PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullerbaby stellt sich vor



ditzibubi Siegi
10.02.2007, 09:48
:bussi: :hug: :lol:

Hallo alle miteinander!

Als ich mich vorgestern angemeldet habe, obwohl ich schon seit mehreren Monaten im Nuckelforum herumsurfe, wusste ich allerdings noch nicht, dass es auch zum "guten Ton" gehört, sich vorzustellen:

Ich bin leidenschaftlicher Schnullerfan und da es in Niederbayern eine Region gibt,wo man Schnuller nicht Nuckel nennt, sondern Ditzel und Dutzel, nenne ich mich "Ditzibubi".

Innerlich bin ich eigentlich nie richtig vom Schnuller losgekommen,obwohl ich frühzeitig und brutal entwöhnt worden bin. Meine Mutter hat meinen Schnuller dann fürchterlich zugerichtet; vielleicht war das ein schlimmes Trauma.Ich habe kürzlich im Nuckelforum eine Meldung reingestellt, wonach 1987 ein Mann festge-
nommen worden worden ist,der einem Kleinkind den Schnuller aus dem Mund gezogen hat und wo die Polizei ein großes Schnullerlager vorgefunden hat.Die Polizei hat im konkreten Fall von "Kindheitstrauma" gesprochen.

Die ersten Rückfälle hatte ich mit 8 und 14 Jahren; mit 16 Jahren begann ich dann richtig,als ich im Gymnasium ein Jahr mit einem erheblichen Leistungsabfall zu kämpfen hatte.Daraus auch Zoff mit den Eltern und als die den Schnuller entdeckten,gings erst richtig los.
Richtig konnte ich es ausleben,als ich von Hause wegzog, aber da ich es nie heimlich auslebte,waren Probleme mit der engeren Umgebung vorprogrammiert.
Wenn da nicht Psychologen gewesen wären,wer weiß,wo ich noch gelandet wäre.
1992 entdeckte ich in einem Erotikgeschäft BABYGUM 1 und ich konnte mir Kontakte aufbauen und seit ich seit einem halben Jahr Internet-Anschluss habe,war es für mich leicht und ich konnte diejenigen Lügen strafen,die mir weiszumachen versuchten,ich sei der einzige,der als Erwachsener noch den Schnuller benutze.Als ich auf entsprechende Veröffentlichungen in Illustrierten verwies,wurden diese als Erfindungen abgetan.
Aber die Beraterinnen in diesen Illustrierten blockten Kontaktversuche auch ab und als ich auf BABYGUM verwies, hieß es,sie dürften keine Reklame dafür machen,wohlberechnend dass dann ihre Beeinflussungsversuche zum Scheitern verurteilt waren.

Ich benutze den Schnuller hauptsächlich zum Schlafen,aber bei Depressionen oder als Gag.

Ich hatte auch Kontakte zu einem Schnullermädchen,aber leider schlief das ein.
Und leider gibt es auch weit weniger Ditzimädis als Ditzibubis.

----

Euer Ditzibubi Siegi

janiboy
10.02.2007, 11:27
Hallo
Ein liebes hallo hier im Forum auch von mir.

grüße Jan

Gizmo_S
10.02.2007, 12:26
Hallole Siegi,

Auch von mir ein Hallo. Es freut mich, dass du jetzt auch da bist, nach dem in meinem Forum ja nimmer so viel geht, trotzdem Danke dort fürs Anstoßen, daas ein paar Beiträge dazu gekommen sind.

Nuckelgrüßle
vom Nuckel-Schluck-Specht

Donny79
10.02.2007, 21:02
Willkommen....noch ein nuckler (freu) hi hi schööönnn.....

ja dann viel Spaß hier...

diaper:in:space
10.02.2007, 22:21
Hallo Ditzibubi!

Herzlich wilkommen hier in der Community. Es freut mich, dass Du den Weg aus der Einsamkeit gefunden hast.

Grüße,

Weltraumwindel

ditzibubi Siegi
11.02.2007, 07:37
Hallo Nuckelschluckspechtes hat einige Zeit gedauert, bis ich die Regeln hier kapiert habe; zuerst habe ich "Registrieren" und "Anmelden" hier miteinander verwechselt und dann zuerst kapituliert; wollte eigentlich schon im November schon rein,war aber "geistig" noch nicht sooo weit.
Als ich merkte,dass es bei Dir ohne Registrieren geht (das war Anfang Januar,also noch bevor du von einer "bösen Fee" in einen "Schluckspecht" verzaubert worden bist,habe ich mich bei Dir "eingeloggt", aber bald gemerkt,dass die Leute das zwar lesen,aber selbst keinen Beitrag bringen.Dann bei Nicolebaby,da war das schon komplizierter und vor allem der Sicherheitscode.Dann wollte ich vor einer Woche ein "Siteboard" aufmachen,kam durch,aber am nächsten Morgen,oh Schreck,wieder alles weg!Dann bei Nicolebaby das Gästebuch weg,ich meldete das und am selben Tag wurde die Reparatur dort in Angriff genommen.Am Dienstag ging's dann wieder.
Erst am Donnerstag schaute ich mir auch im WBC die Regeln an und dann durchge-schnauft und ............kapiert.
Schulkameraden im Gymnasium haben zu mir seinerzeit schon immer gesagt:

Schnellspanner von der Firma Langsam

Dass ich dann mehrere Themen mit rübergenommen habe, verübelst Du mir ja offensichtlich nicht.Danke!

Dein Ditzibubi Siegi

Schnulli1988
11.02.2007, 17:59
Hallöle hier :)