleranz ganz gut täte.

Und nochmal zurück zur Furbase allgemein...wer weiß... vieleicht sind wir uns dort wirklich schonmal das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen.
Allerdings glaube ich nicht, dass da einer von uns beiden gedacht hat den anderen mal hier zu treffen *kicher*

Nevertheless... noch viel Spaß.. und man schreibt sich ^_^

Edit: Ehe ich das vergessen... der Phin hat mich auch hierher geschleppt *lach*
Editedit:
Kurz vor halb 9 Uhr morgens.. und mir fehlen irgendwie eine Menge Stunden Schlaf.. *mrah*
@Karusutenu.. Hoppla, sorry... irgendwie hab ich den Abschnitt von Dir heute Nacht voll übersehen. Danke für die Glückwünsche ^^
Und was die Furrygeschichte angeht.. das schreib ich Dir mal in einer ruhigen Minute, okay? Ich muss nämlich gerade auf die Arbeit sprinten.

@Pampersfuchs:
Sorry für das kurze off-topic *sich verstecken geht*